Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ich bin böse Hörbuch

Ich bin böse

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Gutes Mädchen, böses Mädchen.

Die 15-jährige Milly wächst schwer traumatisiert in einer Pflegefamilie auf. Eine neue Identität soll alle Spuren zu ihrer Vergangenheit verwischen. Denn Milly ist die Tochter einer Serienmörderin. Und diese konnte nur gefasst werden, weil Milly der Polizei entscheidende Hinweise gegeben hatte. Jetzt wird ihrer Mutter der Prozess gemacht, und Milly wird plötzlich von Gewissensbissen heimgesucht. In ihrer Pflegefamilie findet das Mädchen keine Unterstützung, um diese schwere Zeit zu überstehen - im Gegenteil: Phoebe, die leibliche Tochter, hasst Milly von ganzem Herzen und versucht mit allen Mitteln, ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen. Und damit weckt sie in Milly eine verborgene Seite. Eine böse Seite. Denn Milly ist die Tochter ihrer Mutter...

©2017 Bo Dreams Ltd. / Goldmann Verlag, München. Übersetzung von Sonja Hauser (P)2017 Der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (154 )
5 Sterne
 (91)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.1 (145 )
5 Sterne
 (77)
4 Sterne
 (34)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (9)
Geschichte
4.4 (147 )
5 Sterne
 (95)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Julie 10.04.2017
    Julie 10.04.2017 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    173
    Bewertungen
    Rezensionen
    130
    127
    Mir folgen
    Ich folge
    10
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super gelungen!"

    Wow was für ein Hörbuch!
    Hochspannend von den ersten Minuten an, packend, schockierend, fesselnd und überzeugend! Ich konnte es kaum stoppen und habe mich ständig gefragt wie es weitergeht.

    Rubina Nath spricht die Geschichte genial! Die ganze Zeit über herrscht eine düstere Stimmung, die Sprache ist lebendig und bildhaft. Während des Hören kam eine richtige Beklemmung in mir auf. Sehr gelungen und sehr empfehlenswert! Da hoffe ich doch, dass man bald mehr von dieser Autorin lesen und hören kann.

    11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jana 24.04.2017
    Jana 24.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend und überraschend
    "

    Das Buch ist sehr gut aufgebaut, nachvollziehbar und spannend. Die Charaktere sind so bildlich dargestellt, dass man sie förmlich vor dich sieht. Die Sprecherin ist gut, auch wenn mir manchmal die Stimme der Hauptdarstellerin zu weich und zart gesprochen wurde. Das Ende der Story hätte für meinen Geschmack etwas ausführlicher sein können. Aber es war ein fesselndes, sehr gutes Hörbuch. Echte Empfehlung!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ulli Green 20.04.2017
    Ulli Green 20.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    60
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Man merkt..."

    ...: die Autorin ist vom Fach. Spannend in jeder Minute. Perfekt gelesen. Ein Blick in die Untiefen einer verletzten Seele. Manches ist einfach nicht gut zu machen. Das sollte man nie vergessen. Absolute Hoerempfehlung!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katrin Hannover, Deutschland 28.05.2017
    Katrin Hannover, Deutschland 28.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    265
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Abgründe"

    Diese Geschichte war für mich kaum zu ertragen. Solch menschliche Abgründe! Die Sprecherin war super.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    jessica 27.05.2017
    jessica 27.05.2017 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    64
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Anders aber gut"

    Ich habe das Buch gerne gehört , bis zum Schluss. Es ist ein raffiniertes Buch.Reife Leistung an den Autor und Sprecherin. Danke sehr.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gitte 27.05.2017
    Gitte 27.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    27
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "War ganz unterhaltsam"

    Ich höre mehr Romane,das war für mich mal was ganz neues. Und es war sehr spannend. Die Sprecherin ist große Klasse.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne Laser Berlin 25.05.2017
    Susanne Laser Berlin 25.05.2017 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    177
    Bewertungen
    Rezensionen
    278
    68
    Mir folgen
    Ich folge
    11
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Was für eine Spannung...."

    Ein wirklich hammermässiges , spannendes HB. Es ist keine Lüge wenn Hörer immer wieder darauf hinweisen, das hier, so unglaublich viel Spannung von Anfang an ist sodass man gar nicht aufhören möchte zu hören, denn so ging es auch mir. Sehr gute Geschichte, die einfach unglaublich endet , unglaublich gut. Klasse gelesen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandy3 24.05.2017
    Sandy3 24.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Manchmal etwas weit ausgeholt..."

    ...aber 2, 3 sehr spannende Momente. Ansonsten aber genau meines! Sprecherin manchmal sehr seicht und die Stimmen verschwimmen manchmal, dann wieder erwartet man etwas mehr, aber die Grundgeschichte ist richtig gut!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martina Erl 23.05.2017
    Martina Erl 23.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung pur, bis zum Ende!"

    ein unglaublich spannendes Buch, vorallem auch super gelesen, da konnte die Fahrt gern länger
    gehen!


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Iris Misch Hamburg 20.05.2017
    Iris Misch Hamburg 20.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    141
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu lange für das offensichtliche"
    Würden Sie gern ein anderes Hörbuch von Ali Land und/oder Rubina Nath ausprobieren?

    Ja warum auch nicht


    Hat Sie Ich bin böse nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

    Der Weg des Buches war klar und daher überschaubar


    Welche Figur hat Rubina Nath Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Rubina Nath ist eine tolle Sprecherin, immer wieder gerne und ich bin sehr kritisch bei Frauen, tolle Leistung


    Wenn dieses Hörbuch ein Film wäre, würden Sie ihn sich ansehen wollen?

    Wenn er umsonst wäre gerne, zahlen würde ich keine Kinokarte


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Spannend, jedoch vorhersehbar.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.