Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Siebenschön Hörbuch

Siebenschön

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Theo hat versagt. Erstaunt blickt Christina Höffgen auf. Wer um Himmels willen ist Theo? Sie liest weiter. Du solltest Dich lieber beeilen. Die Adresse ist: Fordstraße 237. Ach übrigens: Ihr Name ist Jennifer." Der rätselhafte Brief lässt Christina nicht mehr los. Gemeinsam mit ihrem Mann fährt sie zu der angegebenen Adresse, auch wenn sie nicht daran glaubt, dort tatsächlich eine Jennifer zu finden. Ein großer Irrtum.

Die Abteilung für Kapitaldelikte der Zentralen Kriminaldirektion Frankfurt am Main spannt die beiden Kommissarinnen Emilia Capelli und Mai Zhou zusammen, um die bizarrste Mordserie aufzuklären, die die Stadt je erlebt hat. Unterschiedlich wie Tag und Nacht, misstrauen die beiden Frauen einander auf Anhieb. Doch wohl oder übel müssen sie sich zusammenraufen, denn bald jagen sie einen gewissenlosen Serienkiller, der seine Morde als grausige Themenwelten inszeniert. Und sein "Werk" ist noch nicht vollendet...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2014 Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. KG (P)2014 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (86 )
5 Sterne
 (32)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.0 (78 )
5 Sterne
 (28)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Geschichte
3.8 (76 )
5 Sterne
 (30)
4 Sterne
 (24)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (10)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Cobi Duisburg, Deutschland 27.02.2014
    Cobi Duisburg, Deutschland 27.02.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Na ja ..."

    Ich habe mich bei diesem Hörbuch auf ein spannendes Buch gefreut.
    Nachdem jedoch dann der erste Höhepunkt erreicht war, kam es mir sehr langweilig vor.
    Es ist an so vielen Stellen viel zu ausladend. Die Geschichte ist gut, nur u langatmig.
    Oft habe ich mich dabei erwischt nicht mehr zuzuhören da es an manchen Stellen leider uninteressant war.
    Der Sprecher hat dabei sein übriges getan. Langweilig gesprochen, ohne jegliche Betonungen.
    Schade!

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Astrid Gladstone NSW, Australien 24.02.2014
    Astrid Gladstone NSW, Australien 24.02.2014

    Ich lebe in Australien und geniesse es, 2 Sprachen zu haben.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    156
    Bewertungen
    Rezensionen
    138
    128
    Mir folgen
    Ich folge
    22
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "viele interessante Momente"

    Manchmal laeuft die Geschichte fluessig und Frau Aust liest ohne grosse Schnoerkel, dann finde ich die Geschichte ganz gut. Leider sind die vielen Dreifachwiederholungen von Beschreibungen nervtoedend und die Lesedramaturgie sehr unzulaenglich. Besonders, wenn Frau Aust Maennerstimmen liest und wenn ironisch-neckende Stimmlagen versucht werden, ist das Zuhoeren mir unertraeglich. Ich schaffe es darum nicht, dem ganzen Buch zuzuhoeren, damit ich herausfinden kann, ob die Geschichte, die nach 7 Stunden fuer mich noch keinen Sinn macht, in etwas Interessantes aufgeloest wird.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Darkira Düsseldorf 19.03.2014
    Darkira Düsseldorf 19.03.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Quietsch quietsch? Nein danke!"

    Ich habe das Hörbuch gerade erst begonnen, aber weiß nicht, ob ich es zuende hören werde, deshalb kann ich leider zu der Story nur sagen, dass sie recht interessant beginnt. Denn leider ist die Sprecherin für mich an der Grenze des Erträglichen. Bei männlichen Stimmen klingt sie zwar völlig albern, aber man kann es sich anhören. Bei weiblichen Stimmen kippt sie oft über in nerviges, hohes "Gequietsche", das mir den letzten Nerv raubt. Auch stimmt die Stimmlage nicht immer überein, die Protagonistin sagt etwas todernst, aber gelesen wird es mit einem Lachen in der Stimme. Ich höre seit Jahren Hörbücher und auch wenn nicht alle Sprecher top waren (aber manche dafür um so mehr, z. B. Steffen Groth, Uve Teschner... :-) ), ist dies das erste Hörbuch, das ich aufgrund der Sprecherin abbrechen möchte. Mal sehen, ob meine Neugier siegt, wie die Geschiche weitergeht oder ob ich es sein lasse. Deshalb: unbedingt Probehören vor dem Kauf, werde ich ab jetzt auch so machen...

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Araklefeistel 12.03.2014
    Araklefeistel 12.03.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    85
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langatmig und langweilig"

    Ich habe es nicht geschafft das Buch zu Ende zu hören. Einfach zu langatmig und super ausschweifend erzählt.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sockeleo Deutschland 13.06.2016
    sockeleo Deutschland 13.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    68
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kaputt gelesen"

    Ich bin noch nicht durch aber sicher, dass der Roman mit einer(m) besseren Sprecher(in) viel besser ist. Frau Aust betont unangebracht im Sinne von viel zu überdreht, zu extrovertiert, völlig über-und untertrieben in allem und verleiht den Protagonisten einen schrecklichen Charakter. Das nervt wirklich. Schade, dass sie fast alle anderen von Judith Winter auch eingelesen hat. Schade

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.