Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Stiefkind Hörbuch

Stiefkind

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach Jahren als alleinerziehende Mutter hat sie sich mit dem reichen Anwalt David Kerthen zusammengetan und zieht mit ihm in sein Herrenhaus auf den Klippen von Cornwall. Mit den besten Absichten, auch für Davids Sohn aus erster Ehe, den 9-jährigen Jamie, eine gute Mutter zu sein. Denn Davids erste Frau beging auf tragische Weise Selbstmord und stürzte in eine der überfluteten Zinngruben an Cornwalls Küste. Die Leiche wurde nie gefunden.

Doch als Rachel mit ihrer Tochter und ihrem Stiefsohn Pläne für den nächsten Sommer schmieden will, äußert Jamie einen Satz, den sie nicht mehr vergessen kann: "Nächsten Sommer wirst du nicht hier sein. An Weihnachten wirst du sterben... und meine Mummy kommt zurück."



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Droemersche Verlagsanstalt (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (337 )
5 Sterne
 (151)
4 Sterne
 (92)
3 Sterne
 (60)
2 Sterne
 (18)
1 Stern
 (16)
Gesamt
3.9 (313 )
5 Sterne
 (141)
4 Sterne
 (76)
3 Sterne
 (53)
2 Sterne
 (20)
1 Stern
 (23)
Geschichte
4.5 (313 )
5 Sterne
 (206)
4 Sterne
 (71)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (9)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Jennifer 09.12.2016
    Jennifer 09.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    sehr spannend und auf jeden Fall empfehlenswert...
    Ich habe es in nur 2 Tagen durchgehört.

    11 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne Laser Berlin 08.12.2016
    Susanne Laser Berlin 08.12.2016 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    141
    Bewertungen
    Rezensionen
    259
    54
    Mir folgen
    Ich folge
    9
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unglaublich...."

    Spannung pur. Das ist ein Hörbuch, das man nicht so schnell vergisst . Ich hatte erst bedenken, wegen der zwei lese Stimmen, aber das kommt total gut an. Wenn du das HB an machst, wirst du es nicht so schnell wieder aus machen. Viel Spaß.

    22 von 31 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lillistern Nordrhein-Westphalen 11.01.2017
    Lillistern Nordrhein-Westphalen 11.01.2017

    Lilli*stern

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Anstrengend mir hat es gar nicht gefallen !"

    Ich bin vollkommen enttäuscht. Ich musste mich zwingen das Hörbuch tatsächlich bis zum Ende zu hören. Dieses Hörbuch besteht leider nur aus Floskeln. Viel zu viel Landschaft Beschreibung. Ich habe schon viel gelesen und höre auch ab und zu Hörbücher, aber noch nie ist es mir so schwer gefallen. Sehr verwirrend und nach einem guten Anfang ganz schnell einfach nur noch langweilig.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    suse 09.01.2017
    suse 09.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    26
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grauenvoll"

    Der Titel,der Anfang der Geschichte die Grund Idee einfach klasse. Und dann kam der Quälende mittlere Abschnitt und dieser bescheuerte Schluss. Die ganze Zeit überlegst du ob die jetzt verrückt ist,sich das alles einbildet oder er vielleicht er den Knall hat oder das Kind psycho ist ? irgendwann nervt dieses ganze Psycho Dings einfach nur noch,zieht sich endlos bis zum Schluss.Ich habe die letzten 3 Stunden ständig vorgespielt weil es mir so auf den Geist ging und dann dieser bescheurete Schluss mit dem reumütigen,prügelnden Ehemann,der Ehefrau mit Dachschaden der ann doch keiner ist ,das Kind das ständig seine tote Mutter sieht. Einfach nur grässlich und rausgeworfenes Geld. Gut Leser war das einzige was an dem ganzen erträglich war . SCHADE !!! Das erste und sicherlich letzte verworrene Buch der Autoren( in ) ......

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andrea 30.12.2016
    Andrea 30.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht spektakulär"

    Phasenweise sehr spannend, zieht sich aber gegen Ende und hat ein unspektakuläres Ende. Kommt bei weitem nicht an die 'Eisigen Schwestern' ran.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    bergwiese 30.12.2016
    bergwiese 30.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Naja, das war eher schlecht als gut"

    Das Buch ist Rebecca nachgemacht, reicht aber bei Weitem nicht daran. Es ist für mich eher langweilig und hat mit Thriller nix zu tun. Die Geschichte wird ja schon mehrfach beschrieben dazu ist nix mehr zu sagen.
    Die Sprecherin ist gut, sie bemüht sich der Geschichte etwas Spannung zu geben. Da diese aber so flach ist kann Sie das Buch auch nicht aufwerten. Beim männlichen Sprecher hatte ich den Eindruck, dass er nicht zum Buch steht und es auch nicht überzeugend spricht. obwohl ich die Stimme als sehr angenehm empfunden habe.
    Alles in allem würde ich das Buch nicht empfehlen. Und niemals verschenken.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonja Blaichach, Deutschland 16.12.2016
    Sonja Blaichach, Deutschland 16.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    165
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grauenvoll zähe Geschichte"

    Weiß im Nachhinein nicht mehr, wie ich es geschafft habe, bis zum Schluss durchzuhalten.
    Keine Spannung ( evtl. Minimal kurz vor Schluss) keinerlei Höhepunkte und undurchschaubares Gefasel zweier psychisch Gestörter. Schade ums Geld.... und meine Nerven....

    7 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rheinländer 13.12.2016
    Rheinländer 13.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das war mal wieder nach meinem Geschmack !"

    Das Hörbuch hat mir ganz besonders gut gefallen. Es war spannend bis zum Schluß und die geheimnisvolle Atmosphäre ist super rübergekommen. Man hatte sie sozusagen vor seinem inneren Auge.

    Die beiden Sprecher waren auch ganz besonders gut !

    Absolute Hörempfehlung !!

    5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sarah Thiemke 15.12.2016
    Sarah Thiemke 15.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Puhhhhhh....eher nicht"

    War mir persönlich zu langweilig und zu langatmig das Ganze.
    Wer mitfiebern will ist hier fehl am Platz, genauso wie die Spannung die nicht einmal auftaucht.

    Die Sprecherin hat trotz ihrer sehr guten Erzählung, nichts aus der Geschichte rausholen können.

    Ich möchte es nicht weiter empfehlen!

    6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julie 20.12.2016
    Julie 20.12.2016 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    124
    Bewertungen
    Rezensionen
    106
    104
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gruselig, spannend und unterhaltsam"

    Ich fand die Stimmung und Atmosphäre sehr gelungen. Manche Passagen waren sehr gruselig was mir gut gefiel. Man fragt sich nach einer Weile oft, ob alles nur eingebildet oder echt ist. Das macht alles noch spannender.
    Am Schluss fand ich dann zwar, dass gewisse Teile der Story ziemlich weit hergeholt waren. Aber da mich das Buch so gut unterhalten hatte und ich es kaum weglegen konnte, konnte ich gut darüber hinwegsehen.
    Die Sprecherin ist toll, den männlichen Sprecher fand ich allerdings etwas unpassend.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.