Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
The Chemist - Die Spezialistin Hörbuch

The Chemist - Die Spezialistin

Regulärer Preis:23,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Sie hat für eine geheime Spezialeinheit der US-Regierung als Verhörspezialistin gearbeitet. Sie weiß Dinge. Zu viele Dinge. Deshalb wird sie jetzt selbst gejagt, bleibt nie länger an einem Ort, wechselt ständig Name und Aussehen. Drei Anschläge hat sie knapp überlebt. Die einzige Person, der sie vertraut hat, wurde umgebracht. 

Doch jetzt hat sie die Chance, wieder ein normales Leben zu führen. Dafür soll sie einen letzten Auftrag ausführen. Was sie dabei herausfindet, bringt sie jedoch in noch größere Gefahr, macht sie verwundbar. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben gibt es einen Mann an ihrer Seite, der ihr wirklich etwas bedeutet. Und sie muss alles dafür tun, damit sie beide am Leben bleiben - mit ihren ganz eigenen Mitteln.

©2016 Stephenie Meyer. Originalausgabe erschien unter dem Titel "The Chemist" bei Little, Brown and Company, New York / Für die deutsche Ausgabe: Erschienen bei FISCHER Scherz, S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main. Übersetzung von Andrea Fischer und Marieke Heimburger (P)2016 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (134 )
5 Sterne
 (83)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.2 (128 )
5 Sterne
 (70)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.7 (129 )
5 Sterne
 (102)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Marty McFly 30.11.2016
    Marty McFly 30.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    55
    Bewertungen
    Rezensionen
    99
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "bin begeistert "

    Mrs Meyer hat eindeutig eine große Entwicklung nach vorn gemacht zu damals mit Biss zum Morgengrauen. Ihr Schreibstil ist flüssig und sehr packend meiner Meinung nach. Die Figuren haben tiefe, Persönlichkeit und klasse ausgearbeitet. Der Anfang war kurzzeitig etwas trocken aber einem bestimmten Ereigniss geht es spannend los und ich musste weiter hören. Die Sprecherin hat einen phantastischen Job gemacht, ich bin sehr angetan.
    Die Liebesgeschichte ist schön und nicht kitschig. Sie entwickelt sich langsam und ich empfand es als sehr schön.
    Also ich würde es definitiv weiter empfehlen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    FelixJacob 29.11.2016
    FelixJacob 29.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Strange"

    Strange aber spannend!
    Die Geschichte ist spannend, zum Teil wirkt sie allerdings zu konstruiert und man hätte einige zähe Passagen streichen Können.
    Insgesamt aber ganz gut und Luise Helm ist einfach DIE Sprecherin überhaupt!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sven 3R Düsseldorf, Deutschland 12.11.2016
    Sven 3R Düsseldorf, Deutschland 12.11.2016

    amazon4778

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schnulziger Krimi"

    Aus irgendeinem Grund hatte ich erwartet hier einen Thriller zu hören. Irgendwie hat sich dieser auf dem Weg jedoch in eine Liebesgeschichte mit begleitender Verschwörungstheorie entwickelt. Dennoch war die Geschichte kurzweilig.

    14 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    7of9 14.11.2016
    7of9 14.11.2016 Bei Audible seit 2013

    7of9

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    258
    Bewertungen
    Rezensionen
    87
    39
    Mir folgen
    Ich folge
    18
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "99% Thriller-1% Romantik"


    Weibliches Universalgenie (erinnerte mich ein wenig an Frau Salander) trifft auf "Supermann" und bilden zusammen ein leistungsfähiges Team um -salopp gesagt-die Welt zu retten. Aber es kommt alles ganz anders und das sehr rasant.
    Sehr spannende Geschichte mit angenehm zurückhaltender -fast nicht vorhandener Liebesgeschichte - die mich 18 h sehr gut unterhalten hat. Sogar tierische Nebendarsteller wurden geschickt in die Handlung eingewebt.
    Ganz klar eine Hörempfehlung.

    10 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sledge 22.11.2016
    Sledge 22.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend, teilweise langatmig"

    Gutes Hörbuch. Einfach zu verstehen mit einem guten Mittelmaß an Übertreibungen in der Story. Manchmal wird man als Zuhörer fast unruhig und möchte reinrufen : "Los jetzt" bewegt Euch endlich !
    Insgesamt aber klar zu empfehlen.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    kismeth Sedelsberg, Niedersachsen 28.11.2016
    kismeth Sedelsberg, Niedersachsen 28.11.2016

    kismeth

    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend und emotional"

    Mir gefällt die Geschichte. Eine interessante Thriller-Liebesgeschichte. Spannend geschrieben! Warum ist Alex auf der Flucht? Und warum weiß Kevin nichts von dem, was sie über ihn weiß? Irgendwas stimmt kann da nicht stimmen. Alex entdeckt viele neue Fakten, wodurch ihr einiges klar wird!

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    MissWatson76 Rostock 27.11.2016
    MissWatson76 Rostock 27.11.2016

    MissWatson76

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    179
    Bewertungen
    Rezensionen
    318
    53
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider gar nicht mein Fall"

    Die Sprecherin hat ihre Sache super gemacht, aber das war hier leider auch schon alles. Vielleicht waren hier die Erwartungen zu groß, aber mir hat das Hörbuch bzw. Buch nicht gefallen.

    Das merkwürdige war, dass die Autorin technisch alles perfekt gemacht hat, aber doch habe ich mich einfach nur gelangweilt. Zeitweise kam ein klein wenig Spannung auf, aber das ebbte auch schnell wieder ab. Und mir waren dann die Protagonisten total egal bzw. war mir egal, wie es mit ihrem Schicksal weitergeht.

    War einfach nicht meins.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    EsMu 16.11.2016
    EsMu 16.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Frauenthriller, Taffe Frau lernt die Liebe kennen,"

    Spannende Liebesgeschichte zwischen einem ungleichen Paar. Süßholz trifft auf versuchten harten Thriller. War recht gut. Das Ende wirft noch Fragen auf.

    3 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    JG 19.11.2016
    JG 19.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zur letzten Minute"

    Seit langem mal wieder ein fesselndes Hörbuch von der ersten bis zur letzten Minute. Eine super Mischung aus Spannung, Liebe und Humor.

    3 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    OhrpheuZ 24.11.2016
    OhrpheuZ 24.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Typischer Frauenroman"
    Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Stephenie Meyer und/oder Luise Helm versuchen?

    nee


    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Wie die Heldin gegen Kevin gekämpft hat


    Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

    Enttäuschung, als das Gesabber zwischen der Heldin und ihrem Schützling anfing. Ab da habe ich es nicht weiter gehört


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Wer Konsalik mag, der mag auch dieses Buch

    1 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.