Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
You Are Wanted Hörbuch

You Are Wanted

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Arno Strobel meets Matthias Schweighöfer: Der exklusive Thriller zur Amazon Original Serie.

Lukas Franke ist Projektmanager in einem Berliner Kongresszentrum. Er wird Opfer eines mysteriösen Hacker-Angriffs, der scheinbar zufällig seinen beruflichen Erfolg und sein privates Glück in Gefahr bringt - denn er findet sich im Zentrum von Ereignissen wieder, die ihn nicht nur seine Familie, sondern auch sein Leben kosten könnten.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Amazon EU S.à r.l. (P)2017 Amazon EU S.à r.l.

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (277 )
5 Sterne
 (123)
4 Sterne
 (97)
3 Sterne
 (38)
2 Sterne
 (14)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.0 (259 )
5 Sterne
 (103)
4 Sterne
 (83)
3 Sterne
 (50)
2 Sterne
 (17)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.6 (261 )
5 Sterne
 (182)
4 Sterne
 (61)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Bernd 11.04.2017
    Bernd 11.04.2017 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    683
    Bewertungen
    Rezensionen
    326
    127
    Mir folgen
    Ich folge
    34
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eigentlich mag ich ja den Arno Strobel"

    Ich habe mehrere Büch von Arno Strobel in meiner Bibliothek und sie gefielen mir bisher eigentlich immer gut. Nur dieses Buch überhaupt nicht.
    - die Thematik ist sicherlich interessant und natürlich führen die Amis (und alle anderen auch) solche Listen
    - das Verhalten der einzelnen Personen ist einfach nur unlogisch. Ein engagierter Hotelmanager macht mitten im schlimmsten Stromausfall Feierabend, und feiert seinen Geburtstag. Ungeachtet, Dass er garnicht nach Hause kommen würde vor lauter Verkehrsstau, ein Pförtner vom BND läßt eine Polizeistreife mal so einfach rein, mal wurde Lukas zu ienem IT-Menschen, der mal so locker eine Reihe von SQL-Befehlen eintippen konnte. und und und
    - mir fehlt die Sinnhaftigkeit für das Tun einzelner Leute. Fragen sind für mich nicht vollständig beantwortet. Es verbleibt ein unbefriedigendes Gefühl.
    - So manche Auflösungen, Geschichtsfortschreibungen, Entwicklungen waren so sprunghaft, dass ich eigentlich nur das Ergebnis mitbekam. Die Entwicklung dazu wurde wohl nur in einem Halbsatz geschildert.

    Spannend war das ganze Buch natürlich, wenn auch die Spannung eigentlich nur durch idiotische Handlungen der beteiligten Personen zustande kommt.

    Dietmar Wunder hat wie immer gelesen, also einfach Klasse.

    9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    SilWi Deutschland 10.04.2017
    SilWi Deutschland 10.04.2017

    Erzählen Sie anderen Hörern was von sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    48
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Punktlandung!"

    Ich vergebe volle 5 Sterne, weil bei diesem Hörbuch alles stimmt. Die Geschichte ist stimmig, der Sprecher prima, auch bei Akzenten. Dieses Hörbuch hat mich bis zum Schluss in den Bann gezogen.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    stkuellie 04.04.2017
    stkuellie 04.04.2017

    Ich liebe die Bücher über Harry Dresden. Bin aber auch großer Stephan King Fan. Zur Zeit bevorzuge ich locker leichte Lektüre.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    75
    Bewertungen
    Rezensionen
    102
    64
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Huuuu"

    Super spannend gelesen. Das war mein erstes Buch das von Dietmar Wunder gelesen wurde, aber sicher nicht mein letztes. Zur Story: was wenn einem unverhofft sein normales Leben so unterm Arsch weggezogen wird? Was wenn einem keiner mehr glaubt und alles gegen einen zu sein scheint. Aber warum? Und was tut man dann?
    Spannung pur.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Robert Müller 30.03.2017
    Robert Müller 30.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannend"

    Es war sehr spannend und auch erschreckend, was es für Möglichkeiten gibt! Bis zum Schluß gut und Dietmar Wunder wie immer eine Wahnsinn Stimme!

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katja Zwarg 28.03.2017
    Katja Zwarg 28.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach super"

    Spannend von Anfang bis Ende. Nur zum Weiterempfehlen. Man wollte gar nicht mehr ausschalten

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    wald-familie 14.04.2017
    wald-familie 14.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende aber voraussehbare Geschichte"

    Sprecherstimme gut, Aktion spannend aber teilweise vorausschaubar. Durchaus vorstellbare Gegebenheit auch wenn von vielen missachtet

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annegret P. 23.03.2017
    Annegret P. 23.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Konstruiert....."

    bis zum Ende. Die Geschichte wäre eigentlich in 3 Minuten erzählt. Nicht bestellte Ware an Absender zurück schicken. Abgebuchten Betrag zurückbuchen. Mit dem gehackten Computer zur Polizei. Im übrigen ist die Polizei für die Ermittlungen und das Zusammentragen von Beweisen zuständig. Alles an dieser Geschichte ist unglaubhaft. Dietmar Wunder liest hervorragend und nur wegen ihm habe ich durchgehalten. Schade.

    14 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    manuelapehl Ayl, Deutschland 23.03.2017
    manuelapehl Ayl, Deutschland 23.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Manche Gedankensprünge sind schwer nachvollziehbar"

    ....und auch schon mal unrealistisch. Arno Strobel versteht es dennoch, Spannung gekonnt aufzubauen. Super Sprecher!!!!

    5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nancy 31.03.2017
    Nancy 31.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend vom ersten Moment an."

    Die Geschichte birgt immer wieder Überraschungen und ist deshalb nicht so schnell vorhersehbar.
    Eine gelungene Geschichte.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    B.de Zeeuw 11.04.2017
    B.de Zeeuw 11.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie kann ein Buch nur schlechter sein als die Serie!"

    Der Film bzw. Serie ist um Längen besser.
    Die Stimme ist eher lahm , da hätte man besser Herrn Schweighöfer genommen. War ok, aber die Serie ist viel besser umgesetzt.

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.