Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Kommunikationsrevolution Social Media Hörbuch

Kommunikationsrevolution Social Media: Die Kommunikationswerkzeuge der neuen Generation

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eine Revolution hat die Welt der Kommunikation verändert. Social Media wird einmal als die Überschrift für ein neues Zeitalter in die Geschichte eingehen. Der Kommunikationsexperte Michael Ehlers berät seit vielen Jahren Unternehmen, Politiker und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und hat aus seiner Erfahrung als Berater einen Blick auf das Web 2.0 und die wichtigsten und relevantesten Plattformen geworfen. Die daraus entstandene Artikelserie war die meistgelesene Serie auf der Internet-Plattform Vertriebs-Experts.de . Heute stellen wir Ihnen dieses Know-How als Hörbuch zur Verfügung. Ungekürzt und von Michael Ehlers persönlich gesprochen.

©2013 Börsenmedien AG, Kulmbach (P)2013 Michael Ehlers Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

2.3 (8 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (0)
Gesamt
2.2 (6 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Geschichte
2.5 (6 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Taktkraft 24.10.2014
    Taktkraft 24.10.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hörbuch ungekürzt?"
    Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

    Habe den Titel, Kommunikationsrevolution Social Media: Die Kommunikationswerkzeuge der neuen Generation als Hörbuch erworben. Angeblich ist der Titel ungekürzt, in ein bisschen mehr als 3 Stunden gibt es ein wenig allgemeines Gerede über Sozial Media. Zielgruppe sind scheinbar Menschen von Grund auf mit Computern und dem Internet auf Kriegsfuß stehen. Inhaltlich flach, außer ein paar allgemeinen Begriffen die jedem Schulabgänger heutzutage ein Begriff sein sollte, kaum Verwertbares.


    Was hätte Michael Ehlers anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

    Das ganze Thema wird sehr oberflächlich behandelt. Ich habe mir von dem Titel ein paar handfeste Strategien und Tipps erwartet. Wurde im Bezug auf dies enttäuscht. Für Menschen die noch nie etwas von Facebook und co gehört haben sicherlich interessant, wobei es sich hierbei um einen verschwindend geringen Teil im deutschsprachigen Raum handeln dürfte.


    Was mochten Sie nicht am Vortrag von Michael Ehlers?

    Mann hätte zumindest ein paar Euro in einen Sprecher investieren können. Dies ist allerdings Geschmacksache.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Kenne das Buch leider nicht. Vieleicht ist diese besser, sehe nach dem Hörbuch allerdings von einem kauf ab. Die ersten Rezessionen sahen gut aus. Mittlerweile wirken diese allerdings ein wenig zu "konstruiert" auf mich.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.