Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Teufel (Sina und Wagner 3) Hörbuch

Teufel (Sina und Wagner 3)

Regulärer Preis:34,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Zwei Leichen, eingemauert in ein Kriegerdenkmal, sind nur der Anfang eines Albtraums. Reporter Paul Wagner und Historiker Georg Sina geraten einem Geheimnis auf die Spur, das am Fundament der katholischen Kirche rüttelt.

Gesucht wird ein brisantes Archiv, das im Zweiten Weltkrieg verloren ging. Der vatikanische Geheimdienst und eine geheimnisvolle Bruderschaft wollen dieses Wissen wiedererlangen - um jeden Preis. Doch da ist noch etwas Älteres... viel Gefährlicheres... Als Sina und Wagner das erkennen, scheint es bereits zu spät zu sein.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2011 LangenMüller Herbig (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (415 )
5 Sterne
 (228)
4 Sterne
 (138)
3 Sterne
 (32)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (7)
Gesamt
4.2 (397 )
5 Sterne
 (191)
4 Sterne
 (134)
3 Sterne
 (54)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (7)
Geschichte
4.7 (396 )
5 Sterne
 (303)
4 Sterne
 (78)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Daniel 15.11.2015
    Daniel 15.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein anstrengender Genuss!"

    Historie verknüpft mit Fiktion und etwas Fantasy- ich mag solche Stoffe und höre gern weiter!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter 02.11.2015
    Peter 02.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut"

    Hat mir gut gefallen, wobei der erste Band der Sina/Wagner Reihe für mich dr Beste bleibt. Für alle Fans der Serie eine Kaufempfehlung von mir.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    juergen.kostenzer 29.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial"

    Ein superspannendes Hörbuch mit erstklassigem Sprecher! Am besten hört man die gesamte Triologie, da die Fäden der ersten Bücher immer mal wieder aufgenommen werden, zum Verständnis aber nicht zwingend erforderlich. Die Geschichte ist so komplex, dass man das Hörbuch auch gerne mehrmals hört. Fazit: Pures Hörvergnügen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anna 25.02.2016
    Anna 25.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut aber..."

    Mein Favorit ist Ewig.ich finde Teufel ist doch etwas sehr abgedriftet und spekulativ.... Aber hörbar

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gudrun Eppelheim, Deutschland 02.02.2016
    Gudrun Eppelheim, Deutschland 02.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    27
    Bewertungen
    Rezensionen
    97
    39
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gute Arbeit"

    Ich habe nun alle drei Bücher von Sina und Wagner gelesen und alle drei für gut empfunden und mich zur Weiterempfehlung entschlossen. Alle drei Teile sind spannend geschrieben bis zur letzten Seite. Gut finde ich, dass man die Protagonisten kennt, sie werden einem mit der Zeit vertraut aber die Geschichten selbst sind in sich abgeschlossen. Allerdings finde ich, dass speziell bei dem letzten Teil es sehr lange dauert, bis die Hauptpersonen zueinander finden. Aber liest selbst......, es lohnt sich
    Zu Herrn Wagner möchte ich sagen; ich musste mich erst ein wenig an die Art wie er vorliest gewöhnen. Insgesamt jedoch kann ich sagen - gut -

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mrs. Black 30.11.2015
    Mrs. Black 30.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    ""Ach, hol mich der Teufel..." war das wieder gut!"

    Wer Sina und Wagner und all die weiteren, tollen Charaktere ,wie z.B. Eddie, ins Herz geschlossen hat, wird auch wieder in dieser spannenden, schnitzelartigen Geschichte voll auf seine Kosten kommen und hörsüchtig werden.
    Klasse, dass es schmunzelige Anspielungen auf die vorherigen Bände gibt. Zudem bin ich Fan der plastischen Situationseschreibungen, die mit trockenem und feinsinnigem Humor und einer ordentlichen Portion Ironie gespickt sind.
    Die Geschichte wird wieder toll und Charakter unterstreichend von Wolfgang Wagner gelesen.
    Mein Wunsch: Weitere Abenteuer. In Russland, Serbien, Rumänien, Tibet, Myanmar oder auch wieder dem klassischen Europa lassen sich sicher Rätsel finden ;)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bernd Nebe 16.11.2015
    Bernd Nebe 16.11.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lang"

    Lange Geschichten sind mein Ding aber...
    Häufiges wiederholen von dem was in den anderen Teilen war und Passagen die schlicht langatmig sind stören.
    Dennoch das Positive überwiegt!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Robche Sauerland 26.02.2016
    Robche Sauerland 26.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das totale Durcheinander"

    Habe über 180 Hörbücher in meiner Sammlung wo auch immer mal eins bei ist das verwirrend oder nicht gut ist. Dieses HB ist jedoch völlig unhörbar. So ein Durcheinander habe ich noch nie gehört. Das ständige hin und her in mehreren parallelen Geschichten ist schrecklich anzuhören und zerstört das bisschen Spannung das sich gerade versucht zu entwickeln. Nein diese Buch ist nicht zu empfehlen. Ich hoffe es lässt sich umtauschen.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heinke 21.11.2015
    Heinke 21.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mitschrift wäre hilfreich "

    um die Zusammenhänge nachvollziehen zu können, hätte ich mir Notizen machen müssen.
    der Sprecher holt immer wieder allzu laut Atem , insgesamt erschien mir seine Tonlage etwas zu wenig moduliert , man könnte das besser hinbekommen, siehe David Nathan.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wend Wiesbaden, Deutschland 08.02.2016
    Wend Wiesbaden, Deutschland 08.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Teuflisch verwirrend"

    mein erster Sina und Wagner Hörbuch. Durchaus spannend, wenn auch viele Wendungen in der Story und unterschiedliche Erzählzeiten, die erst ganz am Schluss einen Sinn ergeben.
    Als Hörbuch etwas anstrengend, in einem lesbaren Format kann man lichter mal zurückspringen um Passagen zu wiederholen.
    Ich höre es jetzt zum zweiten Mal, immer noch toll wg. des Sprechers und auch leichter verständlich.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.