Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Kite Hörbuch

Kite

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Leutnant Jacqueline "Jack" Daniels ist den schlimmsten und schrecklichsten Schurken begegnet. Aber bisher hat sie immer über das Böse gesiegt. Luther Kite hat ungeheure Gräueltaten begangen und aus schierem Vergnügen gemordet. Von allen Bösewichtern ist er der Schlimmste, und niemand hat es bisher geschafft, ihm das Handwerk zu legen... bis er in der schwangeren Jack eine neue Herausforderung findet. Jack war schon immer eine Kämpfernatur, doch jetzt hat sie einen besonderen Grund, für den es sich zu kämpfen lohnt. Luther errichtet deshalb etwas ganz Besonderes für Jack: eine Welt wie aus einem Albtraum, ein Ort, von dem bisher noch niemand fliehen konnte. Nur einer wird überleben. Doch es geht nicht so aus, wie sie denken.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 Amazon EU S.à r.l (P)2013 Amazon EU S.à r.l

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (89 )
5 Sterne
 (47)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.3 (83 )
5 Sterne
 (48)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.0 (82 )
5 Sterne
 (37)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Markus Niefern, Deutschland 12.06.2014
    Markus Niefern, Deutschland 12.06.2014 Bei Audible seit 2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    262
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannender und "harter" Thriller"

    Es ist zwar auch wieder "nur" ein Roman über einen Serienkiller, aber trotzdem, mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Eine spannende Geschichte, die sich von Kapitel zu Kapitel steigert und dem Zuhörer immer stärker in den Bann zieht.

    Sicherlich gibt es einige Ungereimtheiten,. Ich will auch hier nicht zu viel verraten, aber z.b. der Tausch von 50000 Dollar in 1 Cent Münzen.
    Ich kann mir keine Bank vorstellen, die dass machen würde. (oder ?).

    Aber insgesamt eine sehr spannende Geschichte die auch durch sehr gelungene und auch humorvolle Dialoge den Zuhören fesselt.

    Die Sprecherin macht ihre Sache auch sehr gut und versteht es die Zuhörer immer wieder in die richtige Stimmung zu versetzen..

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marion 20.05.2014
    Marion 20.05.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "zuviel versprochen"

    Ich hatte mich, auf Grund der Rezensionen, sehr gefreut, aber bis zum Schluss hab ich gewartet das es endlich los geht, und dann war es auch schon vorbei......
    Da gibt es deutlich bessere Hörbücher, und die Sprecherin hat es auch nicht gerettet...
    Sehr Schade..

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lu 18.08.2017
    Lu 18.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Übertreibung"

    leider völlig über trieben. die Geschichte ist einfach zu viel gewollt. der Sprecher ist albern. die stimmen passen nicht zu den Charakteren.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Chrissi Köln, Deutschland 01.02.2017
    Chrissi Köln, Deutschland 01.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    62
    Bewertungen
    Rezensionen
    113
    51
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Geschichte, nur die Sprecherin..."

    Grundsätzlich finde ich die Geschichte gut erzählt, spannend und von Zeit zu Zeit sogar ganz lustig. Die Personen sind gut portraitiert und ich mag die schroffe Art von Jack.
    Aber was mich zum Ende hin wirklich rasend gemacht hat, war die Sprecherin, die laufend aus "Lucie" eine "Lufie" und aus "Luther" einen "Lufer" macht! Ich schätze es sehr, dass sie damit verhindern möchte, mir ins Ohr zu zischen oder sich im th zu verhaspeln, aber DAS ist keine Lösung! Ganz am Ende wird es ganz schlimm beim Namen "Samantha"....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.