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Das neue Hardselling: Fit für die telefonische Neukundenakquise (Live-Mitschnitt) Hörbuch

Das neue Hardselling: Fit für die telefonische Neukundenakquise (Live-Mitschnitt)

Regulärer Preis:15,95 €
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Inhaltsangabe

Der Telefonhörer wird plötzlich zehn Kilogramm schwer, die Stimme zittert: Was wird mein Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung wohl denken, wenn ich ihm mein Produkt oder meine Dienstleistung verkaufen will? Schluss mit den Verkaufstelefonaten, die nicht zum Abschluss führen. Martin Limbeck, der Experte für das Neue Hardselling, räumt auf mit überflüssigen Weichmachern, falscher Kundenfreundlichkeit und erfolglosen Verkaufstechniken. Er weiß: Kunden kaufen nur von Siegern. Mit diesem Hörbuch werden auch Sie garantiert zum Akquiseprofi am Telefon. Geben Sie sich nicht länger mit einem "Mein Chef wird sich bei Ihnen melden, wenn er Interesse hat" zufrieden. Gelangen Sie direkt zum Entscheider und überzeugen Sie ihn von Ihrem Produkt bzw. Ihrer Dienstleistung - weil Sie selber voll und ganz dahinter stehen. Erfahren Sie, was professionelle Terminvereinbarung auf höchster Ebene, energische Höflichkeit und erfolgreiche Einwandbehandlung bedeuten. Gelangen Sie von einem "Wann wäre Ihnen ein möglicher Termin recht?" zu einem "Passt Ihnen Freitag, 14Uhr? Dann halte ich diesen Termin für Sie jetzt fest!"Ihre Einstellung entscheidet! Werden Sie zum Top-Verkäufer auf Augenhöhe. Und stehen Sie dazu. Kunden lieben Ehrlichkeit und Fairness. Also reden Sie Klartext, am Telefon erst recht. "Anhauen, umhauen, abhauen" war gestern.

Das Neue Hardselling ist die Verkaufsmethode der Zukunft. Ihr Kunde, sein Bedarf und seine Wünsche stehen im Mittelpunkt. Denken Sie zielgerichtet, arbeiten Sie abschlussorientiert und machen Sie sich mit Martin Limbeck fit für die Neukundenakquise am Telefon.

©2010 Martin Limbeck (P)2010 Martin Limbeck

Kritikerstimmen

Limbeck schildert den Verkäufer in "Das neue Hardselling" als wahren Tausendsassa, aufgeschlossen und abschlussorientiert. Der Hardseller ist kein Schwätzer, kein Plätzchenreicher, kein - bringen wir es auf den Punkt - Warmduscher. Limbeck zeigt keinerlei Scheu vor Klischees, überzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und überrascht mit konkreten Tipps für Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen.
-- Financial Times Deutschland

Hörerrezensionen

Bewertung

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Gesamt
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5 Sterne
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Geschichte
4.5 (50 )
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Sprecher
Sortiert nach:
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    Martin 25.04.2015
    Martin 25.04.2015
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    "Wenig inhalt für den Preis"

    Recht unterhaltsam, aber für 58min ein bisschen dürftig. Normalerweise dauert ein Hörbuch bis 7h. 1/2 Guthaben wäre hier fair.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Güler Heilbronn, Deutschland 20.09.2013
    Güler Heilbronn, Deutschland 20.09.2013
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    Sprecher
    Geschichte
    "Richtig gut!"

    Einfach nur genial zusammengeschnitten und auch großes Lob an Martin, Martin Limbeck. Konnte bislang sehr viel von ihm lernen für meine vertriebliche Tätigkeit. Ich bin ein Typ, der braucht so eine Art Bedienungsanleitung - und dafür sind die Bücher von Limbeck einfach klasse! Bin weiterhin ein treuer Beobachter aus der Ferne mit dem Ziel ihn in einem Seminar als Referent zu erleben....
    Es wäre toll, wenn er sein nächstes Buch in branchenspezifische Kapiteln unterteilt und so die Tipps und Tricks und Ideen sortiert.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    montandon85 20.09.2016
    montandon85 20.09.2016
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    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Was ist der KBF?"

    Genial. Kurz und bündig. Hohe Content-Dichte. Muss ich mir mehrmals anhören. Und tun. Wissen Sie, was ein KBF ist? Limbeck erklärts. Viel Spass!

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  •  
    Amazon Kunde 22.06.2016
    Amazon Kunde 22.06.2016
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    3
    1
    Gesamt
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    "Sehr gut gemacht"

    Herr Limbeck bringt neuen Wind ins Hardselling. Sehr authentische Beispiele, toller Mitschnitt. Interessante Ansätze auf eine freche freundliche Art.

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  •  
    Ulrich Kreutzer 01.04.2016

    Skipper PA

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    1
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    Sprecher
    Geschichte
    "Katastrophal"

    Schlechtes Deutsch, schlechte Tipps, Plattitüden, selbstverliebter Sprecher - absoluter Fehlkauf. Nicht einmal seine eigenen Beispiele auf der Bühne funktionieren.

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  •  
    Jörg 03.06.2015
    Jörg 03.06.2015
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    Sprecher
    Geschichte
    "Zuviel Vorgeschichte zu wenig zum Thema selbst"

    Zuviel Vorgeschichte zu wenig zum Thema selbst, leider ist es nur ein Mitschnitt und nur die letzten 15 Minuten gehen wirklich auf das Thema ein, das ist zu wenig.

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  •  
    Nick Krakow Lübeck 20.02.2015
    Nick Krakow Lübeck 20.02.2015

    Kreativling

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    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Ansätze zum Telefonieren"

    Gut, wer Martin Limbeck kennt, der kennt die Geschichten, die er erzählt. Die ersten Minuten können somit für übersprungen werden. Danach geht es aber mit diversen Beispielen los, die tatsächlich ihren Erfolg mit sich bringen, vorausgesetzt, man passt sie an die eigene Persönlichkeit an. Daumen hoch - ich finde es klasse.

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