Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Zeit des Zorns Hörbuch

Zeit des Zorns

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Chon und Ben, beide Mitte zwanzig und frisch vom College, haben einen kleinen, aber lukrativen Drogenvertrieb in Kalifornien. Als Elena, die Chefin des größten mexikanischen Drogenkartells auf sie aufmerksam wird, geraten sie in ernsthafte Schwierigkeiten, denn Elena möchte ihr Geschäft übernehmen. Doch der hitzige Chon verweigert die Kooperation. Er ahnt nicht, dass er damit nicht nur sich und seine Freunde in Gefahr bringt, sondern auch einen mörderischen Bandenkrieg auslöst.

©2011 Suhrkamp Verlag (P)2011 Der Audio Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (162 )
5 Sterne
 (81)
4 Sterne
 (55)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.2 (128 )
5 Sterne
 (62)
4 Sterne
 (40)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (129 )
5 Sterne
 (107)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    stefan kirschstein 23.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unglaublich spannend!"

    Bis zum Ende wahnsinnig mitreißend und auf jeden Fall hörenswert! Die Stimme des Sprechers passt perfekt zur Story!

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Opodeldok Rothensee 13.08.2015
    Opodeldok Rothensee 13.08.2015

    Generation 60+

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    36
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Sprecher - wahnsinnig !"

    Das Werk ist ein solider Krimi in der Hitze Kaliforniens. Schnell, spannend, mexikanische Rauschgiftkartelle,die Wüste und zwei Helden, die sich eine ganz erstaunliche junge Dame teilen...

    Der eigentliche Hammer ist der Sprecher, bzw. die Art des Vortrages. Etwas dermaßen abgefahrenes habe ich überhaupt noch nicht gehört.
    Ich meine allen Ernstes, der Vortrag an sich ist schon ein Grund, das Buch zu kaufen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 23.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Extrem spannend"

    super Geschichte, furios gut gelesen, Titelhelden sehr sympathisch, auch in ihrer "Abgefahrenheit". Sozialkritischer Hintergrund.Hoher Hoergenuss.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    manuel köpge 06.09.2016
    manuel köpge 06.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Suppppper Spannend...."

    Was soll mann sagen, konnte nicht aufhören es zu hören... Der Vorleser ist mein Lieblings - Sprecher. Würde auch 10 Sterne geben...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jochen 01.08.2016
    Jochen 01.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schwacher Thriller"

    Ein sprachlich und inhaltlich schwacher Thriller. Vieles zu sehr vorhersehbar.
    Dem Sprecher gelingt es nicht Spannung aufzubauen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 20.03.2016
    Amazon Kunde 20.03.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Typisch Don Winslow"

    Es ist quasi eine Fortsetzung von Kings of cool, wer die Erzählung mochte wird diese lieben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 17.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Sprecher rettet die Story"

    Typisch Winslow, spannend und knallhart, aber die Geschichte ist deutlich weniger tief als z.B. Das Kartell. Der Sprecher schafft es, diese Differenz durch seine Art des Sprechens auszugleichen. Insgesamt also hörenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    jaypod Weil der Stadt, Deutschland 28.01.2016
    jaypod Weil der Stadt, Deutschland 28.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    54
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unbedingt anhören!"

    Don Winslow schafft es unglaublich gut, den Lifestyle von Südkalifornien im Kontext seines Lieblingsthemas - Drogenszene - atmosphärisch rüber zu bringen. Er baut ganz schnell einen unglaublichen Spannungsbogen auf. Seine Charaktere sind authentisch und der Plot ist glaubwürdig, weil Winslow für seine akribische Recherche bekannt ist. Die Krönung macht ein "wunderbar" aufgelegter Dietmar Wunder. Unbedingt anhören!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.