Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Pretty Girls Hörbuch

Pretty Girls

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

SAG' MIR, WER DU WIRKLICH BIST...

Nach einer Party kehrt die 19-jährige Julia nicht nach Hause zurück. Die Ermittlungen laufen ins Leere. Eine Leiche wird nie gefunden. 24 Jahre später erschüttert eine Mordserie den Bundesstaat Georgia. Die frisch verwitwete Claire ist vollkommen verstört, als sie im Nachlass ihres verstorbenen Mannes Filmmaterial findet, in dem Menschen auf grausame Weise ermordet werden. Eines der Opfer glaubt sie zu erkennen. Doch was hatte ihr Mann damit zu tun?
Claire begibt sich auf eine lebensgefährliche Spurensuche, die sie immer dichter an den eigenen Abgrund führt.

©2015 audio media verlag, München. Übersetzung von Fred Kinzel (P)2015 audio media verlag, München

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (191 )
5 Sterne
 (75)
4 Sterne
 (65)
3 Sterne
 (31)
2 Sterne
 (12)
1 Stern
 (8)
Gesamt
3.9 (177 )
5 Sterne
 (69)
4 Sterne
 (55)
3 Sterne
 (32)
2 Sterne
 (14)
1 Stern
 (7)
Geschichte
4.2 (180 )
5 Sterne
 (89)
4 Sterne
 (59)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (6)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Johanna 01.04.2016
    Johanna 01.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu brutale Geschichte"

    Die Geschichte war mir viel zu brutal! Heftiger als andere Karin Slaughter Romane. Würde ich nicht nochmal kaufen / hören wollen.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    balou0609 18.05.2016
    balou0609 18.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolut spannend"

    Von Anfang bis zum Ende durchweg spannend. 100% Weiterempfehlung! Die Sprecher haben die Geschichte super rüber gebracht.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vivian 20.02.2016
    Vivian 20.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend"

    Ich habe mir das Hörbuch nur geholt weil es von Karin Slaughter ist. Eben eine meiner Lieblingsautoren.
    Ich war positiv überrascht. Ich fand das Hörbuch sehr spannend. Habe mit der Wendung der Geschicht nicht gerechnet. Einfach spannend.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Norika 28.06.2016
    Norika 28.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hauptsächlich durch Stimme durchgefallen"

    Anfangs hat mich die Story kurz echt gepackt, da die Beschreibung echt gut spannend klang, doch so richtig gut aufgebaut hat sich die Story gar nicht. Ab der Mitte waren die Handlungen auch etwas übertrieben oder unrealistisch. Allerdings denke ich das die schlechte Betonung von Nina Petri die Story echt kaputt gemacht hat. Keine Höhen oder Ängste zu spüren, als würde sie Nachrichten vorlesen. Echt Schade.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne Grohe 18.06.2016
    Susanne Grohe 18.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super spannendes Buch, aber leider gekürzt"

    Super spannendes Buch, aber leider unnötig gekürzt. Ich verstehe generell nicht warum man Hörbücher kürzen muss.
    Die Sprecherin sollte mehr Pausen machen um manche Sätze besser nachwirken zu lassen, vorallem zwischen den Kapiteln.
    Ansonsten ein sehr gutes Buch!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine Hönighausen 06.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mhhh..."

    War nicht das beste Werk von ihr! Ich hab es mir spannender vorgestellt! Als Buch hätte ich es wahrscheinlich weg gelegt.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    eve 20.05.2016
    eve 20.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    159
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "zu brutal"

    Der Anfang ist spannend, die Geschichte entwickelt sich langsam und die Personen gewinnen immer mehr an Tiefe.
    Nach ca. 2/3 des Buches wird es so brutal dass ich kapitelweise vorgespult habe,
    da es für mich unerträglich wurde.
    Kann ich nicht weiterempfehlen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 02.04.2016
    Amazon Kunde 02.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend und unvorhersehbar"

    endlich eine Geschichte, die Wendungen nimmt die nicht vorhersehbar sind. Sehr spannend und man fiebert mit

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Birgitt Rohleder 15.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht so spannend, wie es angepriesen wurde"

    Das Buch habe sogar zweimal gehört um mir sicher zu sein nichts verpasst zu haben, aber der Kick blieb aus. Nicht so gut wie ich es erwartet hatte.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ingrid 22.02.2016
    Ingrid 22.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sexuelle Perversion"
    Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

    Für FreundInnen detailliertester Gewaltdarstellung im sexuellen Kontext


    Was hat Sie am meisten an Karin Slaughters Geschichte enttäuscht?

    Eine unglaubwürdige story über einen Psychopathen, dessen langjährige Ehefrau keine Ahnung von dessen Obsessionen hat. Die Geschichte ist Mittel zum Zweck der minutiösen u. dauerhaft langweiligen Gewaltszenen.


    Was genau mochten Sie an der Sprecherleistung? Was hat Ihnen nicht gefallen?

    Nina Petry ok, Dietmar Wunder wie immer im sensationsheischenden Modus...


    Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

    Ärger, nichts als Ärger...


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Wer Karin Slaughter kennt, braucht keine weiteren Hinweise zur Einschätzung, was sie/ihn erwartet

    6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.