Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ich bin die Nacht Hörbuch

Ich bin die Nacht

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nur eins ist dunkler als die Nacht: das Herz dieses Killers...
Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen.

©2013 Lübbe Audio, Bastei Lübbe GmbH & Co. KG, Köln (P)2013 Lübbe Audio, Bastei Lübbe GmbH & Co. KG, Köln

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (56 )
5 Sterne
 (28)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.1 (52 )
5 Sterne
 (23)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.3 (52 )
5 Sterne
 (31)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Vera Köln, Deutschland 12.02.2014
    Vera Köln, Deutschland 12.02.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die ganze Nacht durchgehört"

    Also zuerst einmal: Die Geschichte hat mich gepackt und zwar so sehr, dass ich nicht aufhören konnte sie zu hören. Das lag sicherlich sehr an dem großartigen Sprecher Thomas Balou Martin. Die dunkle, volle Stimme und Sprecherhaltung passen ganz hervorragend zum Inhalt.
    Ich erlebe es selten, dass ich gedanklich gar nicht abschweife beim Hören, in diesem Fall war das so. Francis Ackermann Jun. bekommt durch die Stimme des Sprechers sehr viel Farbe, genauso wie Marcus, der Sheriff und die anderen handelnden Personen.
    Allerdings sollten empfindliche Gemüter vorsichtig sein, es gibt Stellen im Buch, die sind sehr grausam.
    Kleine Schwäche des Buches: Die Geschichte ist nicht außergewöhnlich raffiniert. Dennoch, empfehlenswert!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sylvia Schübel,Thomas Schübel 21.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut"

    Ich fand die Geschichte super, mal was anderes!Spannend und das Ende nicht voraus zu sehen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefan Marrach 22.09.2016
    Stefan Marrach 22.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Phänomenal "

    Sehr spannend, phantastischer Sprecher, mit Lust auf mehr und einem hohen Spannungs faktor so das man nicht umher kommt die anderen Teile hören zu wollen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas 23.02.2016
    Thomas 23.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Voller Überraschungen"

    Ein Buch voller Überraschungen und tollen Wendungen. Sehr sehr spannend aufgebaut. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil, kann es kaum erwarten.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heike Albbruck, Deutschland 21.02.2015
    Heike Albbruck, Deutschland 21.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    65
    30
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich bin die Nacht"

    Super gut auch ziemlich brutal , aber die Geschichte ist der Hammer , der Schluss genial , bin sehr gespannt auf den nächsten 👍👍👍

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bonte 02.01.2016
    Bonte 02.01.2016

    Bonte

    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Na ja..."

    Zur Geschichte ist zu sagen, dass ich mir mehrmals an den Kopf fassen musste. In vielen Situationen hätte man so nicht reagiert. Das liegt aber nicht an der Story sondern eher, wie sie geschrieben wurde. Ein besserer Autor hätte mehr rausholen können.

    Der Sprecher ist unterirdisch. Viel zu aufdringlich und markant. Nicht zu vergleichen mit Kalibern wie David Nathan, Uwe Techner oder Detlef Bierstedt.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.