Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
So bitter die Schuld (Fabian Priors 1) Hörbuch

So bitter die Schuld (Fabian Priors 1)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Der Körper unter ihr regte sich nicht. Stattdessen gab er nach. Da, wo eigentlich Rippen den Brustkorb stärken sollten, war nichts als eine weiche Masse unter ihrer Hand zu spüren."

Als Josi erkennt, wer die bis zur Unkenntlichkeit entstellte Leiche ist, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Dieser Tote ist ihr bester Freund Dirk. Was hat ein geheimnisvoller Brief mit dessen Tod zu tun? Die Erklärung reicht zurück bis in Josis Vergangenheit im Kinderheim. Wenn Josi dieser nicht auf die Spur kommt, werden noch mehr Menschen sterben.

Ein packender Thriller über Schuld, Verdrängung und die Dämonen der Vergangenheit von Bestseller-Autorin Melisa Schwermer.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Melisa Schwermer (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (441 )
5 Sterne
 (156)
4 Sterne
 (180)
3 Sterne
 (80)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (15)
Gesamt
3.9 (424 )
5 Sterne
 (141)
4 Sterne
 (159)
3 Sterne
 (77)
2 Sterne
 (30)
1 Stern
 (17)
Geschichte
4.4 (425 )
5 Sterne
 (244)
4 Sterne
 (129)
3 Sterne
 (39)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (6)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    jouali 20.02.2017
    jouali 20.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Thriller??? Doppel Gähn!"

    Auch wenn mir der Sprecher im angeblich nicht vorhandenen Epilog etwas über einen angeblich nicht existenten Brief zu der Lösung ganz am Ende der "durchquälten" Stunden zur einer Erklärung verhelfen will...durchgefallen! Das ist kein Thriller, das ist deutscher Schmalspurkrimi!
    Ich halte mich ab dieser weiteren deutschen Enttäuschung weiterhin an die Briten, Skandinavier und man höre und staune Österreicher! Die verstehen Thriller!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Leseratte1703 08.02.2017
    Leseratte1703 08.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    132
    57
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend und beklemmend"

    Eine Geschichte, die schon unter die Haut geht. Man ahnt sehr schnell, was da so läuft, aber das tut der Geschichte keinen Abbruch.
    Gestört hat mich mal wieder die zeitweise derbe Sprache. Auch wenn das heute modern ist, weiß ich auch so, dass nicht alle Leute geschliffen und ohne Schimpfwörter reden.
    Und auch die genaue und brutale Schilderung der Morde brauche ich nicht. Echte Spannung und Niveau hat das nicht nötig.
    Aber alles in allem hörenswert, auch wenn diese Art Krimi bzw. Thriller nicht ganz meinem Geschmack entspricht.
    Der Sprecher hat seine Sache auch gut gemacht.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    R. Girsch Köln 04.02.2017
    R. Girsch Köln 04.02.2017

    Cologne

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Überraschend gut"

    Am Anfang dachte ich das es eine Geschichte ohne Highlight wird. Doch schon nach der ersten halben Stunde packte mich dann doch die Spannung. Sehr angenehm zu hören und sehr kurzweilig.

    7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia 12.02.2017
    Claudia 12.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Empfehlenswerte Unterhaltung"

    Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, manchmal etwas vorhersehbar und die Zufälle waren teilweise etwas eigenwillig... alles in allem aber ein tolles, spannendes Hörbuch

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonja 08.02.2017
    Sonja 08.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend"

    Der Sprecher hat das Buch optimal vorgelesen. Die Geschichte hätte insgesamt etwas mehr ins Detail gehen können. Doch es ist spannend geschrieben und kurzweilig.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Laxi 07.02.2017
    Laxi 07.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Konstruierte Geschichte gut gelesen"

    Krimifreunde kommen auf ihre Kosten, da spannende Geschichte. ...Man muss bis zum Ende zuhören. Rückwirkend betrachtet wirkt die Geschichte jedoch konstruiert. Der Sprecher passt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annegret P. 02.02.2017
    Annegret P. 02.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend"

    Gut geschrieben und gut gelesen. Krimivergnügen bis zum Schluss. Ich habe das Buch durchgehört. Bin gespannt auf das nächste Hörbuch dieses Autors.

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    engelju 30.01.2017
    engelju 30.01.2017

    Ich lese sehr gern. Arbeite beim Hospiz und begleite Sterbende. Ich habe einen Hund u. höre bei m Spaziergang die Bücher.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super spannend"

    Ein toller Krimi, den ich jederzeit weiter empfehlen kann. Man kann nicht aufhören und man muss wissen wie es weitergeht.

    6 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Paul München, Deutschland 27.03.2017
    Paul München, Deutschland 27.03.2017 Bei Audible seit 2011

    Ursprünglich war ich nur Zeitungsleser. Dann stieß ich auf Hörbücher und Audible. So wurde aus dem Ingenieur auch noch ein Literaturfan.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    160
    Bewertungen
    Rezensionen
    104
    53
    Mir folgen
    Ich folge
    15
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schlüssiges und spannendes Hörbuch"

    Dieses Hörbuch besticht durch seine nachvollziehbare Handlung. Es könnte sich alles in der Realität so abgespielt haben. Von Anfang an wird Spannung erzeugt. In die handelnden Personen habe ich mich schnell eingefühl und identifiziert. Gerne vergebe ich für die Geschichte und den Sprecher meine 5 Sterne.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nachteule 26.03.2017
    Nachteule 26.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    40
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein spannendes Hörbuch für zwischendurch..."

    Ein durchaus gut zu hörendes Buch, auch spannend - aber kommt leider nicht an meine Lieblingsautoren z.B. Andreas Gruber oder Jussi Adler-Olsen heran. Da fehlt dann doch ein Stück. Aber wie gesagt, für zwischendurch ganz ok!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.