Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Locked in: Wach auf, wenn du kannst Hörbuch

Locked in: Wach auf, wenn du kannst

Regulärer Preis:25,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Manche Geheimnisse verschwinden von selbst. Andere nie. Sie sind nur eingeschlossen.

Alex Dare ist Journalistin. Und Alkoholikerin. Bei der Recherche für einen Artikel stößt sie auf den Fall von Amy Stevenson, die seit vielen Jahren im Koma liegt. Plötzlich wird Alex' journalistischer Spürsinn wieder wach. Denn sie kennt Amy. Und sie meint zu ahnen, dass Amy ein Geheimnis hat. Aber wer soll ihr schon glauben? Es sei denn, Amy gibt ihr Geheimnis preis...

Psychologische Spannung auf höchstem Niveau - fesselnd gelesen von Anna Carlsson, Marie Bierstedt und Simon Jäger.

©2015 / 2016 Holly Seddon / Wilhelm Heyne Verlag. Übersetzung von Astrid Finke (P)2016 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (432 )
5 Sterne
 (236)
4 Sterne
 (137)
3 Sterne
 (44)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (7)
Gesamt
4.3 (417 )
5 Sterne
 (212)
4 Sterne
 (129)
3 Sterne
 (55)
2 Sterne
 (16)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.6 (416 )
5 Sterne
 (300)
4 Sterne
 (89)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Pingu1000 25.05.2016
    Pingu1000 25.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    420
    Bewertungen
    Rezensionen
    211
    125
    Mir folgen
    Ich folge
    20
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Interessante Story - tolle Sprecherauswahl"

    Gestern Abend habe ich mit dem Hörbuch angefangen, soeben habe ich es beendet. Ein Glück habe ich Urlaub. Einmal mit der Story angefangen, ist es schwer, sie zu unterbrechen. Es gibt zwar durchaus ein paar kürzere Längen, aber über die ist man schnell hinweg.

    Ich ahnte relativ früh, wer der Täter war, doch konnte ich natürlich die tatsächliche Aufklärung kaum abwarten. Das Ende allerdings fand ich etwas lieblos gestaltet. Ich hätte mir da eine etwas ausführlichere Auflösungsphase gewünscht.

    Sehr gut hat mir hier die Beschreibung gefallen, wie sich ein Wachkomapatient vermutlich fühlt. Gefangen in dem Alter, in dem er ins Wachkoma verfiel, auch wenn er schon viel älter ist. Das fand ich sehr gut dargestellt. Auch den Kampf, den Alex gegen ihre Alkoholsucht kämpfte, fand ich glaubhaft und interessant dargestellt.

    Die Sprecher waren erste Sahne. Alle verliehen ihren jeweiligen Rollen absolut glaubhafte und realistische Stimmen. Das war schon sehr grandios.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Steamcat Hamburg, Deutschland 27.04.2016
    Steamcat Hamburg, Deutschland 27.04.2016 Bei Audible seit 2016

    Ich höre seit 2011 täglich bei meiner Tätigkeit als Kraftfahrer durchschnittlich 4 Bücher im Monat.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    67
    Bewertungen
    Rezensionen
    74
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich fand's gut!"

    Die Story ist stimmig bis zum Schluss. Die einzelnen Charaktere sehr gut von den einzelnen Sprechern gesprochen.
    Die Themen Wachkoma und Alkoholsucht werden gut ins Buch eingebaut und geben dem Buch noch mehr Tiefe! Die Alkohol Alex ist zudem noch sehr charmant gezeichnet wenn sie gesoffen hat :D

    Ich fand's gut und würd's empfehlen!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christin 01.04.2016
    Christin 01.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    53
    Bewertungen
    Rezensionen
    64
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ok, gibt bessere wenn man es spannent mag"

    Ich fands nicht schlecht, aber auch kein Meisterwerk. Auch wenn ich bis zum Schluss nicht wusste wer der Täter denn nun war, hat mir irgendwie der Spannungsbogen oder eine überraschende Wende gefehlt. Ich fürchte mit schlechteren Sprechern hätte ich es nicht fertig gehört, aber insbesondere Simon Jäger hat wiedereinmal einen so fantastischen Job gemacht das ich gut durchgehalten habe. Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt von Fitzek ;-)

    7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ronald Reagan 22.03.2016
    Ronald Reagan 22.03.2016

    Cäsar

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Begeistert!!!"

    Kurzweilig und wahnsinnig spannend. Es war eine Qual das Hörbuch auch nur kurz zu unterbrechen!

    7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julia 08.04.2016
    Julia 08.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Coverversion"

    Die ersten Stunden habe ich mich geärgert - zu auffällig waren mir die Anleihen bei Girl On The Train. Die Sprecher sind allerdings top, und ich wollte wissen, wie es endet, also hab ich es zuende gehört. Außerdem waren mir zwei der Figuren sympathisch und ich wollte wissen, ob ich den Täter richtig geraten hatte. Und ähneln sich Krimis nicht alle irgendwie? Nun ja, obwohl es mich doch noch gepackt hat, bin ich nur halb versöhnt, mir sind die Ähnlichkeiten ein bisschen zu offensichtlich, deswegen lautet mein abschließendes Fazit nur "Ganz ok".

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Monika 02.04.2016
    Monika 02.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    29
    Bewertungen
    Rezensionen
    99
    29
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hält einem gefangen"

    Obwohl ich schon früh ahnte, wer der Täter war, hat mich das HB vollkommen begeistert. Es hielt mich gefangen, auch wenn ich es nicht gehört habe. Es hat mich immer weiter beschäftigt. Jetzt habe ich es zu Ende gehört und das ist so schade. Selten von einem HB derart gefesselt gewesen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    JS 17.04.2016
    JS 17.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hatte Aufgrund der Beschreibung mehr erwartet..."

    Musste dieses Hörbuch leider abbrechen. Spannend ist etwas Anderes - bedauerlicherweise werden Situationen über gefühlte Stunden gestreckt, welche wenig mit der Story zu tun haben. Die Sprecher sind wie immer professionell wie erwartet. Allerdings verliert es mich immer wieder.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kerstin Karlsruhe, Deutschland 23.11.2016
    Kerstin Karlsruhe, Deutschland 23.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend"

    Das Hörbuch Hat mir insgesamt gut gefallen.
    Die Geschichte war spannend.
    Abgründe durch Alkoholismus auch gut beschrieben... erschreckend.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Floralis Wuppertal 25.09.2016
    Floralis Wuppertal 25.09.2016 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    29
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gut..."

    Die Story war gut und spannend. Für mich etwas langatmig, aber die Sprecher haben es erträglich gemacht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rosi 30.08.2016
    Rosi 30.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "bewegende Geschichte die hoffentlich niemand passiert!"

    uff....da ist alles drin: Sexueller Missbrauch, Alkoholmissbrauch, Familien Unstimmigkeiten, berufliches Straucheln....und letztlich der Albtraum im Körper gefangen zu sein......hört sich jetzt überladen an, ist es aber keine Minute! Autor und Sprechern Respekt!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.