Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Leichenblässe Hörbuch

Leichenblässe

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer vollständigen Genesung weit entfernt, quält ihn die Frage, ob er seinem Beruf noch gewachsen ist. Hunter sagt alle neuen Aufträge ab und beschließt, die Body Farm in Tennessee aufzusuchen - eine bekannte Akademie, an der er sein Handwerk erlernte. Dort trifft Hunter einen alten Freund, den er bei den Ermittlungen im Fall eines sadistischen Mordes unterstützen soll...

"Leichenblässe" ("Whispers of the Dead", 2009) ist der dritte Roman aus der Reihe um den forensischen Anthropologen David Hunter.

©2009 Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg. "Whispers of the Dead Copyright by Simon Beckett (P)2013 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (717 )
5 Sterne
 (446)
4 Sterne
 (206)
3 Sterne
 (47)
2 Sterne
 (13)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.4 (624 )
5 Sterne
 (369)
4 Sterne
 (175)
3 Sterne
 (61)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.8 (624 )
5 Sterne
 (495)
4 Sterne
 (109)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    zufrieden 17.08.2016
    zufrieden 17.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Typisch Simon Beckett"

    und mal wieder ein hervorragender David Hunter! Der Großteil meiner Bibliothek vesteht aus Becketts und nun bin ich langsam frustriert dass es keine neuen tollen Hörbücher mehr gibt

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vhaidra 05.12.2016
    Vhaidra 05.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend, packend, überragend."

    Der unglaubliche Johannes Steck macht dieses Hörbuch zu einem einzigen Genuss!
    Tolle aufregende Story, gut gestaltete Charaktere und nich zuviel nebensächlichen privaten klatsch der Hauptfigur!
    Mal wieder ein toller Teil der David Hunter Reihe! <3

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jana 14.11.2016
    Jana 14.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder gut, aber mit Schwächen..."

    Ich fand es diesmal leider etwas langatmig und das anfängliche hin und her von Dr. Hunter was seine Selbstzweifel anging etwas nervig, zumal er gefühlt alle 3 Minuten seine Meinung geändert hat.

    Die Spannung vom ersten Teil konnte nicht wiedergegeben werden und für mich war schnell klar wer der Täter sein könnte....

    Aber alles in allem kann ich es weiterempfehlen.

    Hr. Steck reisst mit seiner Leseleistung vieles raus.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anika Marx 05.11.2016
    Anika Marx 05.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung pur!!"

    Die Bücher hab ich förmlich verschlungen. Habe es vor Spannung teilweise kaum ausgehalten und musste mich schon fast zwingen die Nächte nicht durchzulesen. Deshalb habe ich auch mit Freude den 3. Band gehört.
    Der Sprecher ist Klasse!!!
    Es fühlt sich fast so an, als wenn man direkter Beobachter wäre. Herr Steck hat mit seiner Stimme die Charakteren genauso untermalt, wie ich sie mir beim Lesen vorgestellt habe.
    Gleich den nächsten Band hören!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A.M. 05.11.2016
    A.M. 05.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    30
    Bewertungen
    Rezensionen
    90
    35
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    "Spannung pur"

    Das war ein super Buch, wie man es von Simon Beckett gewohnt ist. Auch der Sprecher war gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dirk aus Berlin 19.10.2016

    Berlin

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    63
    45
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder eine echte Spannung das Buch zu hören."
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Einfach nur ein gutes Buch spannend und aufregend! Bücher unbedingt in Reihenfolge hören. Freue mich auf den nächsten Teil.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lars 24.08.2016
    lars 24.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend und sehr gut gelesen!"

    Das Buch ist sehr spannend und ich vorhersehbar. Bis zum Schluss weiß man nicht wer der Täter ist.
    Nur zum empfehlen. Auch der Leser. Nach Paar Kapitel kann man die einzelnen Personen erkennen. Viel Spaß beim hören.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas G. 09.08.2016
    Andreas G. 09.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Anderer Schreibstil - trotzdem spannend wie immer"

    Habe die ersten beiden Teile gehört. Jetzt wendet Beckett einen etwas anderen Stil an. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig - aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich daran - und steckt wieder mit in der spannenden Geschichte.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sarah Lorenz 23.06.2016
    Sarah Lorenz 23.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach hammer !"

    Ich liebe die Bücher von Simon Beckett und wurde auch mit dieser Geschichte ganz und gar nicht enttäuscht! Es kommt einfach immer komplett anders als man denkt, sodass es bis zum Schluss super spannend ist. Ganz große Empfehlung ! (übrigens gilt das auch für die anderen Geschichten rund um David Hunter)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. Haase 18.06.2016
    S. Haase 18.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zur letzten Minute"

    Auch das dritte Buch um den Forensiker Hunter verblüfft wieder mit überraschenden Wendungen. Mehr will ich gar nicht verraten. Johannes Steck liest mit betont guter Stimme! Es ist ein angenehmes Zuhören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.