Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Paranoia Hörbuch

Paranoia

Regulärer Preis:16,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Während sie einen Tatort untersucht, erhält Dr. Kay Scarpetta ein Video auf ihr Handy. Als sie es abspielt, kann sie kaum glauben, was sie sieht. Denn die Aufnahmen stellen alles infrage, was sie über ihre Nichte Lucy zu wissen glaubte...

Die Bilder zeigen Lucy bei einer schweren Straftat, und Scarpetta weiß, dass sie sich weder ihrem Ehemann Benton Wesley noch ihrem Kollegen Pete Marino anvertrauen darf, um ihrer Nichte zu helfen. Auf sich allein gestellt, sieht sich Scarpetta schon bald mit einer Reihe von Morden konfrontiert, die eine Gefahr aus ihrer eigenen Vergangenheit heraufbeschwören.

©2016 Headroom (P)2016 Headroom

Hörerrezensionen

Bewertung

3.3 (32 )
5 Sterne
 (10)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (6)
Gesamt
3.2 (29 )
5 Sterne
 (6)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (6)
Geschichte
3.2 (28 )
5 Sterne
 (8)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sonja Alptekin 11.01.2017
    Sonja Alptekin 11.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Geschichte. Schlechter Vortrag"

    Wem die anderen Teile gefallen haben, dem gefällt auch dieser.
    Der Vortrag könnte besser sein. Allein dies habe ich auszusetzen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sanipa 24.10.2016
    sanipa 24.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht gut zu hören "

    Wären die vorangegangen Teile ebenso erzählt (Stimme), dann hätte ich den ersten Scarpetta nicht angehört. Als Schauspielerin okay, aber Hörbücher mit Ihrer Stimme zu beleben - keine gute Idee. Schade ich habe mich so auf eine Fortsetzung gefreut...

    8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    bücherwurm Hamburg 28.11.2016
    bücherwurm Hamburg 28.11.2016

    Bücherwurm

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    70
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Privates Kammerspiel"

    Patricia Cornwell konstruiert bis ins Detail eine Story, die sogar für hartgesottene Fans undurchdringlich und verwirrend wirkt.
    Man muß schon genau erinnern und ganz genau zuhören, um dem roten Faden zu folgen, der in Strecken langatmig und durch Zeitsprünge strapaziert. Leider konnte ich mich mit der Stimme von Sabine Postel nicht so richtig anfreunden, so hat auch das Vorlesen nicht dazu beigetragen, diesen Krimi anders als befremdlich zu empfinden. Der Höhepunkt und die Aufschlüsselung des Rätsels haben nicht zur Erleichterung einer Spannung beigetragen, eher der Erleichterung, die das Ende dieses Buches ankündigt. Die Frage bleibt, und daran merke ich, dass ich wohl nicht bei der Sache war, warum wird ein Junge Daisy genannt?

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hanswalter Rembrandt Essen 27.11.2016
    Hanswalter Rembrandt Essen 27.11.2016

    Soulfan

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine der schwächeren Scarpetta-Stories"

    Ich habe mich durch dieses Hörbuch hindurchgequält und immer darauf gewartet, dass es mal spannend wird. Leider plätschert die Geschichte ohne jegliche Höhepunkte dahin und am Ende ist man überrascht, dass es das schon gewesen sein soll. Und die Weiterführung der Geschichte wird schon angekündigt- ob ich mir die antue weiß ich noch nicht.😕

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    DieNubbis 03.02.2017
    DieNubbis 03.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bitte nie mehr Sabine Postel!!!"

    Wer bitte hat Frau Postel geraten oder darin bestärkt, Hörbucher zu synchronisieren???? Das ist mir wirklich schleierhaft. Leider ist dieser Umstand auch der Grund, weshalb ich nicht wirklich etwas zum Inhalt des (Hör-) Buches sagen kann, denn ich habe es aufgrund der einschläfernden Stimme abgebrochen. Da ich Patricia Cornwell jedoch eigentlich sehr mag, werde ich mir das Buch nun kaufen und es selbst lesen... Ist mir auch noch nie passiert!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    High Endler 14.01.2017
    High Endler 14.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langweilig"

    Leider immer der selbe Inhalt. Intrigen. Carry. Lange Passagen ohne Handlung. Cornwell war schon einmal viel besser.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.