Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Mein Wille sei dein Wille (Opfer 1) Hörbuch

Mein Wille sei dein Wille (Opfer 1)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Er ist näher, als du denkst...

Vor einem Frauenhaus in Virginia wird eine Leiche entdeckt. Es handelt sich um einen stadtbekannten Anwalt, der seine Ehefrau misshandelt hat. Wurde er ein Opfer ihrer Rache? Doch dann schlägt der Killer erneut zu - und als die Leiterin des Frauenhauses, Lindsay O'Neil, morbide Souvenirs seiner Taten erhält, wird deutlich: Der Killer kennt die Geheimnisse ihrer düsteren Vergangenheit.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Egmont Lyx. Übersetzung von Kristiana Dorn-Ruhl (P)2014 Audible GmbH

Kritikerstimmen



Spannend und gruselig. Bei diesem Roman läuft es einem kalt den Rücken hinunter!
-- Romantic Times

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (52 )
5 Sterne
 (28)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.2 (48 )
5 Sterne
 (23)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.4 (49 )
5 Sterne
 (29)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Caroline Bockenau, Deutschland 01.06.2015
    Caroline Bockenau, Deutschland 01.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gut, aber ein bisschen viel Zufälle"

    Es war ein gutes Hörbuch! Man konnte es am Stück weghören ohne Langeweile.

    Die Hauptdarstellerin war mir etwas zu fleißig, mutig usw. aber noch im Rahmen.

    Der große Showdown war ein bisschen zu dick aufgetragen.

    Es gab ein schönes Happy End, das mag ich persönlich gerne.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pöhner 17.03.2015
    Pöhner 17.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super !!!!"

    Das Hörbuch ist sehr spannend !!! KLASSE PERFEKT BITTE MEHR DAVON!!!!! Toller Sprecher! Hammer Geschichte

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Klaus 13.02.2015
    Klaus 13.02.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend aber schmalzig"

    Die Story wäre top, wenn die Lovestory nebenher nicht so schmalzig und vorhersehbar wäre. Leider typisch bei vielen amerikanischen Autoren

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katja Richter Augsburg 18.11.2014
    Katja Richter Augsburg 18.11.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr durchschaubar"
    Was genau hat Sie an Mein Wille sei dein Wille (Opfer 1) enttäuscht?

    Die Geschichte war sehr schnell "langweilig". Schon von Anfang an, konnte man erahnen, wie die "Nebenher" Liebesgeschichte zwischen der Männlichen und der Weiblichen Hauptperson ausgehen würde. Natürlich würden sie wieder zueinander finden. Der Krimi anteil, war für meinen Geschmack, viel zu wenig. Viele Dinge waren der Autorin wichtiger, als den Kriminalaspekt weiter voran zu treiben. Das Ganze war so durchschaubar, keine überraschenden Wendungen. Manchmal war ich kurz davor, das Hörbuch abzuschalten, so viel Klischee troff aus der Geschichte heraus. Das Ende lässt auch keine ungestellten Fragen offen. Alles Friede Freude Eierkuchen. Nicht dass man mich hier falsch versteht, ich gönne den Figuren einer guten Geschichte natürlich ein gutes Ende, aber hier war es einfach zu viel des "Sonnenscheins".


    Was werden Sie wohl als nächstes hören?

    Etwas von Nele Neuhaus? Vielleicht auch was anderes, auf jedenfall einen komplexeren Krimi als dieses hier.


    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Das schlimme ist ja, es gab keine Szene, die ich wirklich gut und nicht total konstruiert empfunden habe (ja ich weis, es ist eine konstruierte Geschichte, aber sie muss es ja nicht gleich durch das ganze Hörbuch durchweg zeigen oder?)


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die Geschichte (wie oben schon mehrfach erwähnt) ist leicht zu durchschauen, voll mit Klischees, sehr konstruiert. Wer Spaß an seichter Unterhaltung hat, der ist hier genau richtig. Einige wenige Szenen sind schon etwas blutiger, aber im großen und ganzen hält das Hörbuch nicht das, was es verspricht.

    4 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.