Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Wahllos (Kathryn Dance 4) Hörbuch

Wahllos (Kathryn Dance 4)

Regulärer Preis:25,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Seine größte Waffe ist deine Angst!

Ein Konzert in einem Nachtclub endet in einem Albtraum, als der Feueralarm ausgelöst wird. Bei einer Massenpanik sterben viele Menschen. Dance stößt auf Beweise, die infrage stellen, dass es sich um ein Unglück handelte. Ein Psychopath hat offenbar die Angst der Gäste ausgenutzt, um seine perversen Bedürfnisse zu befriedigen. Dance ist sich sicher, dass er wieder zuschlagen wird...

©2016 Blanvalet. Übersetzung von Thomas Haufschild (P)2016 Random House Audio

Kritikerstimmen



Die charismatische deutsche Stimme von 007-Daniel Craig erzeugt Deaver-Kino für die Ohren.
-- BILD am Sonntag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (342 )
5 Sterne
 (219)
4 Sterne
 (99)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.4 (327 )
5 Sterne
 (177)
4 Sterne
 (108)
3 Sterne
 (33)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.9 (326 )
5 Sterne
 (288)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Polly 13.12.2016
    Polly 13.12.2016

    Bin aus München u. ein großer Fan von Krimihörbüchern.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    84
    Bewertungen
    Rezensionen
    98
    62
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Deaver wie ich ihn mag !"

    Spannung, Action, bedrückende Atmosphäre, was braucht man mehr für einen guten Thriller? Deaver hat mich wieder einmal begeistern können und ich habe mich sehr über die Fortsetzung der Kathryn Dance Reihe gefreut. Jeder Fan von Deaver sollte dieses Hörbuch auf keinen Fall verpassen!
    Ein böses Spiel mit der Angst. Ein Konzert in einem beliebten Musikclub endet sehr plötzlich. Rauchgeruch dringt durch die Lüftungsanlage und die Gäste versuchen zu fliehen, aber die Notausgänge sind versperrt! Die Gäste geraten in Panik und jeder ist sich selbst der Nächste. Menschen werden niedergetrampelt, Gliedmaße brechen und drei Menschen lassen ihr Leben.
    Kathryn Dance ermittelt in diesem Fall und schnell kommen ihr Zweifel daran, dass dieser Vorfall ein schreckliches Unglück war. Schnell wird klar, dass es sich dabei nicht um eine einmalige Tat handelt, sondern um einen Serientäter, der seine Taten begeht, indem er Massenpaniken auslöst.
    Man kann sich besonders in der heutigen Zeit sehr gut in diese Situationen hinein versetzen und dieses Spiel mit der Angst macht die Story wirklich spannend und auch realistisch. Deaver hat ein sehr perfides Spiel geschaffen, dass einen einfach fesselt. Durch den Perspektivenwechsel bleibt die Spannung durchgehend auf einem guten Level und da es sich nicht einzig und allein um den Täter dreht, sondern noch andere Ermittlungen eine Rolle Spielen und auch Dances Privatleben, kann einfach keine Langeweile aufkommen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    B. Olah 17.11.2016
    B. Olah 17.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht mein Hörbuch"

    Ich habe schon einige Bücher von Deaver gelesen bzw. als Hörbuch gehört. Allerdings ist dieses hier, meiner Meinung nach, mit Abstand das Schlechteste. Die Story fesselt zu keiner Zeit und leider schafft es der Sprecher, Dietmar Wunder, auch nicht, der Geschichte mehr Spannung zu verleihen. Im Gegenteil, phasenweise macht er es noch schlimmer. Ich habe mich mehrfach dabei erwischt, dass ich dem Hörbuch einfach nicht mehr zugehört, sondern lieber irgendwelchen Gedanken nachgehangen habe bzw. ich "vorgespult" habe, da ich die Stimme des Sprechers, für einige Personen, nicht mehr hören wollte. Aus meiner Sicht eine Enttäuschung auf ganzer Linie.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lulu 28.10.2016
    Lulu 28.10.2016

    Erzählen Sie anderen Hörern was von sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    98
    Bewertungen
    Rezensionen
    78
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "schade"
    Was genau hätte man an Wahllos (Kathryn Dance 4) noch verbessern können?

    die Beschreibung der Kleider und die privaten Geschichten hätten gerne weggelassen werden können.


    Würden Sie sich wieder etwas von Jeffery Deaver anhören?

    ja


    Hat Ihnen Dietmar Wunder an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

    er hat wie immer hervorragend gelesen


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    kein typischer Deaver, ich bin sehr enttäuscht. Das Buch kommt nicht in fahrt und langweilt daher. Sehr schade

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annegret P. 02.03.2017
    Annegret P. 02.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie erwartet..."

    ...eine spannende Geschichte, völlig irre Verbrecher und immer wieder unerwartete Wendungen. Und durch den Erzähler gut in Szene gesetzt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Svante Stockselius 20.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    80
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bitte diese Serie beenden"
    Was genau hat Sie an Wahllos (Kathryn Dance 4) enttäuscht?

    Das "Private" ist hinterher nur schwer erträglich gewesen. Die nervigen Kinder und das ganze Gedöns tragen nicht zur Entwicklung der Story bei. Als treuer Deaver-Hörer muss ich wohl so langsam Abschied nehmen. Man muss auch nicht aus jeder Figur einer Story eine neue Serie kreieren. Leider sehr fad das Ganze.


    Würden Sie sich wieder etwas von Jeffery Deaver anhören?

    Nur noch Rhyme-Geschichtem. Wobei auch hier der Zenit überschritten ist und wohl bereits alles erzählt worden ist


    Welche Figur hat Dietmar Wunder Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    In dieser Geschichte leider keine


    Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

    Beenden der Serie.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die ersten beiden Teile der Serie sind sehr gut erzählt und dramaturgisch gut zugeschnitten. Teil 3 und 4 flachen immer mehr ins oberflächliche Oberschichten-Geschwafel ab.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Schnulli Deutschland 18.11.2016
    Schnulli Deutschland 18.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    26
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Da bekommt man, was man erwartet"

    Ein Deaver-Krimi, wie man ihn kennt. Allerdings habe ich etwas den Eindruck, dass die Geschichte schnell geschrieben wurde. Die Spannung baut sich nicht sosehr auf und das Ende, bzw. die letzten beiden Kapitel, wirken auf mich, als wenn die Story schnell fertig werden sollte. Schade! Ich sitze mit ziemlich vielen Fragen hier und habe keine Ahnung, wer sie mir beantwortet.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ariel 17.11.2016
    Ariel 17.11.2016

    Luna

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zweifellos gelungen"

    Ich hab mich nun doch schweren Herzens entschieden, dass Hörbuch abzubrechen und nicht bis zum Ende durchzuhören. Ich mag Jeffrey Deaver, bin Fan von Lincoln Rhyme und Kathryn Dance wie auch des Sprechers. Aber diese Geschichte war so intensiv, dass ich aussteige. Ein Kompliment an Autor und Sprecher. Die Atmosphäre ist aber für meinen Geschmack entschieden zu gut gelungen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 15.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "fesselnd"

    Es war eine spannende Geschichte mit überraschenden Wendungen, besonders zum Schluß. Gut vorgelesen und erzählt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Renate Bittner 01.11.2016
    Renate Bittner 01.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    25
    Bewertungen
    Rezensionen
    150
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gelungenes Hörbuch"

    Bis auf die grausamen Szenen ,die meine Unterhaltung getrübt haben, deshalb auch nur drei Punkte, ein gelungener spannnender Krimi mit unerwarteten Wendungen! Ich freue mich auf das nächste Buch!!

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabrina 07.01.2017
    Sabrina 07.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tja..."

    Die eigentliche Story ist nicht schlecht aber das Liebesleben von Dance geht mir mit jeder Folge mehr auf den Keks. Kann man das nicht weglassen?!? :(

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.