Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Netwars: Der Code 6 Hörbuch

Netwars: Der Code 6

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Willkommen im Deep Web. Dem Ort, wo man nach dem Code lebt. Oder stirbt. Der Druck auf Scott Mitchell, Berater der National Cyber Crime Unit und heimlicher Hacker, wird immer höher. Niemand soll erfahren, welche Dinge er unter dem Decknamen "Strider" getan hat. Es gelingt ihm, alle Verdachtsmomente auf einen Kollegen namens Miller zu lenken.

Nightshade, Kopf der Hacker-Gruppe Black Flag, sieht die Gelegenheit gekommen, den verhassten Widersacher auszuschalten. Bevor irgendjemand die Lage erfasst, hat er sich in das System des NCCU-Gebäudes gehackt und die Kontrolle über Computer, Beleuchtung und Türen erlangt. Kann Mitchell Miller vor Nightshade schützen, der wild entschlossen ist, Strider zu töten? Und wird er seine Rache an dem geheimnisvollen Mann nehmen können, die im Hintergrund die Fäden zieht - dem Salesman?

M. Sean Coleman begann als Scriptwriter für Douglas Adams' "Hitchhikers Guide to the Galaxy Online". Seitdem hat er Beiträge für MSN, O2, Sony Pictures, Fox, die BBC und Channel 4 geschrieben und produziert, für die er mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurde. Er wohnt in London und schreibt weiterhin Romane, Graphic Novels und Drehbücher.

Ein Thriller in sechs Folgen über die dunkle Seite des Internets.

©2014 Bastei Lübbe AG (P)2014 Bastei Lübbe AG

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (113 )
5 Sterne
 (73)
4 Sterne
 (30)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.5 (102 )
5 Sterne
 (68)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (102 )
5 Sterne
 (69)
4 Sterne
 (27)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Realmatze 12.01.2015
    Realmatze 12.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannendes Finale"

    Netwars war eine sehr unterhaltsame Erfahrung.
    Während der Anfang noch etwas seicht vor sich hin dümpelt, wird es gerade gegen Ende immer spannender, wenn die Handlung mal eben nicht so verläuft, wie man es erwartet hätte.

    Man sollte keine Abgehobene Story mit zigtausend Wendungen erwarten, Netwars der Code bleibt stets mit beiden Füßen auf der Erde, ohne dabei langweilig oder Trivial zu wirken.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ju 27.10.2016
    ju 27.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Rezension der gesamten hörbuch-Reihe"
    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Ich habe das hörbuch schon an mehrere leute empfohlen, also, JA!


    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Am besten hat mir Strider aka. Mitchell gefallen, da er immer einen weg gefunden hat, sich aus allem rauszuziehen.


    Wie hat Ihnen Rolf Berg als Sprecher gefallen? Warum?

    Rolf Berg's Stimme Passt wie die Faust auf's auge zu der Buchreihe. Nicht zu spannend, nicht zu monoton, einfach genau richtig!


    Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

    Das ende hat mich schon sehr gefreut, aber ich möchte hier ja auch nicht zu viel spoilern.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heike Oldenburg, Deutschland 03.04.2016
    Heike Oldenburg, Deutschland 03.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    "Ein sehr spannender Roman"

    Diese Rezension gilt für alle 6 Teile dieser Serie. Von mir aus hätten die Teile auch zusammen gefasst werden können. Der Roman war so spannend, das ich mir alle Teile hintereinander angehört habe. Ich denke, dass wir normalen (ohne das Hintergrundwissen der Spezialisten) Verbraucher und Besitzer von Computer, Tablets und Smartphones, gar keine Ahnung haben, was Hackern alles möglich ist. Auch wenn dies "nur" ein Roman ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Realität nicht weit davon entfernt ist. Und dies regt, zumindest mich, zum Überlegenheit an.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.