Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Süßer Tod Hörbuch

Süßer Tod

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Sie kann sich an nichts erinnern: Die Journalistin Britt Shelley wacht im Bett neben dem Polizisten Jay Burgess auf, der durch seinen Einsatz bei einem Feuer vor sieben Jahren zum Helden wurde. Aber sie weiß nicht, wie sie dort gelandet ist und warum Jay tot neben ihr liegt. Britt gerät schnell ins Visier der Polizei, doch gefährlicher sind ihre anderen Verfolger. Allen voran der Ex-Feuerwehrmann Raley Gannon. Er war es, der bei dem Feuer damals Verdächtiges fand - und dann alles verlor: seinen Job, seinen guten Ruf, seine Verlobte. Seitdem sinnt er auf Rache - und dazu braucht er Britt. Kurzerhand kidnappt er die junge Reporterin, um sie zu verhören. Doch plötzlich werden Britt und Raley gemeinsam zum Ziel von sehr mächtigen Feinden. Eine abenteuerliche Flucht beginnt ...

©2010 Blanvalet; (P)2010 Random House Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (111 )
5 Sterne
 (42)
4 Sterne
 (41)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
3.8 (21 )
5 Sterne
 (6)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.4 (22 )
5 Sterne
 (14)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ingrid 05.02.2011
    Ingrid 05.02.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    147
    Bewertungen
    Rezensionen
    147
    119
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannend"

    von Anfang bis Ende. Die Handlung fängt langsam an und nimmt zahlreiche Wendungen bis zu einem überraschenden Ende.

    Ein Sandra Brown den ich fast am Stück gehört habe. Mal was anderes, zu empfehlen

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Karin Gelsenkirchen, Deutschland 04.05.2012
    Karin Gelsenkirchen, Deutschland 04.05.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "schlecht erzählt"

    Ein typischer Sandra Brown, leider hat man das Gefühl es wird wie eine lästige Pflichtübung erzählt, ohne Höhen und Tiefen, eher immer der gleiche Tonfall. Schade, dabei ist die Story echt gut.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gerrit-Leonhard Stein 13.04.2011

    Hörbücher sind meine stetigen Begleiter während der vielen Stunden pro Woche im Auto, die ich auf dem Weg zu meinen Kunden verbringe.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    349
    Bewertungen
    Rezensionen
    204
    178
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Typisch Sandra Brown"

    Das Buch ist wieder einmal ein typischer Roman von Sandra Brown. Mir hat sehr gut gefallen, dass die Story nicht vorhersehbar ist. Es gibt immer wieder einige Wendungen, die den Hörer überraschen. Die Geschichte hat sicherlich einige Längen, aber es stimmt das Gesamtpaket. Wer die Autorin mag, macht mit dem Buch keinen Fehler.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    owieohr 29.04.2011
    owieohr 29.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    27
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    29
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "gut gemacht"

    Ein gut gemachter Krimi, sehr gut uns atmosph?risch gelesen und spannend bis zum Schluss

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 19.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannend wie immer!"

    Kein Vergleich mehr zu den immer einfacheren Liebesromanen: hier das ist
    Spannung pur!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ck74 Griesheim 03.04.2011
    ck74 Griesheim 03.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "super gelesene Hochspannung"

    Hansi Jochmann ist einfach eine hervorragende Hörbuchleserin. Da ist fast die Handlung schon nebensächlich. Es macht einfach Spaß, ihr zuzuhören. Bei dem Krimi von Sandra Brown kommt aber noch eine gut geführte, spannende Handlung dazu, der der Zuhörer gerne folgt. Es bleibt auch genug Offenheit für eigenes Rätselraten. Irgendwie schade, wenn es dann vorbei ist, obwohl einem teilweise schon der Atem stockt, wenn sich die Schlinge um die Protagonistin immer enger zieht und nichts mehr so sicher ist, wie es anfangs schien.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter T. 08.03.2011
    Peter T. 08.03.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr hörenswert!"

    Hansi Jochmann gehört für mich zu den besten Sprechern überhaupt. Die Geschichte ist bis zum Schluß echt spannend und durch die fantastische Stimme fühlte ich mich, als säße ich im Kino!
    Bin begeistert!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Janine 01.05.2016
    Janine 01.05.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend und gut..."

    Die Story hat mich zwar nicht umgehauen, war aber durchaus spannend!
    Kann es daher mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
    Auch Hansi Jochmann als Leserin war, wie immer, super! Es macht einfach Spaß ihr zu zuhören!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Diana 20.02.2015
    Diana 20.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolut spannend..."
    Was hat Ihnen am allerbesten an Süßer Tod gefallen?

    Die Geschichte nimmt ein total unerwartetes Ende.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Der Faden der Handlung wird geschickt ausgerollt und bleibt immer spannend. Selbst am Schluss wenn man zu wissen glaubt... kommen ungeahnte Wendungen ins Spiel. Empfehlenswert auf alle Fälle

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sunflower Erkrath, Deutschland 10.12.2011
    Sunflower Erkrath, Deutschland 10.12.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannend vom ersten Moment an!!!"

    Das Buch hat mich wirklich seit dem ersten Satz gefesselt. Man taucht in diese Geschichte und möchte einfach wissen, warum alles so passiert, wie es passiert! Wer spannende Bücher liebt, ist hier absolut richtig!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.