Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Todesstoß Hörbuch

Todesstoß

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eve Wilson hat die Hölle auf Erden erlebt. Nach einem Mordanschlag ist sie für immer gezeichnet. Dennoch versucht sie sich eine neue Existenz aufzubauen. Sie studiert Psychologie und leitet ein Forschungsprojekt. Als jedoch sechs ihrer Testpersonen auf grausame Weise ums Leben kommen, hat Eve ein schockierendes Déjà-vu. Steht sie erneut auf der Liste eines psychopathischen Killers? Ein Fall für Detective Noah Webster, der die schöne und verletzliche Eve um jeden Preis schützen will...

©2011 Lübbe Audio (P)2011 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (88 )
5 Sterne
 (34)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.1 (39 )
5 Sterne
 (17)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.3 (40 )
5 Sterne
 (20)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    obiwana Duisburg, Deutschland 01.07.2011
    obiwana Duisburg, Deutschland 01.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Vorhersehbar, ohne Spannung und eine Love Story auf Pilcher Niveau"

    Ich habe bereit einige Romane von Karen Rose gehört. Dieser ist mit Abstand der schlechteste. Spätestens bei der Hälfte der Geschichte wusste ich wer der Mörder ist. Das schlimmste war aber die Liebesgeschichte zwischen dem Detective und der Hauptperson Eve Wilson.
    Wie Karen Rose diese Beziehung dramaturgisch in Szene setzt ist, dass hat Groschenhaftromanniveau und ich war zwischendurch versucht abzubrechen - oder vllt. auch zu brechen.
    Sätze wie "sie spürte das verlangen in sich..." - Das geht ja gar nicht.

    Nicht zu empfehlen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    suofei Singapur, Singapur 02.09.2011
    suofei Singapur, Singapur 02.09.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    33
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Banal"

    Die Geschichte zieht einen nicht hinein, die Charaktere bleiben platt und stereotyp, die Handlung an den Haaren herbeigezogen und nicht schlüssig. Nicht zu empfehlen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sam 12.02.2016
    Sam 12.02.2016 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    58
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer sehr spannend bis zum Ende"

    Obwohl nur die gekürzt Fassung sehr spannend. Rose ist es gelungen den Hörer zu fesseln.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Birgit Florstadt, Deutschland 26.03.2012
    Birgit Florstadt, Deutschland 26.03.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    72
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Zu viele Namen"

    Die Story ist gut und spannend, aber spätestens nach der 2 CD kann man den Namen nicht mehr folgen! Schade um dieses Hörbuch!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    dani89 Höhn, Deutschland 04.03.2012
    dani89 Höhn, Deutschland 04.03.2012
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "ich liebe es"

    EFünf Sterne liebe Karen rose sowieso und die Sprecherin hat wirklich eine tolle stimme :-)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sarahinkel Speyer, Deutschland 12.06.2011
    sarahinkel Speyer, Deutschland 12.06.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "so wie wir karen rose kennen !"

    Was soll ich eigentlich groß dazu sagen ?
    ich bin ein großer Fan der Karen Rose Reihe ! Ich habe alle Bücher . Von der Vartanian Triologie bis zu der Hat's Squad Reihe usw.
    Das Buch ist typisch Karen Rose !
    Ungefähr genauso aufgebaut, wie die anderen Bücher !
    Die Geschichte ist gut erzählt & fesselnd .
    Die Liebesgeschichte ist eher typisch ARD . Meiner Meinung nach zu überschaubar. Man kann sich schon von anfang an denken wie es ausgeht zwischen den beiden . Aber so soll es wahrscheinlich auch sein ;)
    Ansonsten großes Lob & ich freue mich schon jetzte auch die bevorstehende nächste Buchreihe von Karen Rose ! Super !

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.