Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen Hörbuch

Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen: So kommen Sie zum Abschluss

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Was heißt Verkaufen wirklich? Im Hardselling der 60er und 70er Jahre bedeuteteVerkaufen: das Produkt mit aggressiver Verkaufsrhetorik in den Markt drücken.Softseller verstanden in den Folgejahren Verkaufen als Beziehungsmanagement. DieKonsequenz: gute Gespräche mit den Kunden - aber kaum Abschlüsse...

Hier setzt "Das neue Hardselling" an. Mit diesem Konzept konzentriert Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, den Verkaufsprozess wieder auf dasWesentliche: "Verkaufen heißt verkaufen". Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor anhand einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischenErstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Die Hörer erfahren, wie sie:

  • sich selbst auf den Verkaufserfolg programmieren
  • zu neuen Kunden auf höchster Entscheidungsebene kommen
  • Aktionen und Reaktionen ihres Kunden gezielt steuern und ihn so intelligent zum Abschluss führen sowie
  • Neukunden zu begeisterten Stammkunden machen

Ob als kurzweiliges Intensivtraining oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen: das Hörbuch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschlusssuchen.

©2005 Gabler Verlag; 2007 Martin Limbeck

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (195 )
5 Sterne
 (99)
4 Sterne
 (58)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (7)
Gesamt
4.0 (114 )
5 Sterne
 (49)
4 Sterne
 (37)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (7)
Geschichte
4.0 (112 )
5 Sterne
 (52)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sebastian R. Würzburg 02.01.2013
    Sebastian R. Würzburg 02.01.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Allgemein sehr enttäuschend."

    Nachdem ich in Youtube viele Interviews und Ausschnitte der Vorträge von Herrn Limbeck gesehen habe, habe ich mir wirklich viel von diesem Hörbuch versprochen.

    Die wirklich interessanten und Inhaltlich umsetzbaren Tipps hätte man auch auf 20 min. zusammenfassen können und sich das allgemeine bla bla und die permanenten Wiederholungen sparen können.

    Im Großen und Ganzen bin ich einfach nur enttäuscht von diesem Hörbuch.

    Als audible Abo-Kunde, kann man sich den Kauf überlegen, für den regulären Preis würde ich von den Kauf abraten.

    9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jochen Heimstetten,Deutschland 23.07.2015
    Jochen Heimstetten,Deutschland 23.07.2015 Bei Audible seit 2007

    Spiele gerne Brettspiele, Tennis und habe Freeletics entdeckt. Meine Familie geht über alles. Außerdem arbeite ich gerne.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2084
    Bewertungen
    Rezensionen
    309
    285
    Mir folgen
    Ich folge
    62
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht so agressiv wie der Titel"

    Martin Limbeck sagt u. a. in dem Buch, dass es heißen müsste "Ich bekomme was ich will - und Du bekommst was Du willst". Damit soll gesagt sein, dass es zwar nicht 100%ig in Richtung Harvard Konzept geht (win-win) aber dass der Autor doch immer zum Ziel hat den Verhandlungspartner auch gewinnen zu lassen.

    Mir hat das Hörbuch gut gefallen. Macht auch Lust auf das Verkaufen. Ohnehin finde ich, dass Verkäufer ein toller Job ist und dass gute Verkäufer, die ihre Kunden immer fair behandeln, allerhöchsten Respekt verdienen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heinrich Oberursel, Deutschland 21.03.2012
    Heinrich Oberursel, Deutschland 21.03.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Der Weg zum Erfolg!"

    Mit diesem Hörbuch bringt Martin Limbeck das Thema "Verkaufen heißt Verkaufen" mit dem neuen Hardselling auf den Punkt. Wir Verkäufer werden jederzeit daran erinnert, was unsere Aufgabe ist und womit wir unser Geld verdienen. Durch Beratung hat noch niemand einen Abschluss gemacht, denn wer nur berät, zwingt seinen Kunden woanders zu kaufen. Nur erfolgreiche Verkäufer sind in der Lage die Vorteile von Produkten zum Nutzen für Menschen und letztendlich für die kaufenden Kunden zu machen. Die Wege zum Erfolg werden hier detailliert aufgezeigt.
    Für Verkäufer, die viel mit dem Auto unterwegs sind, ist es ein absolutes ‚Must Have’, dieses Hörbuch zu besitzen - so sind vor jedem Termin die wichtigsten Skills abrufbar.
    Der Begriff Hardselling wird bei der Mehrheit der Menschen nicht gern genutzt, umso mehr ist Martin Limbecks Hörbuch der gesunde Ratgeber für den durchsetzungs-starken und gleichzeitig sensibilisierten Verkäufer.
    Unbedingt zulegen!

    7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    LatschVegas Deutschland 27.07.2012
    LatschVegas Deutschland 27.07.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Mir hat es neuen Schwung gegeben!"

    Ich bin nun seit gut 10 Jahren im Verkauf tätig ... und ganz ehrlich ... mit der Zeit kommt viel Routine rein. Das muss generell nicht schlecht sein - vor allem, wenn man mit seinen Umsätzen schon recht zufrieden ist.
    Nun habe ich vor 4-5 Monaten das Medium Hörbücher für mich entdeckt. Eigentlich bin ich nur aufgrund der Biografie von Steve Jobs zu Audible gekommen.
    Habe dann zu meiner Verwunderung festgestellt, dass hier sogar das Thema Verkaufen vertreten ist.
    Ich mache es kurz: Ich habe in viele Hörbücher reingehört. Gefallen haben mir auf anhieb nur die von Martin Limbeck und Dirk Kreuter. Mir muss z.B. die Stimme spontan zusagen.
    Bei diesem Hörbuch spricht der Autor selbst. Ich habe es als angenehm empfunden, dass gerade bei Dialogen die Sprecher wechseln.
    Martin Limbeck spricht die Dinge beim Namen. Beispiel: Seitdem ich sein Buch gehört habe, antworte ich, wenn man mich nach meinem Beruf fragt ganz klar: "Ich bin Verkäufer!" Das mache ich mittlerweile auch beim Kunden so. Kein Rumgeeiere mehr: Ich möchte Ihnen was verkaufen. Fertig.
    Viele "Kleinigkeiten" habe ich mir abgeschaut und in meine tägliche Arbeit eingebaut. Ich finde es immer wieder spannend zu beobachten, wie ich durch diese "Kleinigkeiten" ein Verkaufsgespräch "lenken" kann. - Genau DAS macht den Beruf ja gerade so spannend.
    Kleines Beispiel: "Testen Sie uns doch einfach mal." "Versuchen Sie es." - Das klingt gar nicht nach Abschluss ... ist es letztendlich aber schon.
    Vielleicht wird man es mir nicht glauben, aber ich habe mit diesem Buch angefangen und den Schwung mitgenommen. Mein Vorgesetzter hat mich in letzter Zeit oft gefragt, was los ist. Warum gerade in der Sommerzeit meine Umsätze so gut sind. Ganz einfach: Mich haben die Hörbücher extrem motiviert. Ich höre sie bei fast jeder Autofahrt und so gehen viele Redewendungen in den Alltag über.
    Mit dieser Rezension will ich einfach mal Danke sagen.

    8 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gordon Ebert 12.01.2016
    Gordon Ebert 12.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gute Impulse, sehr gut zum Auffrischen"

    Sehr gut gelesen, gute tipps und Hinweise, guter Aufbau mit vielen hilfreichen Beispielen. eine Empfehlung

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael T. 27.03.2015
    Michael T. 27.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hilfreiches Verkaufstraining"

    Klasse Hörbuch, welches das Ziel hat nicht über den Preis zu verkaufen. Ich höre es immer wieder gern zum Verfestigen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Radu Trier, Deutschland 15.05.2013
    Radu Trier, Deutschland 15.05.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ich kann es nicht empfehlen."

    Das Hörbuch von Herr Limbeck kann ich für erfahrene Profis nicht empfehlen.
    Eventuell für Neueinsteiger im Vertrieb, denen ein Leitfaden fehlt und die Floskeln von Herr Limbeck motivieren.

    Das Vorlesen gehört definitiv NICHT zu Herren Limbeck's Stärken.
    Trocken und abgehackt, emotionslos.

    Mann merkt Herr Limbeck will verkaufen, meiner Meinung aber nur sein Hörbuch.

    Ich muss gestehen, habe es nicht zu Ende gehört, werde es auch nie.
    Warscheinlich wäre ein Verkaufsgespräch mit Herr Limbeck auch vorzeitig zu Ende gegangen.

    6 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Agnieska Lutz 31.01.2017
    Agnieska Lutz 31.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nichts wirklich Neues"
    Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Martin Limbeck und/oder Martin Limbeck versuchen?

    Enttäuschend wenig neue Erkenntnisse, verpackt in pseudo-euphorische Eloquenz. Alles was der "neue Hardseller" tun soll, um Erfolg zu haben, hat Brian Tracey bereits vor 15 Jahren zusammengefasst. Schade um das Geld.


    Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

    Auch die penetrante Stimme ist einfach zu aufdringlich. Soll auffordernd und motivierend klingen, nach ein paar Minuten ist es leider anstrengend. Gut, dass die weibliche Stimme kurze Zäsuren macht.


    Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

    Limbeck ist ein Markenname. Die, die ihn schätzen, wissen was sie kaufen. Ich habe ihn jetzt zum zweiten Mal gehört und kann nur sagen: erträglich in kleinen Dosen.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Janina Hückeswagen, Deutschland 30.05.2013
    Janina Hückeswagen, Deutschland 30.05.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Für jeden Verkäufer etwas dabei"

    Herr Limbeck schafft es, eine starke Praxisnähe herzustellen und liefert auch eine Menge an Beispielen für gute Lösungen.
    Man sollte das Hörbuch aktiv angehen, damit meine ich sich seinen eigenen roten Faden erarbeiten. Es gibt eine Menge Beispiele für jeden Persönlichkeits-Typ.
    Viele Situationen sind aus der Praxis und haben mir geholfen, mich im Verkauf besser zu behaupten und mein Ziel schneller zu erreichen.
    Ein "Muss" für jeden neuen und eine Empfehlung an jeden alteingesässenen Verkäufer.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frank Ochtendung, Deutschland 22.10.2012
    Frank Ochtendung, Deutschland 22.10.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ohwei ohwei"

    Finde den Sprecher zum gruseln. Das hätte der gute Mann mal besser einem professionellen Sprecher überlassen.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.