Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Tödliche Wut (Kate Burkholder 4) Hörbuch

Tödliche Wut (Kate Burkholder 4)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Sadie Miller wird vermisst, ein aufmüpfiger Amisch-Teenager aus Painters Mill. Ihre Familie ist verzweifelt, verbittet sich aber jede Einmischung von außen. Als Kate Burkholder, die Spezialistin für Amisch-Delikte, gerufen wird, ahnt sie Schlimmes. Denn das Szenario ist nicht neu, mehrere Mädchen der Glaubensgemeinschaft sind in der Vergangenheit spurlos verschwunden. Hat die Gemeinde etwas zu verbergen? Stecken perverse Amisch-Hasser hinter allem? Oder gibt es eine viel harmlosere Erklärung? Scheinbar nicht, denn schließlich findet sich Sadies Tasche - in einer riesigen Blutlache.

©2013 Fischer Taschenbuch Verlag, einem Unternehmen der S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main. Die amerikanische Originalausgabe erschien 2012 unter dem Titel "Gone Missing" bei St. Martin's Press LLC, New York, N.Y. 2012 by Linda Castillo (P)2013 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (516 )
5 Sterne
 (312)
4 Sterne
 (169)
3 Sterne
 (27)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.5 (413 )
5 Sterne
 (238)
4 Sterne
 (136)
3 Sterne
 (35)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (424 )
5 Sterne
 (335)
4 Sterne
 (69)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Claudia Leutesdorf 04.08.2013
    Claudia Leutesdorf 04.08.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    188
    Bewertungen
    Rezensionen
    109
    58
    Mir folgen
    Ich folge
    12
    3
    Gesamt
    "Ich habe..."

    ...mich sehr gefreut, das ENDLICH Teil 4 rausgekommen... UND: ich wurde NICHT enttäuscht!

    Tolle Story, toll von Frau Geke gelesen (wie immer!), es lohnt sich, wie alle drei Teile davor!
    Warum es geht, brauch ich ja nicht wiederholen (verstehe eh nicht, warum einige hier immer ausführliche Inhaltsangaben in den Rezensionen wiedergeben), es ist spannend, keine Langeweile, von mir in "einem Rutsch" durchgehört!

    Von mir absolute Downloadempfehlung!!!

    11 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Shanondoah Sweet Home Alabama 05.08.2013
    Shanondoah Sweet Home Alabama 05.08.2013 Bei Audible seit 2014

    shanondoah

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    141
    Bewertungen
    Rezensionen
    58
    48
    Mir folgen
    Ich folge
    12
    0
    Gesamt
    "...immer wieder außergewöhnlich und spannend...."

    Die 4. Story um Kate Burkholder habe ich wieder in einem Stück gehört.
    ( Was auch an der wirklich überzeugenden Sprecherin liegt ).
    auch wenn ich gerne ein "runderes" ende gehabt hätte ( mehr verrate ich nicht! ).
    die amishen faszinieren immer wieder.
    die romanze zwischen kate und tomasetti ist lang nicht so schnulzig wie in teil 3 und dadurch "knistert" es mehr.
    bitte bitte mehr von kate und schnell und ungekürzt!

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    wdt Berlin 24.10.2013
    wdt Berlin 24.10.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    216
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Romantisierende Liebesgeschichten"

    fallen bei mir nur bedingt unter Krimi oder Thriller. Und die immer wiederholten Phrasen zu den Amischen verlieren an Originalität. Die Beschreibung einer Beziehung zwischen einem weiblichen Dorfsheriff und einem Kriminalbeamten als Fernbeziehung mit ewig gleichen Phrasen ist austauschbar. Der Plot könnte, insbesondere wegen der Wendung zur Aufklärung, als originell durchgehen. Aber die "Auffüllungen" mit den in den anderen Büchern schon gehörten Beschreibungen der Amish-People, ihren Sitten und ihrer Sprache faszinieren nur wenn man sie sehr mag.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    claudia innsbruck, Österreich 12.09.2013
    claudia innsbruck, Österreich 12.09.2013

    Die Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    482
    Bewertungen
    Rezensionen
    158
    129
    Mir folgen
    Ich folge
    47
    12
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Amerika"

    Es ist mein erster Roman gewesen von Kate.
    Er begann vielversprechend und sehr spannend. Auch das Thema kam sehr gut an.
    Im letzten Drittel wurde mit ziemlich viel Aktionskraft, überspielt.
    Schon gar nicht das Ende. Unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen.
    Mehr kann ich nicht dazu sagen.
    Die Sprecherin war sehr gut.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marco Kallmeyer-Kunze 05.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "blödes Ende!"

    Ja. Auch dieses Hörbuch hat mir gefallen wie bisher alle Kate Borkholder Abenteuer. Ich fand nur das Ende blöd.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Medusa 27.09.2016
    Medusa 27.09.2016 Bei Audible seit 2013

    Ich bin ein Hörbuch-Junkie....was aber wohl daran liegt, dass ich mit der S-Bahn zur Arbeit fahre und es mir sonst zu langweilig wäre....

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    143
    Bewertungen
    Rezensionen
    188
    71
    Mir folgen
    Ich folge
    13
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super, absolut hörenswert"

    Ich habe die Bücher 1 bis 7 in einem Rutsch hintereinander gehört. Eins war besser als das andere. Jedes einzelne der Bücher hatte seinen eigenen Charakter und es würde niemals langweilig. Es war sehr interessant, Einblicke in das Leben der Amischen zu bekommen, wie sie seit jeher bis heute noch leben. Jede Geschichte für sich war hörenswert und natürlich wollte ich unbedingt wissen, wie es mit Kate und John Tomasetti weiter geht.....
    Tanja Geke hat super gelesen und jedem Charakter eine eigene Stimme gegeben.
    Ich freu mich schon auf Teil 8..9..10.....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dirk aus Berlin 02.09.2016

    Berlin

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    63
    45
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder eine echte Spannung das Buch zu hören."
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Bitte erst Serie 1 2 und 3 hören! Bücher bauen aufeinander auf.
    Buch wie immer spannend und gut.
    Sprecherin gefällt mir gut.
    Freue mich schon aufs nächste Buch

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine Seibold 26.08.2016
    Sabine Seibold 26.08.2016 Bei Audible seit 2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    12
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    einfach wirklich sehr gut ich bin begeistert über jedes einzelne Buch. Die Sprecherin ist super

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Isabel Feuchter 15.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "bisher das beste aus dieser Reihe"

    dieses mal sehr spannend bis zum Schluß. das Ende War allerdings ziemlich schnell herbei geführt. ..ohne wirklich alles aufzuklären.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Doro Zimmern, Deutschland 07.01.2016
    Doro Zimmern, Deutschland 07.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Immer wieder spitze"

    Die Geschichte über die amish-stammende Polizeichefin Kate Burkholder ist immer wieder hochgradig spannend und äußerst verzwickt.
    Mit ihrem ganz eigenen und liebenswürdigen Charme löst sie in jedem Buch einen neuen Fall und gibt immer mehr aus Ihrem eigenen Leben Preis.
    Immer mehr und mehr wächst sie einem so ans Herz und man fiebert regelrecht mit ihr mit.
    Eine wirklich grandiose Ermittlerreihe und ich warte immer wieder sehnsüchtig auf den nächsten Roman.
    Und bei jedem "noch-einmal-hören" entdeckt man ein neues Detail :-)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.