Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Zeit der Asche (Post Mortem 2) Hörbuch

Zeit der Asche (Post Mortem 2)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das Morden geht weiter...

Ein bestialischer Foltermord in einem abgelegenen Landhaus in Südfrankreich. Eine Handschrift, die Emilia Ness und Avram Kuyper nur zu gut kennen. Jemand möchte, dass sie weiter auf die Suche gehen. Denn das kriminelle Netzwerk des Täters ist größer als gedacht. Und mächtiger als vermutet. Wer hat den Hinweis lanciert? Und wer möchte, dass die Suche weitergeht?

Die Fortsetzung von "Post Mortem - Tränen aus Blut".



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main (P)2016 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (888 )
5 Sterne
 (590)
4 Sterne
 (235)
3 Sterne
 (51)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.5 (836 )
5 Sterne
 (499)
4 Sterne
 (249)
3 Sterne
 (68)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.7 (836 )
5 Sterne
 (643)
4 Sterne
 (164)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Christiane Eckernförde, Deutschland 29.05.2016
    Christiane Eckernförde, Deutschland 29.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1261
    Bewertungen
    Rezensionen
    465
    123
    Mir folgen
    Ich folge
    246
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung und Härte"

    Der neue "Fall" des Auftragskillers und der Europol-Agentin, die eigentlich gar nicht zusammenarbeiten, ist eigentlich noch der alte, aus Band 1.

    Er führt in dunkelste Tiefen menschlicher Abgründe.
    Avram stolpert über einen Auftrag im Milieu russischer Oligarchen in eine Bande hinein, deren Netz Foltermorde anbietet.
    Gleichzeitig erkennt er , dass der Tod seines Bruders, eines Journalisten, mit ihnen zusammenhängt. Er beginnt aus privatem Rachedurst diese Gruppe immer weiter zu verfolgen und gerät immer tiefer in deren Mitte.
    Interpol-Agentin Ness, kämpft gegen die selben Leute, allerdings um einige bestialische Morde aufzuklären.Dass sich beide in die Quere kommen, ist unausweichlich, allerdings ist diese "Quere" auch diesmal erstaunlich konstruktiv....

    Ein echter Thriller im Wirtschaftsmilieu, mit authentischen Personen.

    Die Detailbeschreibungen sind sehr ausführlich und (für mich) gerade noch erträglich gewesen. Mit Betonung auf gerade noch....
    Für zarte Gemüter sicher zu anschaulich und wirklich "harter" Stoff. Da es sich um Snuffmovies, Menschenhandel und Foltermorde handelt, liegt das fast auf der Hand.

    Wer das tut, bekommt einen extrem spannenden, temporeichen Thriller, der sicher nicht weit weg von der Realität ist.
    Der Sprecher ist großartig für das Buch und macht seine Sache hervorragend.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    KT Jansky München 09.05.2016
    KT Jansky München 09.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    54
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Post Mörtel 2"

    Genau wie der 1. Teil, wieder ein Genuss. Ich hoffe, dass es weitere Teile geben wird. Alles war stimmig, super spannend und perfekt gelesen.
    Ich konnte beide Teile fast nicht aus der Hand legen. Pausen machte ich nur, weil man ja irgendwann schlafen muss. KTJ

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter Graal-Müritz, Deutschland 15.07.2016
    Peter Graal-Müritz, Deutschland 15.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Noch besser als Teil 1"

    Mittlerweile habe ich mich an die überforderte Protagonistin mit den vielen Tränen in den Augen gewöhnt und warte auf den nächsten Band!
    Der Profikiller gibt einen guten Gegenpol und im Mix ist das Ganze stimmig.

    Grundsätzlich sehr spannend!!

    Der Leser darf aber nicht zu zart besaitet sein. Es sind schon einige brutale Teile dabei!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Markus 15.07.2016
    Markus 15.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Geschichte"

    Der Protagonist ist ein Auftragskiller, er aber in der Geschichte sympathisch rüberkommt. Sein Sidekick, eine Agentin von Interpol hingegen, scheint mit der Geschichte völlig überfordert zu sein.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    thoni29 köln, Deutschland 15.07.2016
    thoni29 köln, Deutschland 15.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr gute unterhaltung"

    hoffentlich gibt es noch mehr von avram
    freue mich schon auf das nächste buch.
    spannend bis zum schluss

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    bücherwurm Hamburg 06.07.2016
    bücherwurm Hamburg 06.07.2016

    Bücherwurm

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    61
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fesselnd!"

    Zeit der Asche toppt noch den ersten Teil. Sehr spannend mit sympathischen Protagonisten. Weiter so Herr Roderick!



    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silvia Dolski Schweiz 15.06.2016
    Silvia Dolski Schweiz 15.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    42
    Bewertungen
    Rezensionen
    64
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Noch ein grauenhaftes Buch..."

    Über unsere grausame Welt. Auch der 2.Teil war unglaublich brutal, auch wenn der Auftragskiller menschliche Züge hatte. Der Sprecher war mir etwas zu schnell und manchmal zu monoton, die einzelnen Kapitel waren nicht sehr gut abgegrenzt. Trotzdem habe ich dieses Hörbuch in einem Rutsch gehört.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dirk Schumacher 11.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    76
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Flashed"

    Bitte ganz schnell noch mehr von diesen Stoff!
    Kaum so viel Freude beim hören gehabt

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anna Gomez 30.05.2016
    Anna Gomez 30.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Auftragskiller wird noch systematischer"

    Obwohl Emilia Ness und Mika Kessler relativ viel zu erzählen haben, stört es mich mehr als es interessiert. Avram ist hier definitiv der Protagonist und wächst einem noch mehr ans Herz mit seiner Nichte und Schwägerin. Als Leser/Zuhörer hat man doch deutlich mehr Angst um die drei als um den Frankfurter Kripobeamten....
    Eine weitere Geschichte von Avram und auch Emila Nessler würde ich sehr gerne sehe und hier gibt es so viel Potential weiter zu erzählen .

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Madame Bovary Münster 23.05.2016
    Madame Bovary Münster 23.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genauso super wie Teil 1!"

    Durchgehend spannend und unterhaltsam!
    Die Geschehnisse aus Teil 1 werden zwar immer wieder für das Gesamtverständnis erläutert, es ist aber dennoch sinnvoll den ersten Teil ebenfalls zu kennen.
    Lediglich einige unnötige Wiederholungen bzw Erklärungen hätte man streichen können.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.