Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Mädchenfänger Hörbuch

Mädchenfänger

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"PS: Freue mich auf morgen", lautete die letzte Mail von El Capitan an Lainey. Seitdem ist die Dreizehnjährige nicht mehr nach Hause gekommen. FBI-Agent Bobby Dees glaubt nicht daran, dass Lainey einfach nur abgehauen ist, er befürchtet Schlimmeres - und er weiß, wovon er spricht: Dees' Tochter Katy ist vor einem Jahr verschwunden, und er sucht immer noch nach ihr. Als Bobby Dees ein verstörendes Gemälde zugespielt wird, sieht er seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Es zeigt eine junge Frau, die gefoltert wird. Sie hat kein Gesicht, doch in einer Ecke des Bildes erkennt er Laineys Schultasche...

©2010 Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg. "Pretty Little Things" by Jilliane Hoffman. "Mädchenfänger" von Jilliane Hoffman. Deutsch von Sophie Zeitz. (P)2012 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (160 )
5 Sterne
 (92)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.4 (138 )
5 Sterne
 (79)
4 Sterne
 (44)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (137 )
5 Sterne
 (92)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Manu Berlin, Deutschland 27.07.2013
    Manu Berlin, Deutschland 27.07.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannend aber keine Gänsehautmomente..."

    Ich mag die Bücher von Jillian Hoffmann und habe mir deswegen "Mädchenfänger" gekauft. Die Story ist spannend und schlüssig, von daher ist das Hörbuch also auf jeden Fall einen Kauf wert. Einziges Problemchen: Andrea Sawatzki als Sprecherin passt meiner Meinung nach hier nicht so ganz. Sie hat die Story zwar gut vorgetragen, aber Gänsehautmomente kamen da leider nicht auf, obwohl das Buch es hergegeben hätte...

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jutta 05.05.2017
    Jutta 05.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr, sehr spannend!!!"

    Die Story ist megaspannend und toll gelesen. Dies ist mein zweites Hörbuch von Jilliane Hoffman. Ich freue mich auf das nächste...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lentsch, Eva-Maria 26.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung von der ersten bis zur letzten Minute"

    Tolles Buch unheimlich spannend und gut gelesen von Andrea Sawatzki. Kann man ohne Einschränkung empfehlen .

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jeannot 25.03.2017
    Jeannot 25.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "packender Thriller! "

    Einmal mit dem Hörbuch angefangen, will man einfach nicht mehr damit aufhören.
    Die brilliante und packende Darstellung der Polizeiarbeit durch Jilliane Hoffmann zieht den Hörer in seinen Bann.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Luyk Valentina 31.01.2017
    Luyk Valentina 31.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend "

    Das Buch habe ich verschlungen und innerhalb von zwei Tagen durch gehört. Es ist spannend und die Sprecherin sehr gut. Ich höre sehr gerne Eve Dallas Bücher, das und das zweite Buch: Insomnia werden zu meinen mit -Lieblingsbüchern. Top!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gipelstürmerin 16.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    51
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zur letzten Minute!!!!!!"

    Ein sehr guter Krimi ...... nur zu empfehlen!
    Auch die Stimme von Andrea Savatzki ist top !

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin S. 07.01.2017
    Martin S. 07.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    57
    Bewertungen
    Rezensionen
    130
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Unterhaltungsware"

    Freunde raffiniert gestrickter und mit viel Seele geschriebener skandinavischer Krimiunterhaltung werden es gut unterwegs oder zum Bügeln hören können - es ist eben US-Konfektion aus bekannten Versatzstücken...
    Ich hab den Verdacht, dass allein Frau Sawatzkis Talent mich bei der Stange gehalten hat.
    Aber trotzdem oder deshalb werde ich Insomnia auch gleich hören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Judith 16.10.2016
    Judith 16.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "absolute Hörempfelung"

    Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Spannend von Anfang bis zum Ende. Ich konnte nicht aufhören zu hören. Suchtgefahr!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frederieke Bönsch 27.08.2016

    Mops-Mami

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    31
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nett, aber nicht sooo packend"

    Der Anfang ließ auf Spannung hoffen, allerdings stieg diese im Verlauf der Geschichte nicht mehr besonders an. Die Vorleserin ist angenehm zu hören. Das Ende der Geschichte bzw. die Auflösung des Falles war m.E. nicht so aufregend... aber insgesamt war das Hörbuch zumindest zufriedenstellend.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kai 20.03.2016
    Kai 20.03.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend"

    Es hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Eins von den Büchern, wo man sich wünscht, dass sie nicht enden. Andrea Sawatzki hat die Geschichte mit ihrer Stimme spannend untermalt

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.