Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Stirb für ihn Hörbuch

Stirb für ihn

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Katharine Cole ist auf der Flucht. Verzweifelt versucht sie, dem sogenannten Valentinstag-Killer zu entkommen, der seine Opfer mit einem Stich ins Herz tötet und sie mit einer einzelnen, roten Rose zurücklässt. Der brutale Mörder verfolgt sie bis nach New Orleans. Doch dieses Mal weigert sich Katherine, wegzulaufen. Dieses Mal wird sie alles tun, um den Verrückten, den sie einst geliebt hat, aufzuhalten - selbst wenn das bedeutet, dem gut aussehenden Cop zu vertrauen.

Detective Dane Black weiß, dass bei seiner Arbeit für Gefühle kein Platz ist. Als er sich bereit erklärt, Katherine Cole zu beschützen, kann er die Leidenschaft, die zwischen ihnen aufflammt, nicht ignorieren. Schon nach der ersten, unvergesslichen Nacht weiß er, dass er nicht ruhen wird, bis er Katherine für immer sicher in seinen Armen halten kann - und der Valentinstag-Killer tot ist...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2014 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Ivonne Blaney (P)2013 Amazon EU S.à r.l

Hörerrezensionen

Bewertung

3.9 (98 )
5 Sterne
 (42)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (8)
Gesamt
3.9 (90 )
5 Sterne
 (42)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (9)
Geschichte
4.1 (88 )
5 Sterne
 (45)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    lorbas 02.08.2014
    lorbas 02.08.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    75
    Bewertungen
    Rezensionen
    107
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Thriller der Extraklasse"

    Als Fan von Romantikthrillern wurde ich nicht enttäuscht.
    Glaubte man zu wissen, den weiteren Lauf der Geschichte zu kennen, wurde man immer wieder überrascht.
    Die Geschichte um Katherin und dem Valentinsmörder wurde nie langweilig, da es immer wieder zu unerwarteten neuen Wendungen und Überraschungseffekten kam.
    Die dabei mit eingebaute Liebesgeschichte wirkt nicht hemmend oder störend auf den Thriller.
    Im Gegenteil, sie harmonierte und verdeutlichte einem die Emotionsbilder der Hauptfiguren.
    Ich hoffe auf mehr von der Autorin.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marty McFly 30.08.2016
    Marty McFly 30.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    54
    Bewertungen
    Rezensionen
    99
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nun ja..."

    Ich sag mal so, ich würde mir nicht nochmal ein Buch von Frau Eden kaufen. Der schreibstil hat mir nicht sonderlich gefallen und auch die Wendungen der Geschichte haben mich nicht überrascht und oft meine Vermutungen bestätigt.
    Sehr viel Kitsch und rühseliges gesülze, besonders die Weibliche Hauptfigur ging mir auf die nerven.
    Aber alles Geschmackssache, hört selbst.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katja 25.04.2016
    Katja 25.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mittelmässige Story, aber teils spannend"

    Die Story ist relativ platt und die Charaktere sehr oberflächlich beschrieben, zudem sind die Hauptpersonen ziemlich klischeehaft. Ich hatte mir aufgrund der Rezessionen mehr versprochen. Da die Spannung jedoch recht gut gehalten wird, hab ich es doch beendet.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ophelia 07.03.2016
    Ophelia 07.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    45
    Bewertungen
    Rezensionen
    53
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr trivial"

    Ich habe nach weniger als der Hälfte abgebrochen. Nichts gegen einen Schuss Romantik, aber das war einfach nur so fürchterlich, dass es schon zum Lachen war,
    Mit Thriller hat das natürlich gar nichts zu tun.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Super Handyhülle Sachsen 11.10.2015
    Super Handyhülle Sachsen 11.10.2015

    Kerstin

    Bewertungen
    Rezensionen
    93
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gähnende Leere"

    Der Sprecher ist das Einzige, was mich am Einschlafen gehindert hat.
    Die Story ist so künstlich in die Länge gezogen, dass es einen graust.
    Der Killer ist nah, der Killer ist fast erwischt, der Killer ist wieder entwischt und das in einer Endlosschleife. Das machen die Sexszenen auch nicht spannender.
    Einfach nur langweilig.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stine 18.09.2015
    Stine 18.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Geschichte"

    Einiges war schon vorhersehbar aber ich habe mich mit dem Hörbuch gut unterhalten gefühlt beim Gassigang.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabbi Bayern 04.08.2014
    Sabbi Bayern 04.08.2014

    Zufrieden und entspannt... mit einem schönen Hörbuch auf den Ohren... und der Tag ist gerettet!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    298
    Bewertungen
    Rezensionen
    273
    87
    Mir folgen
    Ich folge
    65
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Richtig gut"

    Das war mein erster Versuch in diesem Genre und ich bin begeistert.
    Ein Thriller, spannend interessant, actionreich. Gespickt mit einem kleinen Hauch an erotischem und der liebe,was hier wunderbar passt und die Geschichte nicht darunter leidet, denn diese steht hier im Vordergrund. Bei "Sirb für ihn" gibt es vom ersten, bis zum letzten Kapitel immer wieder neues zu erfahren und alles ist dann doch wieder anders als man denkt. So ein schönes Buch kommt aber erst voll zur Geltung wenn sie wunderbar erzählt wird und dass habe ich hier eindeutig so empfunden.
    Freue mich auf mehr

    4 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ursula 10.08.2014
    Ursula 10.08.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Too much von Allem"

    Total nervig geschrieben. Wenn sie eine Waffe zur Verteidigung hat, dann funktioniert sie nicht- sonst wäre der Roman ja zu Ende. Schwülstige Liebesszenen-total übertrieben .
    Alles an den Haaren herbeigezogen und leider auch vorhersehbar- wie auch das Ende!
    Nie mehr ! Und der Vorleser macht es auch noch schlimmer ! Schade , dass man es nicht zurückgeben kann. Habe schon mindestens 40 Hörbücher gehabt, aber so eins noch nie !
    Schade !

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dagi 24.11.2014
    Dagi 24.11.2014
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nach dem ersten Drittel unerträglich langatmig!"
    Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

    Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, wenn die Bücher halbwegs interessant sind, da es oft Geschmacksache ist, ob man ein Buch mag oder nicht, aber bei diesem hier habe ich mich nach dem ersten Drittel so gelangweilt, dass ich einfach nicht anders kann.


    Was hätte Cynthia Eden anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

    Der Anfang geht noch, aber dann kann sich die Autorin wohl nicht ganz entscheiden, ob es in Richtung Erotik-Roman gehen oder doch lieber beim Thriller bleiben soll. Herausgekommen ist eine völlig unpassende Mischung, die sich dermaßen in die Länge zieht, dass man am liebsten abbrechen würde.


    Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

    Der Sprecher ist nicht schlecht, kann die Geschichte aber auch nicht retten. Wo nichts ist, was interressant ist, kann auch eine gute Stimme nichts hervorzaubern.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Wer auf spannende Thriller steht, sollte sich dieses Buch lieber nicht antun!

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    vioela54 16.08.2014
    vioela54 16.08.2014
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schade!!!"

    Die Geschichte ist gut.. der Sprecher LEIDER.. nicht.Kaum Betonung und wenn dann an den falschen Stellen.. !!!!

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.