Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Unglücksspiel Hörbuch

Unglücksspiel

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nerina hat Angst. Todesangst. Besonders seit jenem Tag vor elf Jahren, an dem sie etwas Unverzeihliches tat. Die Angst vor der Strafe Gottes und vor der Abschiebung zurück in den Kosovo, aus dem sie einst floh, verfolgt sie. Immer.

Als eine junge Frau mit Kind in die Nachbarschaft zieht und sich mit ihr anfreundet, sieht Nerina einen Hoffnungsschimmer, vergisst für einen Moment ihre Angst. Doch dann macht die neue Nachbarin einen Fund, der Nerinas Geheimnis in Gefahr bringt. Für Nerina beginnt ein Alptraum, aus dem es nur einen Ausweg zu geben scheint...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Droemersche Verlagsanstalt (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (36 )
5 Sterne
 (27)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.5 (35 )
5 Sterne
 (24)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (34 )
5 Sterne
 (29)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Alice 18.08.2017
    Alice 18.08.2017 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fesselnd !!!"

    Die Autorin schafft es den Leser/Hörer schnell an die Geschichte zu binden. Keine Sekunde langweilig. Vera Teltz mal wieder grandios. Für sie gäbe es 10 Sterne.
    Ich freue mich auf "Lügentanz" von Ivonne Keller. Es wird hoffentlich bald vertont.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ana Chronistin Leipzig 18.08.2017
    Ana Chronistin Leipzig 18.08.2017

    Ana Chronistin

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Autorin hält ihr (hohes) Level"

    Das erste Buch der Autorin hat mich begeistert; das zweite ist vielleicht 5% schlechter aber noch immer rundum hörenswert. Sehr gut gesprochen, solide geplottet und - so offenbar der Stil der Autorin - auch hier kein klassischer Krimi oder gar Splatter, sondern ein Psychogramm - diesmal einer Nachbarschaft. Empfehlung!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christine Ebermannsdorf, Deutschland 16.08.2017
    Christine Ebermannsdorf, Deutschland 16.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sagenhaft! kein Krimi, aber soo spannend!"

    ich konnte gar nicht mehr aufhören.... die Sprecherin ist einfach genial. und die ganze Story, das könnte direkt nebenan in der Straße sein.... einfach fantastisch!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heike Geilenkirchen, Deutschland 14.08.2017
    Heike Geilenkirchen, Deutschland 14.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein sehr gutes Hörbuch"

    Die Geschichte wird, da sie durch eine hervorragende Sprecherin, erzählt wird, nicht langweilig. Ich bin begeistert von dem Hörbuch.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ir2143 München, Deutschland 14.08.2017
    ir2143 München, Deutschland 14.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    37
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zäh wie Kaugummi"

    Ich hab sehr lange gebraucht, um in die Geschichte reinzukommen und hätte schon fast aufgegeben. Meine Gedanken schweiften ständig ab, und ich musste zurückspulen. Die Story nimmt kaum Fahrt auf, es entsteht wenig Spannung und die Personen sind nicht besonders charakterstark. Da mich die Auflösung interessiert hat, habe ich bis zum Ende durchgehalten. Es hat sich nicht gelohnt, so viel dazu. Ich kann nur abraten. Die Sprecherin liest zwar solide, aber auch monoton.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.