Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Grabkammer (Maura Isles / Jane Rizzoli 7) Hörbuch

Grabkammer (Maura Isles / Jane Rizzoli 7)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eine ägyptische Mumie, die keine ist, ein Schrumpfkopf und eine Moorleiche im Kofferraum, ein komplizierter Fall für Detective Jane Rizzoli und Pathologin Maura Isles. Denn Boston wird von einem Serienkiller gepeinigt, dessen Vertrautheit mit urzeitlichen Todesritualen die junge Archäologin Josephine Pulcillo in Lebensgefahr bringt. Aber auch sie hat ein dunkles Geheimnis.

(c)+(p) 2009 Random House Audio, Deutschland

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (534 )
5 Sterne
 (183)
4 Sterne
 (229)
3 Sterne
 (97)
2 Sterne
 (13)
1 Stern
 (12)
Gesamt
4.1 (36 )
5 Sterne
 (15)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.2 (36 )
5 Sterne
 (21)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    stef78ibk Innsbruck, Oesterreich 21.06.2009
    stef78ibk Innsbruck, Oesterreich 21.06.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    254
    Bewertungen
    Rezensionen
    93
    59
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ein neuer spannender Fall von Tess Gerritson"

    Seit langem bin ich ein Fan von Tess Gerritson und obwohl ich das Buch schon auf Englisch gelesen habe war das Hörbuch ein besonderes Vergnügen. Die Erzählerin ist gut und sie gibt den Figuren ein authentisches Gesicht. Das Buch an sich ist gewohnte Qualität und zieht einen von Anfang an in den Bann. Was mich etwas stört ist, daß es gekürzt ist, wohl aber nur ganz leicht und, daß man die Sprecher dauernd wechselt. Ich fände es wirklich toll wenn dahingehend einmal Kontinuität angesagt wäre. Alles in allem überzeugt mich das Buch aber voll und ganz. Im Urlaub habe ich es in knapp 2 Tagen zu Ende gehört. Es war einfach beste Unterhaltung. Also alle Fans zugreifen!!!

    15 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Petra Grünwald, Deutschland 04.07.2011
    Petra Grünwald, Deutschland 04.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Danke, aber nein-danke!"

    Als bekennender Hörbuch-Junkie und Gerritsen-Fan habe ich mich ein weiteres Mal nicht von meinem Erfahrungshorizont einschränken lassen und diesem Hörbuch, insbesondere aber Frau Großmann eine neue Chance gegeben. Ergebnis: ich werde mir das "richtige" Buch kaufen.

    Da viele der Mit-Rezensenten Frau Großmann sehr loben, wird es möglicherweise an mir liegen, aber ich kann mich weder mit dem immer gleichen, fast einschläfernden Lesetempo noch den häufig weinerlich-nervig interpretierten Dialogen - insbesondere bei den Protagonistinnen - anfreunden. Das passt für mich einfach nicht zu den Charakteren, wie ich sie in den ersten drei bei Audible veröffentlichten (und von Michael Hansonis gelesenen) Büchern kennengelernt habe.

    Ich mag Mechthild Großmann als Schauspielerin sehr gerne, aber - mit Verlaub und allem gebotenen Respekt - Hörbücher interpretieren ist nicht das, was ich mir von ihr wünsche.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    molino4711 Frankfurt am Main, Deutschland 07.08.2009
    molino4711 Frankfurt am Main, Deutschland 07.08.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Enttäuscht"

    Ich bin seit Jahren ein Fan von Tess Gerritsen und habe mich auf das Hörbuch gefreut. Nur leider wurde ich von der Story, die für meine Begriffe dahinplätscherte, nicht wirklich gefesselt. Die Stimme der Sprecherin Mechthild Großmann empfande ich als sehr unangenehm, was zur Folge hatte, dass ich das Hörbuch nicht länger als 20 bis 25 Minuten hören konnte bzw. wollte. Schade :o(

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    egeria Senftenberg, Deutschland 16.06.2009
    egeria Senftenberg, Deutschland 16.06.2009
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    1
    Gesamt
    "Sehr gut"

    Entgegen der Angaben, wird das Hörbuch nicht von Jasmin Tabatabai gesprochen, sondern von Mechtild Großmann.

    Das Hörbuch von Tess Gerritsen ist, wie nicht anders zu erwarten, sehr gut und vor allem spannend bis zur letzten Minute. Schade nur, dass es nicht in einer ungekürtzten Fassung zu erhalten ist. Dadurch erfährt man diesmal nur wenig über die Hauptermittlerin.
    Anm. der Redaktion: Sie haben recht, danke für den Hinweis! Wir haben die Sprecherangaben nun korrigiert! Herzliche Grüße, die Audible-Redaktion

    11 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    nadja1983 Xanten, Deutschland 04.04.2011
    nadja1983 Xanten, Deutschland 04.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannend!"

    Die Story des Hörbuches ist sehr spannend, vor allem wenn man die vorherigen Teile von Tess Gerritsen gelesen bzw. gehört hat. Die Sprecherin finde ich jedoch eher unangenehm und wenig geeignet.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    zimmerfrei Kassel, Deutschland 10.02.2011
    zimmerfrei Kassel, Deutschland 10.02.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Konnte nicht wieder aufhören"

    Die Stimme der Erzählerin und die Erzählung sind so gut, dass ich mir gleich noch weitere Hörbücher von Tess G. gesprochen von M.Großmann heruntergeladen habe. Jedes Werk für sich hat eine eigene Faszination..sind ähnlich aufgebaut und doch eines wie das andere so fesselnd geschrieben, dass man sich kaum von der Geschichte losreißen kann.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ehrhardt 31.01.2011
    Ehrhardt 31.01.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannend"

    Spannend auf hohem Niveau. Nur die Lesung ist gräuslich, weil durch den Versuch der Frau Großmann Frauen- und Männerstimmen zu differenzieren, die Frauen eher seufzend und kläglich klingen und hier es dem Zuhörer verunmöglicht wird seine eigenen Charaktere, wie sie sich über den Text verdeutlichen, hinein zu denken. Deshalb nur 4 Sterne.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    puschel2925 Martensrade, Deutschland 20.01.2011
    puschel2925 Martensrade, Deutschland 20.01.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Geschichte OK, Sprecherin naja"

    Die Geschichte ist spannend, aber fragwürdig, ob so etwas realistisch ist?!? Die Sprecherin ist sehr gewöhnungsbedürftig, da Sie eine ungewöhnliche rauhe Stimme für eine Frau hat. Sie könnte auch gerne etwas schneller lesen bzw. sprechen (daher "nur" 4 Sterne). Ich habe das Hörbuch an 2 Tagen gehört. Es wurde mir nicht langweilig, obwohl ich am Anfang Probleme mit der Sprecherin hatte (aber man kann seine Stimme ja nicht groß ändern - aber dafür kann man sich als Hörer daran gewöhnen). Das Buch kann ich ohne Probleme weiter empfehlen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    tigra123 14.07.2010
    tigra123 14.07.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "absolut genial"

    Es ist eines der spannendsten Hörbücher die ich gehört habe. Gut aufgebaut, jede Minute interessant mit allen "Wassern gewaschen". Absolut spitze!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    kolibri1707 Ludwigschorgast, Deutschland 25.06.2010
    kolibri1707 Ludwigschorgast, Deutschland 25.06.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wie immer: Einfach wunderbar!"

    Für alle, die Tess GerritsenŽs Charaktere Maura Isles und
    Jane Rizzoli kennen und lieben (Und für alle anderen ein Aufruf, sie schleunigst kennezulernen!!).
    Eine fesselnde und interessante Geschichte, bei der
    man (wie immer) nicht aufhören kann, bis sie zu Ende ist.
    Meiner Meinung nach besser als die letzten Gerritsen.
    Viel Spaß dabei

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.