Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Katz und Maus Hörbuch

Katz und Maus: Eine David Hunter Story

Regulärer Preis:2,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eigentlich hatte David Hunter es geschafft, die Folgen des Überfalls vor einigen Jahren zu verarbeiten. Als er aber vor seiner Haustür eine Reisetasche mit überaus gruseligem Inhalt findet, kommt die Vergangenheit wieder hoch. Wer hat die Tasche dort platziert, was steckt dahinter?

©2013 Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg. Originalausgabe: "Cat and Mouse" 2013 by Hunter Publications Ltd. Aus dem Englischen von Hans Ulrich Möhring. (P)2013 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

3.8 (283 )
5 Sterne
 (96)
4 Sterne
 (88)
3 Sterne
 (65)
2 Sterne
 (13)
1 Stern
 (21)
Gesamt
3.5 (259 )
5 Sterne
 (66)
4 Sterne
 (78)
3 Sterne
 (72)
2 Sterne
 (18)
1 Stern
 (25)
Geschichte
4.5 (258 )
5 Sterne
 (175)
4 Sterne
 (57)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    GePa 06.12.2013
    GePa 06.12.2013

    Erzählen Sie anderen Hörern was von sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Was war das denn?"

    Bisher hörte ich die Hörbücher von Simon Beckett, die ausnahmslos von Johannes Steck gesprochen wurden, ganz gern, aber schon in den ersten Minuten war ich irritiert durch das laute und hektische Einatmen nach jedem Satz oder Wort. Dadurch konnte ich mich kaum auf den Inhalt konzentrieren. Der Stil entsprach nicht dem sonstigen, der immer spannend und mit Überraschungen gespickt war. Eigentlich finde ich, daß das Hörbuch ein Irrläufer ist - oder hatte Herr Beckett einen Ghostwriter - ?

    7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    E.T. 21.03.2016
    E.T. 21.03.2016

    E.T.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    39
    Bewertungen
    Rezensionen
    61
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Was war das?"

    Ja was war das? Ich bin mir immer noch nicht sicher. Lückenfüller wäre das falsche Wort. Ich weiß es nicht. Eine überflüssige Geschichte? Am Ende kann man sich echt nur fragen, ja was war denn das nun?

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ortrud Roeske Bremen 19.05.2014
    ortrud Roeske Bremen 19.05.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    156
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "????????"

    Leider hatte ich nicht auf Die Laufzeit geachtet . Das es eine Kurzgeschichte war ist mir wohl entgangen.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vickolino 26.04.2016
    Vickolino 26.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz nett"

    es ist ein zwischen Teil von Verwesung und Leichenbläse. Dieses Mal ist es echt nicht so spannend irgendwann kann man sich denken wer es war. Aber wie oben schon gesagt ganz nett. und der Preis ist auch okay dafür.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Joachim 10.04.2016
    Joachim 10.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "viel zu dürftig viel zu wenig -"

    einfach ein paar Brocken aus der Materialsammlung des Autors lieblos zusammengewürfelt - schade um die zeit und das Geld

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christoph Durbach, Deutschland 09.02.2014
    Christoph Durbach, Deutschland 09.02.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu kurz"

    Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, was ich bei einer knappen Stunde Spieldauer erwartet habe. Aber das war einfach zu kurz, um sowas wie Spannung aufkommen zu lassen.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    schuhrk 28.01.2017
    schuhrk 28.01.2017

    Schreiber, Leser, Autor, Hörer. HP und Pflanzen. Beruflich bannt, was privat inspiriert

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kurz, ,knapp, unterhaltsam"

    Wer die langen Hörbücher von Beckett gewohnt ist, wird sich hier ein wenig wundern. Doch wie auch soll in weniger als einer Stunde ein kompletter Krimi erzählt werden?!
    Dieses Hörbuch ist somit etwas für... mal zwischendurch...
    Unterhaltsam, nett, gut gesprochen, eine feine Geschichte. Vor dem Einschlafen oder als "Snack" sehr gut geeeignet!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hannah 23.12.2016
    Hannah 23.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Spannend wie man es von beckett kennt..."

    ..... nur leider zu kurz ;-)
    Das Ende war leider auch nicht sonderlich spektakulär, aber trotzdem eine gute Geschichte!
    Vielleicht kreiert er öfter mal ein paar Kurzgeschichten?!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alisa 22.12.2016
    Alisa 22.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "typischer Simon Beckett:)"

    wie üblich kaum möglich es zu pausieren, super geschrieben und auch gesprochen. Eine schaurige kurze Geschichte aus dem Leben unseres verehrten David Hunter!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wencke 15.12.2016
    Wencke 15.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "War ganz nett"

    Den Sprecher kann man sich gut anhören. Die Story ist okay aber nicht besonders spannend oder aufregend. Alles in allem kann man sich das mal anhören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.