Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Septagon Hörbuch

Septagon

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Sie war nur eine Ausreißerin, doch nun ist sie ein Fall für die Mordkommission. In einer heruntergekommenen Wohnung in den Badlands wird die Leiche eines Mädchens entdeckt - Todesursache: ertrinken. Die Detectives Kevin Byrne und Jessica Balzano stehen vor einem Rätsel.

Die erste Spur führt zu einer exzentrischen älteren Dame, deren Passion das alte chinesische Formenspiel Tangram ist. Als die Frau sich kurz darauf das Leben nimmt, hinterlässt sie auf dem Tisch ein kryptisches Wort, gebildet aus vier Scrabble-Steinen: LUDO. Gibt es ein Muster hinter all diesen Morden? Was für ein grausames Spiel wird hier gespielt? Die Detectives setzen alles daran, den Mörder zu stoppen.

(c)+(p) 2009 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

3.9 (161 )
5 Sterne
 (51)
4 Sterne
 (58)
3 Sterne
 (40)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (2)
Gesamt
3.9 (57 )
5 Sterne
 (18)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.4 (58 )
5 Sterne
 (34)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    magellan11 Biberach, Deutschland 19.07.2009
    magellan11 Biberach, Deutschland 19.07.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    60
    Bewertungen
    Rezensionen
    116
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    "Gewohnt spannend"

    Ein typischer Montanari, man weiß einfach, was kommt, ist aber dennoch erstaunt und angenehm überrascht, dass das Muster immer wieder funktioniert. Man sollte jedoch keine Quantensprünge erwarten, denn dazu ist Montanari (zumindest noch!) nicht in der Lage. Byrne und Balzano sind ein gutes Team und machen Spaß. Solide Unterhaltung!

    15 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    smoky55 Kempten, Deutschland 24.08.2009
    smoky55 Kempten, Deutschland 24.08.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    225
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Bisher der beste Montanari ...."

    Für mich bisher das beste Buch von Montanari ,echt spannend.Der Sprecher ist absolut TOP.Endlich wieder mal ein sehr gutes Krimi-Hörbuch

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    15.01.2010
    15.01.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    119
    Bewertungen
    Rezensionen
    67
    62
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Solider Krimi"

    Die Story lässt sich zuerst etwas langsam an. Man gewinnt erst schwer einen zugang zu den Personen und Geschehnissen.
    Trotzdem ist die Story um das Team Byrne/Balzano ganz gut und man hört gerne zu.

    Zur Hälfte hin kommt auch langsam die Spannung in die Geschichte und man hört aufmerksam zu, damit man auch nichts verpasst.

    Die Geschichte nimmt keine überraschende oder super spannende Wendung und man ahnt im Grunde schon wie das Ende sein wird. Trotzdem ist es ganz nett der Geschichte zu folgen.

    Ein solider Krimi der aber keine wilden Überraschungen bietet.

    Matthias Koeberlin liest das Hörbuch ganz gut, schafft es aber nicht wirklich den Hörer zu packen und mitzureißen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A.M. 04.06.2016
    A.M. 04.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    30
    Bewertungen
    Rezensionen
    90
    35
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    ich fand das Buch sehr gut. es war spannend gewesen. Der Sprecher war perfekt, ganz großes Kino. so macht das hören echt Spaß.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Carsten Berlin, Deutschland 30.07.2014
    Carsten Berlin, Deutschland 30.07.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schlecht"

    mache das auch wirklich nur sehr ungern aber ich muß es tun.Dieses Hörbuch war einfach schlecht.Ich habe schon einge Bücher dieser Reihe gehört und sie haben mir bisher alle gut gefallen:Die Geschichten waren Spannend und die Leute gut beschrieben.Bei diesem war alles anders,die Geschichte war ziemlich Langweilig die Personen so lala aber das schlimmste war das diese Geschichte so schlecht geschnitten war.Vielleicht ist sie in der ungekürzten Version gut aber in dieser ist es so das sprünge drin sind denen man kaum follgen kann.Man muß wirklich ganz genau hinhören und sich 1 oder 2 Sätze anhören um dann zu erfahren wo und um was es sich gerade dreht.Der Sprecher war gut hat es aber diesmal übertrieben und einen der Haubtdarsteller eine andere Stimmart gegeben was auch nicht sein muß.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frau Wirrkopf Deutschland 19.02.2013
    Frau Wirrkopf Deutschland 19.02.2013

    Wirrkopf

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    56
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    37
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Eine Art Psychokrimi."

    Ich schließe mich den anderen Rezensionen an: Es ist eine Geschichte, die man sich gerne vorlesen lässt, die einen auch immer wieder staunen lässt, aber wirkliche Spannung kommt nicht auf und am Ende ist man auch nicht überrascht. Trotzdem kein Fehlkauf.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.