Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Verfolgt (Will Robie 2) Hörbuch

Verfolgt (Will Robie 2)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Als knallharter Killer ist Will Robie genau der Mann, den die US-Regierung ruft, wenn es um die Eliminierung der schlimmsten Staatsfeinde geht. Niemand kann es mit Robie aufnehmen - niemand außer Jessica Reel, eine Kollegin von Robie. Die hat nun offenbar die Seiten gewechselt, weshalb Robie sie zur Strecke bringen soll. Doch als er die Verfolgung aufnimmt, findet er heraus, dass hinter Jessicas Verrat etwas anderes steckt, als man ihm weismachen wollte. Zusammen decken die zwei Killer eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes auf.

©2015 Bastei Lübbe (P)2015 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (948 )
5 Sterne
 (530)
4 Sterne
 (342)
3 Sterne
 (62)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.3 (903 )
5 Sterne
 (447)
4 Sterne
 (330)
3 Sterne
 (98)
2 Sterne
 (20)
1 Stern
 (8)
Geschichte
4.6 (900 )
5 Sterne
 (595)
4 Sterne
 (248)
3 Sterne
 (47)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Christa Mack Nordendorf 17.08.2015
    Christa Mack Nordendorf 17.08.2015

    Inchrischa

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    52
    Bewertungen
    Rezensionen
    61
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mr. und Mrs. Smith lassen grüßen."

    Gute Geschichte. Spannend erzählt. Der Sprecher gefällt mir sehr gut und mir wurde nicht langweilig. Sehr empfehlenswert.

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Basti 24.03.2017
    Basti 24.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zum Schluss"

    Das Buch ist wirklich gut geschrieben und sehr spannend. Bevor ich zum Buch komme erstmal zum Autor, der das ganze gut rüberbringt und dadurch kann man gut dem Buch folgen.
    Zum Buch:
    Man kann der Handlung gut folgen, jedoch gibt es auch Szenen die vorhersehbar sind und für kurze Zeit die Spannung nehmen.
    Ich möchte keinem die Handlung spoilern, deshalb werde ich nicht darüber schreiben.
    Abschließend empfehle ich dieses Buch jedem der gerne Thriller hört und über ein paar Kleinigkeiten hinwegsehen kann.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Manfred E. Arnsberg 23.03.2017
    Manfred E. Arnsberg 23.03.2017

    Handballfighter

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannend"

    Von der 1. Minute an sehr spannende Geschichte. Vom Sprecher meiner Meinung nach gut und interessant gesprochen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bester Amazon-Kunde 20.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Geschichte, gut erzählt"

    Das psychologische Geflecht der Protagonisten wird nachvollziehbar entwickelt. Die Entwicklungen sind spannungsgeladen und trotzdem nachvollziehbar, was bei dieser Art von Romanen nicht immer zwingend ist. Einzig die schnelle und knappe Darstellung des eigentlichen Höhepunktes hätte etwas dichter sein können. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Yossarian 09.03.2017
    Yossarian 09.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "etwas banal..."
    Gibt es irgendetwas, das Sie an diesem Hörbuch ändern würden?

    Zum Teil sehr langatmig. Wenn es zum Beispiel heisst: " Er fuhr nach Osten, denn dahin wollte er", dann frage ich mich, ob solche Aussagen zu mehr nützlich sind, als das Hörbuch in die Länge zu ziehen. Die John Puller- Reihe von Baldacci ist jedenfalls deutlich besser!


    Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

    Der Sprecher wechselt ständig unmotiviert vom normaler Intonation in den Flüsterton, was das Anhören z.B. im Auto mit Nebengeräuschen sehr anstrengend macht.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia w. 03.03.2017
    Claudia w. 03.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannende Unterhaltung
    "

    eine durchaus spannende Handlung im bewährten Stil, die man gut hören kann,
    Fortsetzung wird ebenso verschlungenen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Reino Bangel Berlin 07.02.2017
    Reino Bangel Berlin 07.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großartig"

    Die zweite Folge der Trilogie war bis zum Schluss spannend und fesselnd. Es war nie langweilig dem Sprecher zu folgen, da einzelne Personen immer durch eine andere Stimmhöhe zuzuordnen war. Ich freue mich schon auf den letzten Band.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Uwe Gärtner 05.01.2017
    Uwe Gärtner 05.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nette Unterhaltung"

    Vorweg: Ich höre Hörbücher fast ausschließlich auf der täglichen Autofahrt zur Arbeit. Will heißen, da ich den ganzen Tag hirne, ist es auf der den Fahrten eher einfache Unterhaltung.

    Die Will Roby-Serie zeichnet sich dadurch aus, dass der Protagonist ähnlich wie Batman über den Verstand, die nötige Konstitution, Ausrüstung und Connections verfügt, die er benötigt, um mal eben durch seine Abenteuer hindurch zu fräsen. Natürlich ist das sehr durchschaubar, aber ich brauche so etwas von Zeit zu Zeit, um in dieser immer undurchschaubar werdender Zeit etwas herunter zu kommen.

    Die CIA sind die Guten? In den Geschichten schon. Sch... drauf, es ist Fiktion. Ein Profikiller zu sein hilft im Leben? s.o.

    Allzu viel politische Korrektheit ist hier nicht zu erwarten, aber es ist halt ein Märchen. Unterhaltsam ist es allemal. Außerdem hält Baldacci sich mit der allseits beliebten ausgiebigen Schilderung grausamer Handlungen glücklicherweise zurück. Das rechne ich ihm hoch an.

    Von daher die vielen Sternchen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    chrispo 02.12.2016
    chrispo 02.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    13
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend und empfehlenswert"
    Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Verfolgt (Will Robie 2) für besser als das Buch?

    wie schon im ersten teil verstrickt sich robie in mehrere fälle um am ende das große und ganze zu schaffen. wie schon im 1. buch muss man nicht ganz genau nehmen welche verletzungen robie überlebt bzw wegsteckt.in diesem teil kommt noch ein neuer charakter dazu, agent real,eine profikillerin aus der eigenen firma.wieso,warum weshalb wird spannend und am schluss auch schlüssig erzählt, wobei auch diesmal die leistung des sprechers wie schon im 1. teil hervorzuheben ist.absolut spitze!ich habe mir auch den 3.teil gekauft.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marco-g 01.12.2016
    Marco-g 01.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend geschrieben, gut erzählt"

    Natürlich ähnelt die Geschichte ihrem Vorgänger, dennoch gelingt es immer wieder zu überraschen. Ich werde mir auch den dritten holen und mich von Will ins Snipernest ziehen lassen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.