Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Im Auge des Todes (Will Robie 3) Hörbuch

Im Auge des Todes (Will Robie 3)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Will Robie und seine Partnerin Jessica Reel, die zwei besten Profikiller ihres Landes, erhalten vom Präsidenten einen heiklen Auftrag: Sie sollen Nordkoreas unberechenbaren Führer ausschalten. Während sie sich auf ihre Mission vorbereiten, wird Jessica von den Geistern ihrer Vergangenheit eingeholt, die alle bedrohen, die ihr nahestehen. Doch damit nicht genug, denn plötzlich taucht ein neuer, unbekannter Feind auf: Eine Frau mit eigener Abschussliste. Und auf der stehen auch Will und Jessica...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Bastei Lübbe (P)2016 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (582 )
5 Sterne
 (354)
4 Sterne
 (179)
3 Sterne
 (39)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.3 (554 )
5 Sterne
 (289)
4 Sterne
 (192)
3 Sterne
 (52)
2 Sterne
 (16)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.7 (558 )
5 Sterne
 (421)
4 Sterne
 (118)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    FM 15.08.2016
    FM 15.08.2016 Bei Audible seit 2012

    Irgendwann gewöhnt ich mir noch an meinen Kram Korrektur zu lesen BEVOR ich die Renzension abschicke :)

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    188
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    16
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Fortsetzung"

    Wenn man die anderen Bücher der Reihe gelesen hat ist man relativ schnell in der Geschichte.
    Am Anfang sind die einzelnen Handlungsstränge jedoch etwas verwirrend, auch weil die Kapitel ineinander übergehen aber zum Ende ergibt sich doch ein rundes Gesamtbild.
    Dreimal wird das Ganze von jeweils 30-40 Sekunden "Fahrstuhlmusik" unterbrochen. Finde ich persönlich unschön und hätte es nicht gebraucht.
    Für mein Empfinden nicht ganz so spannend wie die ersten Teile, aber man erfährt mehr über die Charaktere.
    Es empfiehlt sich die ersten beiden Bücher vorher gelesen zu haben.

    Hervorragend gelesen, wie schon die Teile zuvor.

    zum Rezensent :
    ich höre Bücher ausschließlich um mich entspannt unterhalten zu lassen und habe dabei keinen "Bildungsanspruch".
    Gerne zum einschlafen oder auch während Autofahrten o.a.
    Hauptsächlich höre ich zeitgenössische Thriller auch Krimis, lustige Romane sowie Jugendbücher.

    8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A.T. 18.08.2016
    A.T. 18.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Musik ist grauenhaft"

    Story und Sprecher wie immer top ... nur leider Sie diese Unterbrechungen mit einer zu lauten und unpassenden Musik eine Zumutung!

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    chrispo 02.12.2016
    chrispo 02.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    13
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "empfehlenswert wie die ersten zwei auch schon"
    Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Im Auge des Todes (Will Robie 3) besonders unterhaltsam gemacht?

    in diesem teil vereinen sich die beiden killer zu einem profi team. es wir auch auf die komplizierte gefühlswelt der beiden eingegangen inkl der zwischenmenschlichen probleme die diese aufwirft.letzten endes gibt es auch in diesem teil mehrere baustellen aus dem leben der charaktere die gemeistert werden. es kommt eine neue person ins spiel, selber job aber andere vita,trotzdem ähneln sich die drei sehr.am ende der große showdown absehbar wie ein klassischer hollywoodfilm alles wird gut und man hat sich lieb.wäre der sprecher nicht wieder so einzigartig hätte ich für das ende noch einen stern abgezogen.aber wirklich nur für das ende................es ist gut das diese reihe damit abgeschlossen ist,ein weiteres buch hätte der erzählung nicht gut getan.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Friese Kurt Putbus 30.11.2016
    Friese Kurt Putbus 30.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    42
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "typisch amerikanische Heldenstory"

    eine unterhaltsame der Held rettet die Welt Story, vor allem natürlich Amerika. Ist gut gelesen und kurzweilig da Inhaltsreich
    gudrun

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ben Hamburg, Deutschland 15.11.2016
    Ben Hamburg, Deutschland 15.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse, aber einwenig zu viel Story"

    Toll geschrieben und gesprochen, aber diese beiden super Agenten gehen in diesem Buch am Ende auf eine Mission zu viel. was dazu führt, das die Story lange auf einem hohen Niveau bleibt, langsam zu Ende kommt und dann nochmal versucht wird angeheizt zu werden. das war nicht nötig, sogar unnötig.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kilian 12.11.2016
    Kilian 12.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Was für ein besch.. eidenes Ende"
    Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

    Nein.Teil 1 und 2 der Will Robie-Reihe sind wirklich hörenswert, aber Teil 3 wirkt uninspiriert. Mehrere Handlungsstränge, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben und ein Ende, das absolut vorhersehbar war. Der Schmalz nach dem Showdown war kaum noch zu ertragen.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sascha Jankowski Seevetal 04.11.2016
    Sascha Jankowski Seevetal 04.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "top Hörbuch"

    ich habe mir alle Hörbücher der Reihe angehört und kann es nur jedem weiterempfehlen sehr auf Spannung steht

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A.F. 20.10.2016
    A.F. 20.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zur letzten Minute"

    Abwechslungsreiches Hörbuch mit gutem Sprecher und spannender Story.
    Schade, dass die Serie nach 3 Folgen vorbei ist.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Matthias 14.09.2016
    Matthias 14.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecher ?"

    Story gut aber stellenweise etwas arg in die Länge gezogen. Einen anderen Sprecher wie bei den ersten beiden Teilen fand ich sehr unglücklich gewählt.

    0 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Roger 24.08.2016
    Roger 24.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "etwas oberflächlich"

    Wie immer sehr guter Sprecher, Hintergründe zu Nordkorea sehr interessant, lediglich die Beschreibung der Einsätze der beiden Agenten kommt viel zu kurz

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.