Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Girl With No Past Hörbuch

Girl With No Past

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Leah Mills hat seit Jahren panische Angst, dass ihr größtes Geheimnis eines Tages ans Licht kommen könnte. Sie lebt deshalb zurückgezogen und ohne soziale Kontakte in London. Andere Menschen hält sie so gut es geht auf Distanz - bis sie Julian kennenlernt. Das erste Mal seit langer Zeit hat sie die Hoffnung, dass sie ein glückliches Leben führen darf.

Doch dann bekommt sie plötzlich Nachrichten von einem Fremden. Von jemandem, der sie beobachtet und genau weiß, was sie damals als junges Mädchen getan hat. Jemand, der nicht aufhören wird, bis er alles zerstört hat, was Leah sich über die Jahre so mühsam aufgebaut hat...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Bastei Lübbe AG (P)2017 Audible GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

3.8 (83 )
5 Sterne
 (26)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (4)
Gesamt
3.7 (79 )
5 Sterne
 (25)
4 Sterne
 (24)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.2 (81 )
5 Sterne
 (40)
4 Sterne
 (24)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Carlos Primero 07.03.2017
    Carlos Primero 07.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    40
    Bewertungen
    Rezensionen
    61
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Man bleibt dran"

    Die Geschichte beginnt sehr langatmig. Dann aber, kommt das dicke Ende! Die Sprecherin ist Klasse und hat dazu beigetragen dass ich nicht aufgab.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ophelia 20.02.2017
    Ophelia 20.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    107
    Bewertungen
    Rezensionen
    66
    38
    Mir folgen
    Ich folge
    11
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannendes Hörbuch!"


    Eines der besten Hörbücher der letzten Zeit für mich.

    Spannend erzählt und mit einer hervorragenden Sprecherin, die es versteht, den Hörer in die Geschichte mitzunehmen.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julie 31.03.2017
    Julie 31.03.2017 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    208
    Bewertungen
    Rezensionen
    144
    141
    Mir folgen
    Ich folge
    12
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Am Anfang durchalten lohnt sich"

    Der Anfang dieses Hörbuchs war für mich sehr sehr harzig und ich hätte am liebsten abgebrochen. Aber dann wird es auf einmal sehr spannend und packend und das durchhalten hat sich gelohnt.

    Die Sprecherin hat es super hingekriegt den Zeitsprung zu betonen. Die Vergangenheit "jünger" zu sprechen als die Gegenwart.

    Alles in allem ein gelungenes Buch

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nelaa im Bücherschrank 15.07.2017
    Nelaa im Bücherschrank 15.07.2017

    Setomi

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langgezogen"

    Die Geschichte an sich war sehr spannend am Anfang. Es wurde immer wieder angeschnitten, was passiert sein könnte und dann war aber wieder Thema Wechsel. Ich empfand dieses ständige anschneiden und dann wieder Themen wechseln irgendwann als störend. Dadurch hat es sich sehr in die Länge gezogen. Aber ansonsten durchaus hörenswert, wenn auch nicht mein Favorit.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 16.06.2017
    Amazon Kunde 16.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend"

    Ich war gefesselt von dem Buch. Es wird ganz ruhig erzählt, aber es ist trotzdem total spannend. Die Sprecherin gefällt mir sehr gut

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anna Jade 15.06.2017
    Anna Jade 15.06.2017

    Romantikerin

    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "schrecklich laaangweilig"

    Die Hälfte gehört und nicht wirklich was passiert. Null Spannung.Es wird nur um den heißen Brei herum geredet und alles wiederholt sich, besonders die stets gleiche negative Gedankenwelt der Protagonistin. Die Protagonistin ist langweilig,negativ und voll unsympathisch. Die Sprecherin liest nach meinem Empfinden auch nicht gut. Mir hat es nicht gefallen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jana Krüger 14.05.2017
    Jana Krüger 14.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend..."

    ...obwohl man sich anfänglich erst in die Geschichte reinhören muss & es mäßig spannend beginnt, war es eine tolle Story mit einem teils vorhersehbarem interessantem Ende. Gute Sprecherin, tolle Wendungen und gut gezeichnete Charaktere! Das "Springen" zwischen Gegenwart und Vergangenheit ist stilistisch sehr gut rübergekommen und war sehr glaubhaft...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    stkuellie 07.05.2017
    stkuellie 07.05.2017

    Ich liebe die Bücher über Harry Dresden. Bin aber auch großer Stephan King Fan. Zur Zeit bevorzuge ich locker leichte Lektüre.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    87
    Bewertungen
    Rezensionen
    113
    69
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Buch, leider schlecht gelesen."

    Die Geschichte ist gut, etwas theatralisch überzogen. Aber durchaus was zum nachdenken. Gut fand ich die Entwicklung von der Vergangenheit in die Zukunft.
    Was gar nicht ging, war die gelangweilte Stimme der Leserin, die sich unbeteiligt durch die Seiten quälte.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tanja Michalzik 28.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    45
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    genau nach meinem Geschmack.
    Es lohnt sich.
    Ich habe es gleich 2x hintereinander gehört.
    Die Story ist gut, bis zum Schluß weiß man nicht wirklich, wie es endet....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    I-Na Deutschland 16.04.2017
    I-Na Deutschland 16.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    49
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz nett"

    Ganz nett, aber durchaus vorhersehbar und durch Handlung und Protagonistin eher ein Roman für Schulmädchen. Nein, Spannung will darin nicht aufkommen und die Charaktere sind eher eindimensional.
    Die Sprecherin gibt ihr Möglichstes, kann die Geschichte aber nicht retten.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.