Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
The Gray Man - Unter Killern Hörbuch

The Gray Man - Unter Killern

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Court Gentry ist ein guter Mensch. Und er ist ein perfekter Killer... Er bewegt sich lautlos von Auftrag zu Auftrag und vollbringt Unmögliches. Er trifft immer sein Ziel - und dann, wie ein Schatten, ist er verschwunden: The Gray Man.

Im Auftrag der Regierung der USA hat Court die blutigen Jobs in Syrien und dem Irak erledigt. Doch zu seinem Entsetzen erfährt er, dass das Team, das ihn retten sollte, ihn nun beseitigen will. Es gibt Mächte, die tödlicher sind als Court Gentry. Und in ihren Augen ist er jetzt nicht mehr nützlich.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 Festa Verlag (P)2015 Audible GmbH

Kritikerstimmen


Hart, rasant und unerbittlich - genau so muss ein Thriller sein.
-- Lee Child


Ein hochexplosiver Thriller, der einen keine Sekunde zu Atmen kommen lässt.
-- Chicago Sun-Times

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (403 )
5 Sterne
 (206)
4 Sterne
 (143)
3 Sterne
 (43)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.2 (382 )
5 Sterne
 (167)
4 Sterne
 (145)
3 Sterne
 (49)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.6 (383 )
5 Sterne
 (248)
4 Sterne
 (105)
3 Sterne
 (27)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    FM 05.02.2016
    FM 05.02.2016 Bei Audible seit 2012

    Irgendwann gewöhnt ich mir noch an meinen Kram Korrektur zu lesen BEVOR ich die Renzension abschicke :)

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    264
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    19
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sympatischer Antiheld-Held"

    Wer Figuren wie Tesseract, John McClane (Stirb Langsam) oder Jack Reacher etwas abgewinnen kann wird Court Gentry bzw. The Gray Man auch mögen.
    Vom Stil her schon eher der amerikanische Action Film. Actionreich, spannend und eben auch überzeichnet.
    Auf unbedigten Realismus bedachte Leser/Hörer finden bestimmt genug um sich daran zu stoßen.
    Es geht um den beinharten Actionhelden, der sich durchkämpfen muss.

    Man wird gut in die Geschichte mitgenommen und man kann auch gut mit dem Helden mitfiebern.
    Die Handlung wirkt nicht bemüht oder gestreckt und bleibt durchgehend spannend.

    Otto Strecker ist als Leser hervorragend. Eine angenehme und der Story gut angepasste Stimmfärbung und den einzelnen Figuren wird ein eigener und passender Character gegeben. Sprechtempo und Intonation sind sehr angenehm.

    Ich hoffe das möglichst Bald die nächsten Teile erscheinen. Gerne mehr davon!

    zum Rezensent :
    ich höre Bücher ausschließlich um mich entspannt unterhalten zu lassen und habe dabei weder einen "Bildungsanspruch" noch beharre ich auf Logik und Realismus.
    Gerne zum einschlafen oder auch während Autofahrten oder der Hausarbeit.
    Hauptsächlich höre ich zeitgenössische Thriller, Krimis, lustige Romane sowie Jugendbücher.

    8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ulrich Zug, Schweiz 19.11.2015
    Ulrich Zug, Schweiz 19.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    88
    Bewertungen
    Rezensionen
    243
    54
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tom Wood hat einen ernsthaften Konkurrenten"

    mein "Lieblingskiller" ist Tesserct von Tom Wood.
    Hier kommt ein würdiger Wettbewerber, noch nicht ganz, hoffe da kommt noch was
    wer diese stories von den Coolen mag ist hier gut bedient ist noch ein bisschen emotional überfrachtet aber guter Kinostoff

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Philipp 20.11.2015
    Philipp 20.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    39
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Erinnert mich an die "die hard" Filme"

    Der Hauptprotagonist springt dem Tod andauernd von der Schippe. Wird verletzt und das Blut fliesst andauernd in Strömen. Soweit so voraussehbar. Gegen Schluss wird das ganze auch nicht besser. Wer auf die "Einer gegen Alle Nummer" steht wird an dem Buch seine helle Freude haben. Allerdings gibt es da bessere und spannendere Lektüre in dem Bereich.

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Max S. 11.05.2017
    Max S. 11.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genau mein Geschmack!"

    Realistisch recherchiert und geile Heldenstory! Perfekt zum Autofahren...lenkte mich gut von allen Staus ab! Wie gesagt, mein Geschmack!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Iris Traß 20.04.2017
    Iris Traß 20.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "The Gray Man"

    Ein muss für jeden, der absolute Spannung liebt. Und man sollte ein wenig blutrünstig sein. Ein Thriller, den ich verschlungen habe. Auch weil er Klasse gelesen wurde.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniela Poloczek Frankfurt am MAin 04.02.2017
    Daniela Poloczek Frankfurt am MAin 04.02.2017

    Rante

    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr stark!"

    Nach Tom Wood mit Victor habe ich etwas gesucht, was dem nahe kommt und habe es hier gefunden. Der Sprecher ist so ziemlich das Beste, was ich bislang mitbekommen habe. Er gibt jedem Charakter eine eigene Stimme und passt die jeweilige Stimmung des Einzelnen stimmlich der Situation an. Ein winziges Makelchen: zigmal wiederholen, wie schwer er verletzt ist, ist etwas nervig. Aber trotzdem 5 Sterne in allen Kategorien 🖒

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andy Starck 28.01.2017
    Andy Starck 28.01.2017

    Nightreader

    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Noch besser als erwartet"

    Die Story und der Protagonist, ein Killer mit Ecken und Kamten, haben mich überzeugt. Spannend bis zur letzten Minute freue mich schon auf eine Fortsetzung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jan 17.08.2016
    Jan 17.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Konkurenz für Victor"

    Klasse! Tom Wood hat einen starken Gegenspieler...durchgehend gut erzählt...sehr ausdrucksstark erzählt...toller Sprecher...empfehlenswert für Fans des Genre!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christoph 08.08.2016
    Christoph 08.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hanebüchen"

    Ein in jeglicher Hinsicht komplett hanebüchener Schwachsinn. Sowohl die Story an sich als auch die diversen Szenen sind so an den Haaren herbeigezogen und widersprechen jeglicher Lebenserfahrung, dass man den unerträglichen Amerika Pathos gar nicht gebraucht hätte, um das Buch einfach nur zum Kotzen zu finden!!!

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Walter San Diego, CA, Vereinigte Staaten 29.05.2016
    Walter San Diego, CA, Vereinigte Staaten 29.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unglaubhaft"

    Zunehmend unglaubhaft. Am Ende wurde es fast lächerlich. Grayman geriet von Krise zur Krise. Aber man wusste natürlich, dass er jedesmal überleben wurde. Greaney meint anscheinend, dass Action wichtiger ist als Handlung. Ganz am Ende hat sich Greaney wieder gefangen und wurde kreativer.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.