Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Letzter Gruß Hörbuch

Letzter Gruß

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eine Mordserie erschüttert Europa: Junge Pärchen werden getötet; dann arrangieren die Täter die Leichen kunstvoll und verschicken Postkarten an ausgewählte Journalisten...

Seit seine Tochter in den Flitterwochen brutal ermordet wurde, ist Jacob Kanon wie besessen davon, die Täter zu fassen. Unterstützt wird er dabei von Dessie Larsson, einer attraktiven Reporterin aus Stockholm, die erst kürzlich eine Postkarte mit den grausigen Details eines ähnlichen Verbrechens erhielt. Schon bald glauben Dessie und Jacob, die Täter zu kennen. Doch noch während die Zwillinge Silvia und Malcolm Rudolph verhört werden, geschehen weitere Morde nach ähnlichem Muster. Einen entscheidenden Hinweis erhält Jacob erst, als er auf ein düsteres Kapitel im Leben der Zwillinge stößt. Und gemeinsam mit Dessie dringt er in eine bizarre Welt voller Gewaltfantasien vor...

(c)+(p) 2010 Random House Deutschland

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (26 )
5 Sterne
 (9)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
3.8 (4 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.5 (4 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Andrea - Buechereule.de 29.04.2010

    “Ich lese und höre sehr viel. Ihr findet mich hier und in meinem Bücherforum www.buechereule.de. Ich freue mich auf eure Hörbuch-Tipps.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2127
    Bewertungen
    Rezensionen
    141
    134
    Mir folgen
    Ich folge
    40
    0
    Gesamt
    "James Patterson und Liza Marklund - ein gutes Team"

    "Letzter Gruß" ist ein schneller, spannender Thriller, der eine mitreißende Geschichte erzählt und durch kurze Kapitel aus wechselnden Perspektiven ein hohes Tempo innehat. Der Hörer hört immer abwechselnd über die Ermittlungsarbeiten und begleitet dann wieder das Mörderpaar auf der Suche nach neuen Opfern und bei ihren Taten.

    So weit, so gut, doch das Ende ist mir dann doch zu schnell und irgendwie zu amerikanisch, ja regelrecht "abgehandelt" worden. Es handelt sich zwar um ein gekürztes Hörbuch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet am Ende viel vom Inhalt gekürzt wurde. Ansonsten war ich vom Hörbuch sehr angetan und habe das nur 4 Stunden und 33 Minuten dauernde Hörbuch ruckzuck durchgehört. Kein Wunder: Man ist von der ersten Minute an in der Story drin, die von einem tollen Sprecher-Duo abwechselnd vorgelesen wird. Ich hoffe, dass James Patterson und Liza Marklund einen weiteren gemeinsamen Thriller schreiben und der dann auch wieder mit diesen zwei Sprechern als Hörbuch umgesetzt wird, vielleicht bleibt ja dann auch etwas mehr Raum für ein originelleres Ende.

    8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.