Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Einfache Gewitter Hörbuch

Einfache Gewitter

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Von einem Moment auf den anderen ändert sich das Leben des jungen und erfolgreichen Adam Kindred: Zufällig lernt er in einem Restaurant Philipp Wang, den leitenden Mitarbeiter eines Pharmakonzerns, kennen. Kurz darauf findet er Wang in dessen Apartment erstochen auf. Aus Angst, des Mordes bezichtigt zu werden, flüchtet Adam und taucht in den Londoner Untergrund ab. Von dort aus möchte er seine Unschuld beweisen, nicht ahnend, gegen welche gefährlichen Mächte er sich dabei zur Wehr setzen muss. Die packende Geschichte eines jungen Mannes, der durch eine falsche Entscheidung alles verliert.

(c)+(p) 2009 Der Audio Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

3.9 (77 )
5 Sterne
 (23)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.0 (11 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.5 (11 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Jennifer Wojcik Deutschland 02.03.2010
    Jennifer Wojcik Deutschland 02.03.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gute Unterhaltung"

    Trotz der vorhersehbaren Entwicklung und der geringen Spannung, bietet dieses Hörbuch ein paar Stunden gute Unterhaltung.

    Der Einblick in die Londoner Untergrund- und Bettlerszene ist beeindruckend und wirkt sehr authentisch.

    Daneben erhält man über die Hauptfigur Adam Kindred eine vage Vorstellung davon, was es bedeuten mag, die Identität von heute auf morgen zu verlieren, abzutauchen und sich dem Leben auf ganz andere Weise zu stellen.

    William Boyd ist ein hervorragender Erzähler. Er vermeidet Langatmigkeit durch kurze Kapitel und unterhaltsame Dialoge. Die Figuren sind zwar Schema F, das könnte man kritisieren, wenn man wollte und sollte nicht unerwähnt bleiben, aber insgesamt kommt es hier auf den Aspekt der Unterhaltung an.

    Ganz im Gegensatz zu meinen Erwartungen allerdings ist dieser Roman keineswegs anspruchsvoll noch in das Genre Thriller einzuordnen. Es ist ein Genre-Mix der ungewöhnlichen Art. Kritische Unterhaltung vielleicht.

    Die Lesung durch David Nathan ist großartig. Er besitzt eine angenehm ausdrucksstarke Stimme, mit der er die Persönlichkeiten gekonnt in Szene setzt. Nathans Lesung bietet optimalen Hörgenuss!

    Fazit: Als Hörbuch funktioniert diese Geschichte um den Mann, der seine Identität aufgibt und sich der Jagd auf seiner Person durch Abtauchen in den Untergrund entzieht, ganz wunderbar!
    Sehr empfehlenswert im Sinne der guten Unterhaltung.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Soeren Daehnrich 16.06.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    49
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gutes Buch"

    Ich kann nur etwas generell zum Inhalt des Buches sagen, da ich es in der original Sprache gelesen habe. Hat mich sehr gefesselt, ich war aber aufgrund der schreibweise oft mals kurz davor das Buch wegzulegen. Vielleicht faellt einem dies beim Hoerbuch leichter. Klasse Buch, ich war froh es nicht weggelegt zu haben. Der Protagonist handelt anders als man selber immer denkt und dass ueberrascht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    tinabeyer München, Deutschland 10.04.2010
    tinabeyer München, Deutschland 10.04.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gutes Hörbuch - Spitzensprecher"

    Die Story des Hörbuchs ist teils etwas verworren bleibt aber durchaus spannend. Absolut hörenswert wird es aber durch den Sprecher der mit den verschiedensten Charakteren die Story richtig zum Leben erweckt. Gute Unterhaltung

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pinoluna 28.03.2010
    Pinoluna 28.03.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ganz OK."

    Hat mich gut unterhalten - ich würd's wieder tun, ist aber nicht der absolute Knaller.

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.