Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Label-Experiment (brand eins: Bildung) Hörbuch

Das Label-Experiment (brand eins: Bildung)

Regulärer Preis:0,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein Beitrag aus der Maiausgabe der brand eins zum Schwerpunkt "Bildung".

So etwas musste der große Richard Branson nie erleben. Es ist Juni 2007, und ich stehe auf der Campingwiese des Glastonbury Festivals mit dem Folk-Sänger Pete Molinari. Es regnet in Strömen, und Pete hat in seinem Leben noch nie Schlamm unter seinen schwarzen Ledermokassins gespürt, geschweige denn hat er jemals ein Musik-Festival besucht. Glastonbury ist das größte Festival der Welt, und ich war stolz darauf, dass ich Pete dort ein Engagement besorgen konnte, auch wenn er dafür nicht bezahlt wird. Doch jetzt frage ich mich, ob das eine so gute Idee war.

© 2008 brand eins Redaktions GmbH & Co. KG

Hörerrezensionen

Bewertung

5.0 (1 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher


Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.