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Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen
- So kommen Sie zum Abschluss
- Gesprochen von: Martin Limbeck
- Spieldauer: 4 Std. und 20 Min.
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Inhaltsangabe
Hier setzt "Das neue Hardselling" an. Mit diesem Konzept konzentriert Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, den Verkaufsprozess wieder auf dasWesentliche: "Verkaufen heißt verkaufen". Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor anhand einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischenErstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Die Hörer erfahren, wie sie:
- sich selbst auf den Verkaufserfolg programmieren
- zu neuen Kunden auf höchster Entscheidungsebene kommen
- Aktionen und Reaktionen ihres Kunden gezielt steuern und ihn so intelligent zum Abschluss führen sowie
- Neukunden zu begeisterten Stammkunden machen
Ob als kurzweiliges Intensivtraining oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen: das Hörbuch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschlusssuchen.
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Das sagen andere Hörer zu Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen
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Gesamt
- LatschVegas
- 27.07.2012
Mir hat es neuen Schwung gegeben!
Ich bin nun seit gut 10 Jahren im Verkauf tätig ... und ganz ehrlich ... mit der Zeit kommt viel Routine rein. Das muss generell nicht schlecht sein - vor allem, wenn man mit seinen Umsätzen schon recht zufrieden ist.
Nun habe ich vor 4-5 Monaten das Medium Hörbücher für mich entdeckt. Eigentlich bin ich nur aufgrund der Biografie von Steve Jobs zu Audible gekommen.
Habe dann zu meiner Verwunderung festgestellt, dass hier sogar das Thema Verkaufen vertreten ist.
Ich mache es kurz: Ich habe in viele Hörbücher reingehört. Gefallen haben mir auf anhieb nur die von Martin Limbeck und Dirk Kreuter. Mir muss z.B. die Stimme spontan zusagen.
Bei diesem Hörbuch spricht der Autor selbst. Ich habe es als angenehm empfunden, dass gerade bei Dialogen die Sprecher wechseln.
Martin Limbeck spricht die Dinge beim Namen. Beispiel: Seitdem ich sein Buch gehört habe, antworte ich, wenn man mich nach meinem Beruf fragt ganz klar: "Ich bin Verkäufer!" Das mache ich mittlerweile auch beim Kunden so. Kein Rumgeeiere mehr: Ich möchte Ihnen was verkaufen. Fertig.
Viele "Kleinigkeiten" habe ich mir abgeschaut und in meine tägliche Arbeit eingebaut. Ich finde es immer wieder spannend zu beobachten, wie ich durch diese "Kleinigkeiten" ein Verkaufsgespräch "lenken" kann. - Genau DAS macht den Beruf ja gerade so spannend.
Kleines Beispiel: "Testen Sie uns doch einfach mal." "Versuchen Sie es." - Das klingt gar nicht nach Abschluss ... ist es letztendlich aber schon.
Vielleicht wird man es mir nicht glauben, aber ich habe mit diesem Buch angefangen und den Schwung mitgenommen. Mein Vorgesetzter hat mich in letzter Zeit oft gefragt, was los ist. Warum gerade in der Sommerzeit meine Umsätze so gut sind. Ganz einfach: Mich haben die Hörbücher extrem motiviert. Ich höre sie bei fast jeder Autofahrt und so gehen viele Redewendungen in den Alltag über.
Mit dieser Rezension will ich einfach mal Danke sagen.
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12 Leute fanden das hilfreich
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Gesamt
- Sebastian R.
- 02.01.2013
Allgemein sehr enttäuschend.
Nachdem ich in Youtube viele Interviews und Ausschnitte der Vorträge von Herrn Limbeck gesehen habe, habe ich mir wirklich viel von diesem Hörbuch versprochen.
Die wirklich interessanten und Inhaltlich umsetzbaren Tipps hätte man auch auf 20 min. zusammenfassen können und sich das allgemeine bla bla und die permanenten Wiederholungen sparen können.
Im Großen und Ganzen bin ich einfach nur enttäuscht von diesem Hörbuch.
Als audible Abo-Kunde, kann man sich den Kauf überlegen, für den regulären Preis würde ich von den Kauf abraten.
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10 Leute fanden das hilfreich
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Gesamt
- Heinrich
- 21.03.2012
Der Weg zum Erfolg!
Mit diesem Hörbuch bringt Martin Limbeck das Thema "Verkaufen heißt Verkaufen" mit dem neuen Hardselling auf den Punkt. Wir Verkäufer werden jederzeit daran erinnert, was unsere Aufgabe ist und womit wir unser Geld verdienen. Durch Beratung hat noch niemand einen Abschluss gemacht, denn wer nur berät, zwingt seinen Kunden woanders zu kaufen. Nur erfolgreiche Verkäufer sind in der Lage die Vorteile von Produkten zum Nutzen für Menschen und letztendlich für die kaufenden Kunden zu machen. Die Wege zum Erfolg werden hier detailliert aufgezeigt.
Für Verkäufer, die viel mit dem Auto unterwegs sind, ist es ein absolutes ‚Must Have’, dieses Hörbuch zu besitzen - so sind vor jedem Termin die wichtigsten Skills abrufbar.
Der Begriff Hardselling wird bei der Mehrheit der Menschen nicht gern genutzt, umso mehr ist Martin Limbecks Hörbuch der gesunde Ratgeber für den durchsetzungs-starken und gleichzeitig sensibilisierten Verkäufer.
Unbedingt zulegen!
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8 Leute fanden das hilfreich
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Gesamt
- Tim C
- 04.04.2012
Schade um das Geld
Von dem Hörbuch hatte ich mir mehr erwartet. Der neue Hardseller unterscheidet sich leider vom alten Hardseller kaum. Flotte Sprüche und allgemeines BlaBla.
Praxisteil gegen null.
Da gibt es weitaus bessere Trainer. Schade um das Geld!!
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7 Leute fanden das hilfreich
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Gesamt
- R@d
- 15.05.2013
Ich kann es nicht empfehlen.
Das Hörbuch von Herr Limbeck kann ich für erfahrene Profis nicht empfehlen.
Eventuell für Neueinsteiger im Vertrieb, denen ein Leitfaden fehlt und die Floskeln von Herr Limbeck motivieren.
Das Vorlesen gehört definitiv NICHT zu Herren Limbeck's Stärken.
Trocken und abgehackt, emotionslos.
Mann merkt Herr Limbeck will verkaufen, meiner Meinung aber nur sein Hörbuch.
Ich muss gestehen, habe es nicht zu Ende gehört, werde es auch nie.
Warscheinlich wäre ein Verkaufsgespräch mit Herr Limbeck auch vorzeitig zu Ende gegangen.
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6 Leute fanden das hilfreich
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Gesamt
- Otto Stiegler
- 18.03.2012
Sehr gute Ideen zum Umsetzten.
Kurz , Klar, Verständlich und sofort zum Umsetzten. So präsentiert Martin Limbeck das interessante Hörbuch für jeden Vertriebler.
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5 Leute fanden das hilfreich
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
- Jochen
- 23.07.2015
Nicht so agressiv wie der Titel
Martin Limbeck sagt u. a. in dem Buch, dass es heißen müsste "Ich bekomme was ich will - und Du bekommst was Du willst". Damit soll gesagt sein, dass es zwar nicht 100%ig in Richtung Harvard Konzept geht (win-win) aber dass der Autor doch immer zum Ziel hat den Verhandlungspartner auch gewinnen zu lassen.
Mir hat das Hörbuch gut gefallen. Macht auch Lust auf das Verkaufen. Ohnehin finde ich, dass Verkäufer ein toller Job ist und dass gute Verkäufer, die ihre Kunden immer fair behandeln, allerhöchsten Respekt verdienen.
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4 Leute fanden das hilfreich
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Gesamt
- Frank
- 22.10.2012
Ohwei ohwei
Finde den Sprecher zum gruseln. Das hätte der gute Mann mal besser einem professionellen Sprecher überlassen.
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3 Leute fanden das hilfreich
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
- Gordon Ebert
- 12.01.2016
gute Impulse, sehr gut zum Auffrischen
Sehr gut gelesen, gute tipps und Hinweise, guter Aufbau mit vielen hilfreichen Beispielen. eine Empfehlung
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2 Leute fanden das hilfreich
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
- Michael T.
- 27.03.2015
Hilfreiches Verkaufstraining
Klasse Hörbuch, welches das Ziel hat nicht über den Preis zu verkaufen. Ich höre es immer wieder gern zum Verfestigen.
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