Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Zerbrochen (True-Crime-Thriller 3) Hörbuch

Zerbrochen (True-Crime-Thriller 3)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Abschluss der True-Crime-Trilogie, chronologisch die Fortsetzung von Band 1 "Zerschunden".

Dr. Fred Abel ist von seiner lebensgefährlichen Verletzung genesen, und die ersten Fälle halten ihn schon wieder in Atem. Vor allem aber freut er sich darauf, seine Zwillinge aus einer lang vergangenen "karibischen Affäre" in Berlin zu begrüßen. Doch kaum sind die Jugendlichen da, werden sie entführt. Gibt es einen rassistischen Hintergrund? Ein verbrecherisches Komplott in deren Heimat? Oder hat jemand mit Abel noch eine Rechnung offen?



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Droemersche Verlagsanstalt (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (708 )
5 Sterne
 (405)
4 Sterne
 (198)
3 Sterne
 (88)
2 Sterne
 (14)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.2 (682 )
5 Sterne
 (332)
4 Sterne
 (195)
3 Sterne
 (112)
2 Sterne
 (34)
1 Stern
 (9)
Geschichte
4.8 (685 )
5 Sterne
 (575)
4 Sterne
 (91)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Tbs 19.04.2017
    Tbs 19.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Trilogie mit Schwächen"

    Leider war der dritte Teil, für mich, nicht annähernd so gut wie die ersten beiden Teile. Die Geschichte könnte mit Sicherheit um ein bis zwei Stunden gekürzt werden ohne dass spürbar etwas fehlen würde.
    David Nathan ist als Sprecher gewohnt sehr gut.
    Insgesamt eine gute Trilogie. Wird jedoch durch den dritten Teil etwas gesmälert

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dirk Krebs 03.04.2017
    Dirk Krebs 03.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lange nicht so Gut wie die Vorgänger"
    Gibt es irgendetwas, das Sie an diesem Hörbuch ändern würden?

    Evtl sollte es kürzer sein. Vielleicht erhält man so mehr Spannung. Insgesamt n bischen wenig Geschichte für die Länge


    Hat Sie Zerbrochen (True-Crime-Thriller 3) nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

    nein


    Welche Figur hat David Nathan Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Den schwarzen Freund des Doktors


    Würden Sie sich eine Fortsetzung von Zerbrochen (True-Crime-Thriller 3) wünschen? Warum oder warum gerade nicht?

    nein, bzw. eine Rückkehr zur Spannung der beiden Vorgänger


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Tsokos hat fitzek bei seinen ersten "Romanen" geholfen. So bin ich auf den gekommen. Alles andere: urteilt selbst

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Krimidoktor 03.04.2017
    Krimidoktor 03.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zerfahrener Abschluss einer Trilogie"
    Was genau hat Sie an Zerbrochen (True-Crime-Thriller 3) enttäuscht?

    Die Handlung war sehr konstruiert, zerfahren. Es hatte den Aschein, dass der Autor einen Stichwortezettel abarbeitet, ohen genau zu wissen, was den roten Faden bildet. Und der zu Beginn so tolle Protagonist war am Ende völlig eindimensional.


    Was werden Sie wohl als nächstes hören?

    Sicher nicht die Fortsetzung....


    Wie hat Ihnen David Nathan als Sprecher gefallen? Warum?

    David Nathan ist ein toller Sprecher, der die Schwäche des Buches aber nicht retten konnte. Aber auch ihn fand ich eher lustlos


    Welche Figur würden Sie in Zerbrochen (True-Crime-Thriller 3) weglassen?

    Die gesamte Gouadeloupe Szenerie hat im Plot nichts zu suchen, daher würdeich diese Figuren alle streichen


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Erste 10 Minuten hören, um zu wissen, um was es geht, dann das letzte Kapitel, um den Abschluss zu kennen. Damit hat sich das Hörbuch und die Trilogie erledigt

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silvia Janak 20.06.2017
    Silvia Janak 20.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr langatmig"

    Handlung naja, zumeist vorhersehbar, Sprache wirkt teilweise gestelzt, kein Vergleich zu fitzeks Schreibstil, Sprecher gut

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    christin 10.06.2017
    christin 10.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "tolle Wendung, gutes Ende"

    Sprecher ist wie immer hervorragend.
    Die Figur Abel finde ich persönlich ansprechend. Sein Beruf ist interessant und sein Leben dadurch außergewöhnlich. Die Teile davor fand ich auch sehr spannend, nur bei diesem hat mir den Bezug zu seinem Beruf gefehlt. Ansonsten spannend bis zum Ende

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marc Thomas 25.05.2017
    Marc Thomas 25.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    88
    14
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Alles findet ein Ende"

    In dem dritten Teil nun geht es endlich da weiter, wo der erste Teil aufgehört hat. Nun ist man eigentlich schon mitten in der Geschichte und muss sich nicht mehr mit vielen neuen Peonen rumschlagen. Das Buch alleine ohne die ersten beiden Bücher kann ich nicht empfehlen. Ein spannender Krimi, der von Simon Jäger sehr gut Gesprochen wird.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Virginia48 bayern 23.05.2017
    Virginia48 bayern 23.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    86
    17
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kriminalität"

    wieder mal ist den beiden ein
    Erstklassiger Roman gelungen der bis zum Schluss die Spannung hält.
    an Grausamkeit kaum zu über bieten.
    wie die Teile davor ein echtes Muss für krimifan's
    von dem super Vorleser David Nathan gelesen einfach spitzenklasse

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Fred 19.05.2017
    Fred 19.05.2017

    Lese lieber, als dass ich höre, hab aber "Familie" und damit zu wenig Zeit. Hören kann man auch nebenbei-sollte man eigentlich nicht, schade

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    37
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gegen Gedächtnislücken"

    Wer "Zerschunden" und "Zersetzt" kennt, findet sich sofort rein. Die vielen "Rückblicke" sind da etwas störend, zumal die Geschichte auch ohne Hintergrundwissen spannend ist. Leider dauert es etwas, ehe die Autoren "in Fahrt kommen"

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    neiluns 09.05.2017
    neiluns 09.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "überwältigend kann ich nur empfehlen. alb 18!"

    ergreifend und sehr spannend, ein Meister seines Fachs. alle 3 bände lesen dann wird es rund, baut aufeinander auf.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mischwa 09.05.2017
    mischwa 09.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "eher dürftige Einheitskost"

    Leider nicht auf dem Niveau der ersten Teile -
    teilweise mit zu viel Fülldetails unnötig "aufgebläht" - Grundidee der Geschichte getaner teilweise Schwächen und unnötige Längen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.