Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Killgame Hörbuch

Killgame

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das Mädchen hat Angst. Seit Tagen ist sie in einem Verschlag unter der Erde gefangen. Jemand öffnet die Klappe und wirft Laufkleidung herunter. Sie klettert aus ihrem Gefängnis und beginnt zu rennen. In die Freiheit. In den Wald. Da zischt der erste Pfeil haarscharf an ihrem Kopf vorbei...

Dries Torwellen hat geschworen, seine Nichte Nia zu finden, die von zu Hause ausgerissen ist. Die Spur führt ihn zu einer Lodge in den tiefen Wäldern Kanadas. Ihre Betreiber werben mit einem einzigartigen Urlaubserlebnis. Einem Erlebnis, das alle Grenzen sprengt...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg (P)2016 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (602 )
5 Sterne
 (271)
4 Sterne
 (236)
3 Sterne
 (79)
2 Sterne
 (13)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.1 (563 )
5 Sterne
 (220)
4 Sterne
 (211)
3 Sterne
 (100)
2 Sterne
 (26)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.8 (566 )
5 Sterne
 (462)
4 Sterne
 (91)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    jess Deutschland 31.03.2016
    jess Deutschland 31.03.2016

    Hörbücher sind etwas wunderbares und man kann sie eigentlich fast immer nebenbei hören. Trotzdem lese ich gerne auch Bücher aus Papier =)...

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    39
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    "Schöner Thriller mit esoterischen Touch"

    Inhalt: es handelt sich um eine spannende Geschichte über das Jagen in der Wildnis von Kanada. Die Erzählungen sind sehr gut und es wird auch aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt. Insgesamt ein schönes rundes Buch dass sich gut hören lässt. Ein Stern Abzug für das allzu esoterisch Abergläubisch das sich ebenfalls wie ein roter Faden durch das Buch zieht und mich nicht so überzeugt.

    Sprecher: Simon Jäger! Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Er liest spannend abwechslungsreich und mitreißend.

    9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    daniela Schleswig-Holstein Deutschland 01.07.2016
    daniela Schleswig-Holstein Deutschland 01.07.2016

    Ich bin 23 jahre jung und schon immer ein Hörbuch fan aber noch lieber Hörspiele ich bin begeistert von allem bösen und Übernatürlichen

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Na ja"

    Die Story ist nicht schlecht doch dieser Mystische kram ist für mein Geschmack fehl am platz. Aber sie ist gut die Charakter sind gut aufgebaut. ich gib zu das ich das Buch nur wegen Simon Jäger geholt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Patricia 29.10.2016
    Patricia 29.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend"

    Hat mir sehr gut gefallen.Erst etwas verwirrend dann aber sehr spannend.Simon Jäger tut ein übriges dazu.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Küstenwache Rostock 29.09.2016
    Küstenwache Rostock 29.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    Sprecher
    "Langatmig"

    bin von diesem Hörbuch etwas enttäuscht ich hatte mir bei diesem Thema mehr erhofft und erwartet es war stellenweise sehr sehr langatmig und überzogen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Matthias 14.08.2016
    Matthias 14.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannendes aber auch krasses Hörbuch"

    Das Hörbuch ist echt spannend schon vom ersten Moment an wird man in die Geschichte entführt zwischendurch mal auch total unsicher wir Gut und böse ist aber das gibt sich ziemlich schnell insgesamt ein echt spannendes super Hörbuch kann ich nur weiter empfehlen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne 10.08.2016
    Susanne 10.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "toller Sprecher, Geschichte okay"

    Simon Jäger liest wie immer super. die Story wird zum Ende hin besser, anfangs gewöhnungsbedüftig.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bianca K. 08.08.2016
    Bianca K. 08.08.2016

    Bianca K.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "...böse..."

    Ich hatte mich sehr auf das neue Buch von Andreas Winkelmann gefreut. Mein Lieblingsgenre sind (Psycho-)Thriller, und ich bin nicht sehr zart besaitet. Aber dieses Buch ging mir zu weit. Ich mag's schon mal nicht, wenn Tiere beteiligt sind. Wenn es nur einmal wäre, kann man vorspulen, aber das war zu oft. Dann fand ich fast alle Leute durchweg unsympatisch und durchgeknallt. Gerade die Vierergruppe auf ihrem Teambuildung-Trip (... hat ja super funktioniert!...) fand ich widerlich...Während einer langen Autofahrt musste ich das Buch sogar stoppen und Musik hören, weil ich es nicht ertragen hatte...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dr. Berg, Dagmar Köln, Nordrhein-Westfalden 25.07.2016
    Dr. Berg, Dagmar Köln, Nordrhein-Westfalden 25.07.2016 Bei Audible seit 2014

    Ich bin schon 70 Jahre alt, habe drei Kinder und drei Enkelkinder. Wir alle lieben Hörbücher und tauschen unsere besten Erfahrungen aus.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    57
    Bewertungen
    Rezensionen
    94
    64
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Killgame"

    eine an den Haaren herbei gezogene Geschichte um ein Mädchen das von zu Hause abgehauen ist. nur Grausamkeiten, Blut und Morde erzeugen keine Spannung.
    Die Geschichte lebtnur von dem wie immer tillen Dprecher Simon Jäger!
    Nicht empfehlenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kittima 06.07.2016
    Kittima 06.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "3 Sterne aber nur wegen dem Mystik Quatsch"

    Sehr gelungenes Hörbuch aber das mit Mystik und den Schatten hat schon genervt und auch überhaupt nicht in die Geschichte gepasst. Bitte beim nextem Buch ohne das sonst top

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Verena Wulf 30.06.2016
    Verena Wulf 30.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "etwas viel geister zeug"

    spannend aber etwas zuviel geister- geschwafel für mich. gibt besseres, aber okay und untergaltsam
    habs gern gehört
    simon jäger wie immer genial

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.