Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Spurensammler (Mark Heckenburg 3) Hörbuch

Spurensammler (Mark Heckenburg 3)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Als einer der gefährlichsten Schwerverbrecher Englands von seinen Komplizen aus dem Hochsicherheitsgefängnis befreit wird, holt Detective Mark Heckenburgs spektakulärster Fall ihn plötzlich wieder ein.

Zwei Jahre nachdem unzählige Opfer entführt und ermordet wurden, beginnt der Albtraum von Neuem. Immer mehr Menschen werden getötet. Kaltblütig, brutal, am helllichten Tag. Und Heck weiß, dass es nicht lange dauern wird, bis auch er an der Reihe ist...

©2015 Piper Verlag GmbH, München. Übersetzung von Bärbel Arnold (P)2015 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (492 )
5 Sterne
 (266)
4 Sterne
 (149)
3 Sterne
 (58)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (11)
Gesamt
4.2 (467 )
5 Sterne
 (228)
4 Sterne
 (149)
3 Sterne
 (60)
2 Sterne
 (19)
1 Stern
 (11)
Geschichte
4.7 (468 )
5 Sterne
 (353)
4 Sterne
 (90)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (8)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    bessi 20.06.2015
    bessi 20.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nicht mein fall"
    Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

    Trotz teilweise spannender Geschichte, hat mir das Buch nicht gefallen und ich habe das Anhören mehrmals abgebrochen. Eine Ansammlung von ekelhaften Brutalitäten und breit ausgewalzten Schlachtszenen hat mir die Freude daran verdorben. Leider kommt diese Art zu schreiben immer mehr in Mode. Ausserdem fand ich die Geschichte sehr unglaubwürdig.


    Würden Sie sich wieder etwas von Paul Finch anhören?

    Nein, das war das 2. und letzte Buch, das ich von ihm gehört habe.


    Wie hat Ihnen Detlef Bierstedt als Sprecher gefallen? Warum?

    Detlev Bierstedt ist ein sehr guter Sprecher er kann alles gut lesen.




    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    annettekrueger Großbettlingen, Deutschland 20.06.2015
    annettekrueger Großbettlingen, Deutschland 20.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    30
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Platte Geschichte mit viel Fluchpotential"

    Ich habe zwar durchgehalten aber das war bestimmt das letzte Mal (für diesen Autor). Geschichte zusammengefasst : "Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss" und wenn der Hauptdarsteller eine Anweisung erhält wird er diese auf KEINEN FALL beachten. Spannung ? Fehlanzeige ! Kann auch mit minutenlangen Flüchen und der Beschreibung von ekelhaften Brutalitäten nicht erzeugt werden. Schade.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jonas 27.10.2015
    Jonas 27.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grandios!"

    Grandios diese Triologie! Der zweite Teil flacht meiner Meinung war etwas ab, dafür geht es im dritten dann wieder so richtig zur Sache.
    Sehr gerne mehr von dieser Art der Hörbücher!!:):)
    Detlef Biersted ist einfach ein verdammt guter Sprecher - Da macht das Zuhören richtig Spaß.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nellie 18.08.2015
    Nellie 18.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gruselige Übersetzung"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Beim Lesen standen Detlef Bierstedt sicherlich oft die Haare zu Berge: Ich bin sicher, das dem genial guten Sprecher die unglaublich vielen Wortwiederholungen aufgefallen sind. Ebenso wie die gefühlten 1.000.000 Male, in den der Protagonist "herumwirbelte".
    Die Story ist eigentlich ganz spannend....

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vivian 21.07.2015
    Vivian 21.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langweilig"

    Langweilig: 3/4 des Krimis sind langweilige Verfolgungsjagten und Kampfszenen ohne wirkliche Geschichte. Es war eine Tortur es zu Ende zu hören.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicole Luckenwalde, Deutschland 09.09.2016
    Nicole Luckenwalde, Deutschland 09.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "mega spannend"

    toller Sprecher, super spannende Handlung, ich lese diese Reihe sehr gern und freue mich auf weitere Folgen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silke 03.08.2016
    Silke 03.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gutes Hörbuch mit leichten Schwächen am Ende. "

    Spannend geschrieben, leider am Ende für mich etwas unrealistisch, was den Gesamteindruck etwas trübt. Neuen Teil aber schon runtergeladen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    dajana 12.07.2016
    dajana 12.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mega Lob an Herrn Bierstedt :)"

    Ein ganz toller Sprecher. Sehr vielseitige Stimme und sehr angenehm zu hören.

    Ich mag die Heckenburg-Serie :) OK, die Enden wirken dann immer etwas "dahingeklatscht" und dadurch kommt das Gefühl auf, dass diese Geschichte innerhalb der nächsten paar Kapitel enden muss, aber das stört mich nicht.

    Nun geht es mit dem 4. Teil weiter und ich freue mich schon und bin sehr gespannt :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 16.06.2016
    Amazon Kunde 16.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend, spannend, spannend"

    auch der 3. Teil von Heck ist spannend bis in die Haarspitzen.. kurzweilig und so aufregend, dass ich beim Autofahren sogar ein paar mal so in Gedanken war, dass ich falsch abgebogen bin.. und ich bin seit 8 Jahren Audible Kunde - DAS PASSIERT SELTEN... :-)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Florian 08.06.2016
    Florian 08.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Fortsetzung "

    Eine tolle Fortsetzung des ersten Teils. Der Sprecher ist spitze und auch der Anlass gewesen diese Reihe kennen zu lernen.
    Schade ist, dass es ein totaler Alleingang von Heck ist.
    Ich habe mich sehr gefreut dieses Buch zu hören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.