Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Spürst du den Todeshauch Hörbuch

Spürst du den Todeshauch

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eine nächtliche Explosion in der Möbelfabrik der Familie Connelly hat einen Millionenschaden angerichtet. Handelt es sich um infamen Versicherungsbetrug? Die Tochter des Eigentümers, Kate Connelly, wird schwer verletzt aus den Trümmern gerettet, ist aber unfähig, eine Aussage zu machen. Da die Firma nachweislich Verluste schrieb, muss Kates Schwester Hannah alles daran setzen, den Ruf der Familie zu retten.

Dann wird in den Trümmern der Fabrik die Leiche einer jungen Frau geborgen, die vor über zwanzig Jahren spurlos verschwand. Und als eine weitere Tote auftaucht, ist endgültig klar, dass die Möbelfabrik im Zentrum eines monströsen Verbrechens steht. Doch es gibt nur eine einzige Person, die das schreckliche Geheimnis aufklären könnte, das hinter all den Untaten steckt: die schwer verletzte Kate. Sie ringt mit dem Tod. Und es gibt jemanden, der alles daran setzt, dass sie diesen Kampf verliert.

©2013 Heyne Verlag (P)2013 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (39 )
5 Sterne
 (18)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.0 (32 )
5 Sterne
 (16)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Geschichte
3.8 (32 )
5 Sterne
 (13)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    HerbstInes 30.09.2015
    HerbstInes 30.09.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das würde ich wieder kaufen!"

    Eine spannende Geschichte von Anfang bis zum Ende. Die Sprecherin liest es perfekt und hat eine überaus angenehme Stimme..

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marie Moser 14.04.2015
    Marie Moser 14.04.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Alles in allem sehr gelungen"

    Geschichte und Handlung sehr gut. die Sprecherin fand ich nicht so toll. sehr monoton und nicht sehr abwechslungsreich aber Mary Higgins Clark ist meine Lieblingsautorin.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anke 16.05.2014
    Anke 16.05.2014

    Ich lese seit ich es kann. Vorzugsweise Thriller, Krimis, Katzengeschichten. Wenn ich nachts arbeite bevorzuge ich Hörbücher.

    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht der beste Krimi von M.H. Clark"
    Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

    Als Buch ja, Geschichte an sich ist nicht schlecht.


    Würden Sie sich jetzt auch für ein anderes Hörbuch von Mary Higgins Clark interessieren? Warum oder warum nicht?

    Ich kenne fast alle Bücher von M.H. Clark , sie wird nicht besser..


    Was mochten Sie nicht am Vortrag von Michou Friesz?

    Monotone Stimmlage , lange Sätze ohne Betonung, ich dachte öfter, sie soll bitte mal Luft holen, das war Streß !


    Wenn dieses Hörbuch ein Film wäre, würden Sie ihn sich ansehen wollen?

    Nein


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Der Titel sagt nichts über den Inhalt

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christian Berlin, Deutschland 02.01.2014
    Christian Berlin, Deutschland 02.01.2014
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ziemlich langweilig - kein Krimi"

    Ich lese schon seit 15 Jahren die Bücher von Mary Higgins Clark und war immer ein großer Fan ihrer Bücher. 'Spürst du den Todeshauch' ist das erste Hörbuch das ich mir von ihr gekauft habe. Die Sprecherin macht ihre Sache gut, ihr österreichischer Akzent macht mir teilweise das Zuhören etwas schwer (ist aber eher ein persönliches Problem von mir). Die Story hat leider nichts spannendes an sich. Storyaufbau ist immer notwendig, aber hier scheinbar endlos und leider nicht spannend, dazu noch ein kurzes/knappes Ende. Daher (leider) nur 2 Sterne.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.