Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Kill Shot: In die Enge getrieben Hörbuch

Kill Shot: In die Enge getrieben

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nachdem Anti-Terror-Kämpfer Mitch Rapp die Drahtzieher der grausamen Lockerbie-Anschläge Schuss für Schuss außer Gefecht gesetzt hat, verschlägt ihn sein Feldzug gegen den Terror nach Paris. Dort gerät er in eine tödliche Falle. Neun Leichen, darunter die von Libyens Energieminister, werden in einem der besten Hotels der Stadt aufgefunden. Die Patronen scheinen aus Rapps Waffe abgefeuert worden zu sein. Die US-Regierung kappt sämtliche Verbindungen zu ihrem Topagenten, um einen internationalen diplomatischen Skandal zu vermeiden. Auf sich allein gestellt, in die Enge getrieben und verletzlich wie nie zuvor, läuft Mitch Rapp zur Höchstform auf, um die wahren Schuldigen zu finden.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Festa Verlag (P)2016 ABOD Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (172 )
5 Sterne
 (108)
4 Sterne
 (54)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.4 (160 )
5 Sterne
 (92)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.5 (160 )
5 Sterne
 (100)
4 Sterne
 (49)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    FM 04.01.2017
    FM 04.01.2017 Bei Audible seit 2012

    Irgendwann gewöhnt ich mir noch an meinen Kram Korrektur zu lesen BEVOR ich die Renzension abschicke :)

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    250
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    18
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Action und Spannung"

    Inhaltlich schließt Kill Shot lose an das vorangegangene Prequel der Mitch Rapp Reihe ( American Assassin ) an. Man muss den ersten Teil aber nicht unbedingt gehört haben um in die Geschichte zu finden. American Assassin lohnt sich aber in jedem Fall auch und man hat dann schon einen Einblick in die Dynamik zwischen den einzelnen Charaktären.

    Wie schon der "erste Teil" ein spannender Agenten-Action-Thriller im Hollywood Stil.
    Der junge Agent bzw. Auftragskiller wird in eine Falle gelockt und weiß nun nicht mehr wem er noch trauen kann und wie er aus der Sache heraus kommt.
    Durchweg spannend und auch hervorragend gelesen von Stefan Lehnen.
    Der Plot ist relativ einfach und geradeaus. Kein Politthriller sondern eben Hollywood-Action als Buch. Ich persönlich mag sowas und wurde klasse unterhalten. Das nächste Buch aus der Reihe wird bei Erscheinen auch direkt erworben.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hans-Joachim Russow 06.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Vince Flynn und Mitch Rapp"

    Diese beiden Namen sind ein Garant für eine gute Story. Explosiv, durchweg spannend und super Sprecher.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Zorizo Düsseldorf 16.02.2017
    Zorizo Düsseldorf 16.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Story, mittelmäßige Bearbeitung"

    Es ist erstaunlich, wie viel man im Schnitt kaputt machen kann. Guter Sprecher, mittelmäßige Story (mit leider eher sehr unspannendem Ende) - aber am schlimmsten war, dass die Übergänge zwischen einem Kapitel und dem nächsten so fließend waren, dass man teilweise erst im zweiten oder dritten Satz merkte, dass ein neues Kapitel begonnen hatte. Extrem schlechter Schnitt, auch wenn die sonstige Bearbeitung wie immer gut war.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Art Keller 02.02.2017
    Art Keller 02.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zum Schluss..."

    Eine wirklich gelungene Fortsetzung des ersten Teiles. Falls ein dritter Teil genauso gut wird, gerne mehr...👍

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 27.01.2017
    Amazon Kunde 27.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr gut"

    es war sehr interessant und spannend phasenweise. hoffe mal das die anderen Bücher auch bald übersetzt werden.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. A. Krause Duisburg 11.01.2017
    S. A. Krause Duisburg 11.01.2017

    Perfekt in C

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    37
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Story gut, Sprecher mit Patzern"

    Die Story ist ganz gut. Ich kann das Hörbuch durchaus weiterempfehlen. Der Sprecher macht allerdings immer wieder Patzer, so dass es auffällt. Warum sollte jemand "Syrier" immer wieder aussprechen wie "Siryer" (i und y getauscht)? Das ist aber nicht dass einzige Wort. Ich habe mir nur nicht jedes seltsam ausgesprochene Wort gemerkt.

    Außerdem gibt es Szenenwechsel, bei denen der Sprecher so gar keine Pause macht, was dann dafür sorgt, das ich erst einmal verstehen muss, dass es gerade um ganz andere Personen geht.

    Die Stimme passt gut. Die Fehler muss man der Regie aber mindestens genau so ankreiden. fällt das denn keinem auf?

    Hören kann man das Buch trotzdem ganz gut. Es ist dir mich kein Grund, das Buch zu kaufen.

    1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.