Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Level 26. Dark Origins Hörbuch

Level 26. Dark Origins

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Steve Dark besitzt die Fähigkeit, seine eigene Persönlichkeit zu unterdrücken und in die Gedankenwelt eines Killers einzutauchen. Darks Methoden erfordern ein Leben abseits des Normalen, während sie ihn näher und näher zu seinen Zielpersonen führen. Zur gleichen Zeit wird der Preis, den er dafür zahlen muss, größer und größer. Der widerstrebende Ermittler und sein Team, unter der direkten Kontrolle der Regierung, muss nicht nur das Leben seiner Familie retten...

(c)+(p) 2009 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (127 )
5 Sterne
 (59)
4 Sterne
 (34)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.3 (39 )
5 Sterne
 (23)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.5 (39 )
5 Sterne
 (26)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    nbranx 12.01.2010
    nbranx 12.01.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    164
    Bewertungen
    Rezensionen
    258
    48
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    3
    Gesamt
    "Hören und sehen..."

    Die ersten Worte ließen bereits auf ein äußerst spannendes und brutales Hörbuch schließen. „Ich" begleitete Sqweegel, den Serienkiller, oder sollte ich treffender sagen „das Monster" - 7 Stunden und 7 min lang mit den Stöpseln im Ohr. Nicht wie sonst erledigte ich während des Hörens anderweitige Dinge, nein - bei diesem Hörbuch saß ich gespannt und gebannt in meiner Wohnung und vergewisserte mich dabei, dass auch wirklich die Haustüre abgeschlossen war...

    In diesem Hörbuch wird getötet, vergewaltigt, verstümmelt, grausam gefoltert, verbrannt, vergiftet, alles nur irgendwie erdenkbare wird hier einem Menschen angetan. Es ist grausam, brutal und zeitweise habe ich schon ziemlich schlucken müssen bei den verschiedensten Ereignissen, dennoch konnte ich nicht aufhören, die Neugierde auf das (irgendwie absehbare) Ende gewann.

    Neu und interessant war ebenfalls die Verbindung zwischen hören und „sehen", es besteht die Möglichkeit nach einer gewissen gehörten Zeit, mittels eines genannten „Webcodes" kurze Filmsequenzen auf der, eigens dafür eingerichteten Homepage, anzusehen. Ich gebe zu, dieses Feature ersparte ich mir...Visuell wollte ich mir das ganze dann nicht auch noch antun.

    Dieses Hörbuch ist, trotz seiner Brutalität und Grausamkeiten, extrem spannend und für nervenstarke Hörer weiter zu empfehlen! Mehr muss nicht gesagt werden....

    10 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    30.12.2009
    30.12.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    119
    Bewertungen
    Rezensionen
    67
    62
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Die neue Art des lesesn/hörens."

    Anthony E. Zuiker wird vielen ein Begriff sein. Alle drei Ableger der Serie CSI werden von ihm Produzuiert und Zeitweise fungiert er auch als Drehbuchautor.
    Mit diesem Buch hat er eine neue Art des Mediencrossovers geschaffen.
    Im Buch sowie im Hörbuch gibt es nach vielen Absätzen ein Codewort, dieses kann man auf der Homepage www.level26.com eingeben und findet insgesamt 20 kurze Filmsequenzen die das Buch ergänzen.
    Die Geschichte ist nicht wirklich neu. Ein Thriller über einen psychopatischen Serienkiller, der sich einen runtergekommenen Ermittler als seinen "Holmes" erkoren hat und dadurch die Familie des Ermittlers im Visier hat.
    Also alles schon mal da gewesen und nicht neu.
    Doch durch die vermischung von Buch und Film macht es das ganze wieder Interessant und ist mal ein Gag es zu lesen bzw zu hören und zu sehen.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    gojokatzen Kamen, Deutschland 05.06.2011
    gojokatzen Kamen, Deutschland 05.06.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Fesselnd"

    Die Story, psychopatischer und extrem brutaler Killer, ist nicht neu. Doch dieses Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Ich habe es regelrecht verschlungen. Nicht zuletzt auch wegen des hervorragenden Lesers Udo Schenk. Wenn er als Sqweegel spricht, bekomme ich Gänsehaut.
    Die Videos finde ich überflüssig.
    Fünf Sterne für das Buch und Udo Schenk.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. R. Saarbrücken 31.03.2010
    M. R. Saarbrücken 31.03.2010

    #

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Level 26. Dark Origins"

    Kurzweilige Story, ganz okay. Die Internet-Filmchen sind leider nicht ganz synchron mit der Handlung und in Details nicht ganz stimmig. Zuiker hätte besser einen kompletten Roman geschrieben. Außerdem werden die Codewörter die zum Start der jeweiligen Filmchen notwendig sind alle nur englisch angesagt und der ein oder andere dürfte ganz schön Probleme mit richtigen der Schreibweise bekommen.

    Harte Kost. Streckenweise auch ein bisschen zu pervers, meiner Meinung nach. Ich benötige nicht die detailgetreue anale Vergewaltigung von Minderjährigen oder Misshandlungen an Babys. Zuiker überspielt hier dass das Thema "irrer genialer Superheld Massenmörder" oft genug gebracht wird, durch Effekthascherei mit Perversionen.
    Wie gesagt meine Meinung.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Danilo Roscher 25.12.2011
    Danilo Roscher 25.12.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Level 26"

    Buch ist sehr spannend und teilweise sehr brutal. Hat mich sehr gefesselt. Konnte es kaum weglegen und währenddessen auch nix anderes machen (ausser Rad- und Autofahren ;-)
    Die Clips im Internet sind Geschmachssache. Hab mir nicht alle angesehen und denke den Inhalt auch so mitbekommen zu haben. Fand es manchmal als etwas störend, vor allem da es schon Inhalt im Film gab, obwohl das Buch noch nicht so weit war!

    Udo Schenk liest alles in allem ganz ordentlich, schafft es aber nicht immer die Stimmen der einzelnen Charaktere zu halten (vor allem bei den Frauen).

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    fl000 Bielefeld, Deutschland 02.11.2010
    fl000 Bielefeld, Deutschland 02.11.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Empfehlenswert, auf jeden Fall"

    Fans von Schweigen der Lämmer, Se7en etc. werden Spass an diesem Hörbuch haben - ohne viel Hin und Her, ich fands super.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Richau Hohenhameln, Deutschland 02.10.2010
    Richau Hohenhameln, Deutschland 02.10.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "extrem brutaler Killer"

    dieses Hörbuch ist sehr gut gelesen und extrem spannend. Wer solche extreme mag(Schweigen der Lämmer und Co.) ist hier richtig.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    malanke Wolfenbüttel, Deutschland 22.07.2010
    malanke Wolfenbüttel, Deutschland 22.07.2010
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    1
    Gesamt
    "Sehr spannend"

    mir geht es wie Turbo 14887.
    Treffender hätte ich es nicht ausdrücken können.
    Die " Filmchen" habe ich mir auch erspart, zu nervig

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    turbo14887 Essen, Deutschland 22.04.2010
    turbo14887 Essen, Deutschland 22.04.2010
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "Horror pur"

    Fesselnd vom Anfang bis zum Schluss. Sehr gut und spannend gelesen von Udo Schenk. Kino im Kopf pur, man ist mittendrin und die Story ist nachvollziehbar wenn auch unfassbar grausam. Allein der Absatz mit den Finken lässt den Wahnsinn spüren. Ich war tief geschockt, aber so muss ein Thriller sein. Bitte nicht für zu junge und feinfühlige Hörer.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    laurakovert Dülmen, Deutschland 17.02.2010
    laurakovert Dülmen, Deutschland 17.02.2010
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    4
    Gesamt
    "Ganz okay"

    Ich fand Level 26 auf jeden Fall hörenswert (bin ein Fan von Zuiker). Jedoch ist die weitere Handlung von Hörbuchfans, die sich in dem Genre auskennen, leicht voraussehbar.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.