Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Agieren statt Reagieren (brand eins: Sparwahn) Hörbuch

Agieren statt Reagieren (brand eins: Sparwahn)

Regulärer Preis:0,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein Beitrag aus der Juniausgabe der brand eins zum Schwerpunkt "Sparwahn".

Die Alternative zum Sparen ist die Innovation. Der Brite Tim Jones spürt Unternehmen auf, die darin besonders gut sind.

Für die Londoner Beratungsfirma Innovaro untersucht Tim Jones jährlich 1000 Unternehmen aus 20 Branchen und versucht dabei die "Innovation Leaders" herauszufiltern. "Adidas ist bei den Sportartikelherstellern viel besser als der Marktführer Nike", sagt Jones, "weil Adidas in jeder Sparte, egal, ob Laufschuh oder Trainingsanzug, pro Jahr mindestens eine Neuheit präsentiert." Und das, so Jones, zahle sich für eine Firma aus. "Ein Top-Produkt strahlt auf die anderen ab."

Doch Innovation ist nicht gleich Erfindung. Innovation ist ein Prozess und die Bereitschaft zu lernen. Innovation ist Agieren statt Reagieren...

© 2006 brand eins Redaktions GmbH & Co. KG

Hörerrezensionen

Bewertung

3.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
0.0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
0.0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher


Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.