Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ich bin böse Hörbuch

Ich bin böse

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Gutes Mädchen, böses Mädchen.

Die 15-jährige Milly wächst schwer traumatisiert in einer Pflegefamilie auf. Eine neue Identität soll alle Spuren zu ihrer Vergangenheit verwischen. Denn Milly ist die Tochter einer Serienmörderin. Und diese konnte nur gefasst werden, weil Milly der Polizei entscheidende Hinweise gegeben hatte. Jetzt wird ihrer Mutter der Prozess gemacht, und Milly wird plötzlich von Gewissensbissen heimgesucht. In ihrer Pflegefamilie findet das Mädchen keine Unterstützung, um diese schwere Zeit zu überstehen - im Gegenteil: Phoebe, die leibliche Tochter, hasst Milly von ganzem Herzen und versucht mit allen Mitteln, ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen. Und damit weckt sie in Milly eine verborgene Seite. Eine böse Seite. Denn Milly ist die Tochter ihrer Mutter...

©2017 Bo Dreams Ltd. / Goldmann Verlag, München. Übersetzung von Sonja Hauser (P)2017 Der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (304 )
5 Sterne
 (177)
4 Sterne
 (66)
3 Sterne
 (35)
2 Sterne
 (17)
1 Stern
 (9)
Gesamt
4.1 (289 )
5 Sterne
 (153)
4 Sterne
 (70)
3 Sterne
 (32)
2 Sterne
 (20)
1 Stern
 (14)
Geschichte
4.4 (290 )
5 Sterne
 (193)
4 Sterne
 (54)
3 Sterne
 (29)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (7)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Julie 10.04.2017
    Julie 10.04.2017 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    191
    Bewertungen
    Rezensionen
    140
    137
    Mir folgen
    Ich folge
    12
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super gelungen!"

    Wow was für ein Hörbuch!
    Hochspannend von den ersten Minuten an, packend, schockierend, fesselnd und überzeugend! Ich konnte es kaum stoppen und habe mich ständig gefragt wie es weitergeht.

    Rubina Nath spricht die Geschichte genial! Die ganze Zeit über herrscht eine düstere Stimmung, die Sprache ist lebendig und bildhaft. Während des Hören kam eine richtige Beklemmung in mir auf. Sehr gelungen und sehr empfehlenswert! Da hoffe ich doch, dass man bald mehr von dieser Autorin lesen und hören kann.

    12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sibylle Klimpke 09.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    48
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kaum zu ertragen"

    Schreckliche Geschichte, die aber sehr gut gelesen ist. Bin wirklich froh, dass sie zu Ende ist und verstehe mich selber nicht, Warum ich dieses Hörbuch bis zum Ende durchgehalten habe.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    F. Petermann Switzerland 30.04.2017
    F. Petermann Switzerland 30.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich fand es langweilig…"

    Habe dieses Hörbuch ausschliesslich gekauft, weil ich mich durch die vielen anderen guten Rezensionen habe verleiten lassen. Ich selbst fand es wirklich nur langweilig, aufgebläht, voraussehbar.
    Und was die Sprecherin anbelangt, hier wäre etwas weniger wohl mehr gewesen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jana 24.04.2017
    Jana 24.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    37
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend und überraschend
    "

    Das Buch ist sehr gut aufgebaut, nachvollziehbar und spannend. Die Charaktere sind so bildlich dargestellt, dass man sie förmlich vor dich sieht. Die Sprecherin ist gut, auch wenn mir manchmal die Stimme der Hauptdarstellerin zu weich und zart gesprochen wurde. Das Ende der Story hätte für meinen Geschmack etwas ausführlicher sein können. Aber es war ein fesselndes, sehr gutes Hörbuch. Echte Empfehlung!

    6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ManNoe 25.06.2017
    ManNoe 25.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz ok"

    Der psychologische Hintergrund zu dieser Geschichte hat mich zum Kauf bewogen. Leider war die Handlung doch sehr vorhersehbar.
    Die Sprecherin fand ich manchmal sehr gut und passend, manchmal sehr anstrengend.
    Alles in Allem aber ein Buch, das man hören kann ohne sich zu langweilen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael Haeser 22.06.2017
    Michael Haeser 22.06.2017 Bei Audible seit 2017

    PsychoMike

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geniale Vorleserin liest einen Roman der Superlati"

    Psychologisch und atmosphärisch dichter, einfühlsamer und nachvollziehbarer Roman. Nie langweilig, immer in der Spur. Gelesen von Rubina Nath, die es brilliant versteht, die Protagonisten mit der enorm umfangreichen Palette ihrer Stimmfarben in Szene zu setzen. Insbesondere die Hauptfigur, Milly, bleibt im Kopf, weil man sich mittels Frau Naths verbaler Führung nie aus den Gehirnwindungen und damit dem Gedankenfluss verirrt.
    Mehr als 5 Sterne für die Vorleserin und verdiente 5 für die Autorin!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sina Groß ratingen, Deutschland 21.06.2017
    Sina Groß ratingen, Deutschland 21.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse!"

    tolles Buch, kann ich nur weiter empfehlen. lohnt sich aufjedenfall zu lesen bzw zu hören.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katharina 20.06.2017
    Katharina 20.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "puuhhh"

    heftige und fesselnde Geschichte von Anfang bis Ende. Die Sprecherin dazu ist perfekt. Empfehlenswert! Wer so Geschichten mag sollte die sich auf jeden Fall anhören.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anima Deutschland 18.06.2017
    Anima Deutschland 18.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    42
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    31
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gelungen"

    Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen, auch wenn ich es an einigen Stellen zu "seicht" fand. Einiges erschien mir unrealistisch, - nicht die an sich sehr harte Geschichte, sondern das relativ "gesunde" Gesamtbild der Protagonistin. Trotz allem, - es war ein sehr fesselndes Buch und die Stimme war perfekt!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nancy 11.06.2017
    Nancy 11.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unglaublich spannend"

    Ein Hörbuch das mich von der ersten Minute an gefesselt hat. Absolute kaufempfehlung. Schade das es von der Autorin noch nicht mehr gibt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.