Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Erkenntnisse bewirken: Verändern Sie die Einstellung durch intelligente Fragen (Hörbuch-Training für Führungskräfte 4) Hörbuch

Erkenntnisse bewirken: Verändern Sie die Einstellung durch intelligente Fragen (Hörbuch-Training für Führungskräfte 4)

Regulärer Preis:18,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wie oft versuchen Führungskräfte die Einstellung ihrer Mitarbeiter zu verändern? Aber wie ändern wir die Einstellung eines Menschen?

Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen.Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst.

Lernziele in dieser Episode:
- Wie Sie durch intelligentes Frageverhalten, die Sichtweise, die Beurteilung, die Einschätzung oder schlicht die Einstellung Ihres Mitarbeiters ändern.
- Die positive Einflussnahme auf die Einstellung ist nicht auf die Beziehung Führungskraft-Mitarbeiter beschränkt: Sie ist ein Dialog-Element, egal mit welchem Gesprächspartner und in welcher Beziehung.
- Es gibt dafür natürlich keine Sicherheit. Und es gibt dafür keine Tricks, keine psychologischen Spielchen, kein Rezept. Es gibt einen anspruchsvollen Weg der gedanken- und handlungsorientierten Kommunikation, mit dem Sie die Chance einer Einstellungsveränderung wenigstens verdoppeln und oft verzehnfachen.
- Sie trainieren ein zielorientiertes Frageverhalten, um Erkenntnisse beim Gesprächspartner zu bewirken. z.B.: Welche Erwartungen darf/soll ein Kunde an Sie haben? Wie sehen Sie Ihre Verantwortung gegenüber Ihren Kunden bezüglich Beratung über Sicherheit? Welche unvorhersehbaren Ereignisse, würden für den Kunden einen Einschnitt in seinem Leben bedeuten? Warum ist es Ihnen wichtig, Ihre Kunden danach zu fragen?
- Sie nehmen Abschied von Argumentieren und Überzeugen durch das Aufzeigen Ihrer Sichtweise und das Belehren Ihrer Kunden.

Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahren erfolgreich als Dienstleistungsunternehmen mit der Erfahrung von über 16.000 Trainings, mehr als 100.000 Teilnehmern und anspruchsvollen Kunden wie u.a. BMW, Raiffeisen, Red Bull, und Xerox in Österreich, Deutschland, Holland und der Schweiz tätig.

(c)+(p) 2009 Perfact Training

Hörerrezensionen

Bewertung

3.7 (3 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher


Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.