Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Empfehlungsmarketing Titelbild

Empfehlungsmarketing

Von: Stephan Heinrich, Klaus Fink
Gesprochen von: Stephan Heinrich, Klaus Fink
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 6,95 € kaufen

Für 6,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Limbeck. Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb Titelbild
Heiß auf Kaltakquise Titelbild
Verkaufspsychologie Titelbild
Die 7 Wege zu effektivem Network-Marketing Titelbild
Training für Verkäufer - Einsteiger und Profis 1 Titelbild
9 Regeln für einen optimalen Stoffwechsel Titelbild
Lebe begeistert und gewinne Titelbild
Akquise@B2B Titelbild
Vertrieb geht heute anders Titelbild
Neukunden mit Garantie Titelbild
Deal! Titelbild
Das Robbins Power Prinzip Titelbild
Millionenschwere Gewohnheiten Titelbild
Akquiseimpulse Titelbild
Training für Verkäufer - Einsteiger und Profis 2 Titelbild
The One Thing Titelbild

Inhaltsangabe

Wäre es nicht schön, wenn Sie sich vor potenziellen Neukunden kaum retten könnten? Mit ausgefeiltem Empfehlungs-Marketing ist das möglich.
In diesem "Sales-up-Call" erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden dazu bringen können, Sie gerne weiterzuempfehlen.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
©2015 Stephan Heinrich & Klaus Fink (P)2015 Stephan Heinrich & Klaus Fink

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Empfehlungsmarketing

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    25
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    24
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    23
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Tom
  • 03.03.2017

Treffend ohne viel schnick Schnack

Klasse Hörbuch, sofort umsetzbar. Mit Hilfen für Formulierungen, diese fehlten mir. So kann man direkt loslegen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Auf den Punkt

Stephan Heinrich und Klaus Fink schaffen es ganz wichtige Punkte des Empfehlungsmarketing auf den Punkt zu bringen. Kein Blabla, sonder 1 Stunde Content. Danke!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

wenige Infos aber ganz nett gemacht

wenig Infos aber ganz nett gemacht. die Zusammenfassung am Ende dauert dann eben auch nur eine halbe Minute :) sehr subjektiv, aber für mich als Designer ist der beschriebene Weg Kontakte von Kunden zu bekommen unbrauchbar. Wir schachern uns da schon von Agentur zu Agentur gelegentlich etwas zu oder arbeiten mit Gewinnbeteiligungen die aber ja auch immer den Preis hochdrehen und damit entweder den Gewinn oder die Wettbewerbsfähigkeit reduzieren. Das beste ist gute Arbeit mit Fokus auf ein bestimmtes Produkt. Dann kommen die Kunden eher mal von allein.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars
  • ER
  • 13.04.2018

Nichts Neues

Für jemand der noch nicht mit Empfehlungen arbeitet ganz hilfreich. Wer sich schon länger mit Empfehlungsmarketing beschäftigt, wird hier wenig Neues finden.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

Eher ein Verkaufsgespräch als Empfehlungsmarketing

Erinnert eher an ein Verkaufsgespräch als an Empfehlungsmarketing. Nichts was man als Marketing mitnehmen kann

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.