Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Sandsturm Hörbuch

Sandsturm

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das Britische Museum in London wird von einer gewaltigen Explosion erschüttert. Auslöser für die Detonation war offensichtlich eine mysteriöse Lichtkugel, aus reiner Antimaterie! Für Painter Crowe von der wissenschaftlichen Spezialeinheit SIGMA Force beginnt ein verzweifelter Wettlauf mit der Zeit: Denn wer immer diese unerschöpfliche Energiequelle zuerst in Händen hält, entscheidet über Leben und Tod der gesamten Menschheit! Crowes atemlose Suche führt ihn schließlich bis Oman, in die Ruinen der sagenumwobenen Stadt Ubar. Doch seine skrupellosen Gegner scheinen ihm immer einen Schritt voraus zu sein...

(c) 2006 Random House Audio, aus dem Amerikanischen von Klaus Berr

Hörerrezensionen

Bewertung

3.6 (16 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.7 (3 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
5.0 (3 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Laird Kurt Deutschland 28.12.2009
    Laird Kurt Deutschland 28.12.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    60
    Bewertungen
    Rezensionen
    169
    69
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gut zu hoeren"

    Ich kann der Rezension von "dunkelbunt" nicht zu stimmen. Ich habe dieses Hoerbuch hintereinander gehoert. Es ist ein Aktion-Roman mit wissenschaftlichem
    und historischen Touch. Also ich fand es spannend, wie auch die Feuermoenche
    und kann es deshalb empfehlen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael Schmitz Oberahr, Deutschland 06.03.2010
    Michael Schmitz Oberahr, Deutschland 06.03.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Unvorhergesehene Spannung"

    Mit toller Stimme durch ein spannendes Buch. Immer wieder unerwartete Wendungen halten einen beim Hören. Angenehmer Zeitvertreib, nie langweilig.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    dunkelbunt Kolkau, Deutschland 23.12.2009
    dunkelbunt Kolkau, Deutschland 23.12.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    134
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nie wieder!!!"

    Zuerst die Fakten: Actionroman mit technischen und historischen "Fakten" gewürzt.
    Da ich schon "Feuermönche" von James Rollins gekauft hatte, dachte ich, mit dem kann ich nichts falsch machen. Was habe ich bekommen? Jede Menge Action, eine vorhersehbare Handlung, aufgepeppt durch immer unwahrscheinlichere Ereignisse. An "Fakten", über die man zumindest kurz nachgrübeln kann, fehlte es auch.
    Am Sprecher lag es nicht, Wolfgang Pampel liest gut und stimmungsvoll, nur: Ein schlechtes Buch bleibt eben auch eins. Daher gibt es einen Stern für den Vorleser.
    Als Nachtrag: Ansonsten brauch ich für Hörbücher dieser Länge etwa einen Monat, diesmal war es ein halbes Jahr: Und immer nur wenn nichts Besseres da war.

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.