Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ein dunkles Geschenk Hörbuch

Ein dunkles Geschenk

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wenn das, was du begehrst, zur tödlichen Obsession wird...

Lila Emerson liebt ihren Job als House-Sitterin über alles. Doch als sie eines Tages vom Fenster ihres aktuellen Apartments einen Mord mit anschließendem Suizid beobachtet, verändert sich ihr Leben auf einen Schlag, denn Ashton Archer, der Bruder des potenziellen Mörders, bittet sie um Hilfe. Lila fühlt sich von dem attraktiven Künstler mehr als angezogen, und auch Ash weiß sofort: Die Frau mit den dunklen, tiefen Augen muss er zeichnen!

Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Wahrheit, und bald wird klar: unschätzbar teure Kunstgegenstände scheinen im Zentrum dieses Verbrechens zu stehen - und ein Sammler, der für seine Obsession über Leichen geht...

©2014 / 2015 Nora Roberts / Blanvalet Verlag. Übersetzung von Margarethe van Pée (P)2015 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (315 )
5 Sterne
 (183)
4 Sterne
 (80)
3 Sterne
 (29)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (14)
Gesamt
4.3 (289 )
5 Sterne
 (166)
4 Sterne
 (76)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (15)
Geschichte
4.2 (291 )
5 Sterne
 (164)
4 Sterne
 (73)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (21)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Hörbuchnymphe Deutschland 29.04.2015
    Hörbuchnymphe Deutschland 29.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend"

    Nora Roberts hat wieder eine spannende Story für uns geschrieben!
    Neben Mord, verschollenen Kunstgegenständen die Millionen Wert waren gab es natürlich auch wieder einen reichen gut aussehenden Mann, das Mädchen von nebenan und die große Liebe!
    Man hätte völlig in der Geschichte versinken können wenn diesmal die Sprecherin nicht so überzogen und manchmal auch hektisch erzählt hätte.
    Dafür gibt es eine leichte Abwertung aber sonst war das Hörbuch so gut wie ich es von Nora Roberts gewohnt bin!

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silvisonne 13.09.2016
    Silvisonne 13.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht meine Vorleserin!!"

    Ich höre und lese hin und wieder sehr gerne Bücher von Nora Roberts, denn es handelt sich meist um angenehme Unterhaltung. Aber diese Stimme hat es mir wirklich verleidet. Die Geschichte an sich ist gut erzählt, hat aber diesmal eindeutig auch ihre Längen. In der Summe ist dieses keines meiner bevorzugten Bücher von Nora Roberts.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dreg Deutschland 07.02.2016
    Dreg Deutschland 07.02.2016 Bei Audible seit 2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    101
    Bewertungen
    Rezensionen
    124
    38
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Liebe Leut, es ist ein modernes Märchen !!!!"

    Und weil dies so ist, begreife ich die negativen Urteile nicht.
    Die Sprecherin, Tessa Mittelstaedt, ist für mich eine Neuentdeckung. Eine Neuentdeckung,die ich sehr sehr gerne wieder einmal hören würde. Ich konnte die
    verschiedenen Personen sehr gut wiedererkennen und sie brachte zusätzliche Spannung in die Geschichte. Sicherlich ist dies keine hochdekorierte Literatur, aber ein wunderbarer Roman, der alle gewünschten Aspekte eines Romans bietet.

    Ich gebe sehr gerne und überzeugt volle 5 Punkte.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rita 18.01.2016
    Rita 18.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Furchtbar"
    Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

    Komplett umschreiben


    Hat Sie Ein dunkles Geschenk nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

    Nein


    Wen hätten Sie anstatt Tessa Mittelstaedt als Erzähler vorgeschlagen?

    Ein anderer Erzähler kann noch so gut sein, aber die Geschichte kann keiner retten.


    Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

    Einfach in den Müll.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich habe das Gefühl, die Worte "ich liebe Dich" in jeder erdenklichen unpassenden Situation tausend Mal gehört zu haben. Die Geschichte trieft gerade so vor Langeweile, man schaltet zwischendurch immer wieder ab und ist nicht bei der Sache.
    Ich kann von diesem Hörbuch einfach nur abraten.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniela 17.08.2015
    Daniela 17.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    92
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Enttäuschend"

    Das dümmste Buch das ich je zuende gelesen habe. Bin ennttäuscht von N.Roberts.Sprecherin sehr nervig.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Elfi 30.04.2015
    Elfi 30.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Story, mit schlechter Erzählerin"
    Würden Sie Ein dunkles Geschenk noch mal anhören? Warum?

    Statt mir das Hörbuch noch einmal anhören, würde ich wohl eher das Buch lesen, weil die Story spannend geschrieben ist, aber die Sprecherin mir nicht zusagt.


    Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

    Die Erzählerin hat mit Betonungen den Protagonisten einen unangenehmen Slang gegeben, wodurch es manchmal nervig war ihnen zuzuhören. Das ist sehr schade! Mit anderer Betonung und anderem Slang könnten die Protagonisten um einiges sympathischer wirken!


    7 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Leni 23.03.2017
    Leni 23.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das langweiligste Buch, das ich je gehört habe."

    So viel Zeit hab ich noch nie für ein Hörbuch gebraucht. Die Sprecherin bringt keine Spannung ins Buch. Die Geschichte wirkt wie an den Haaren herbei gezogen. Einfach Unglaubwürdig.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia 11.02.2017
    Claudia 11.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Geschichte"

    Mir hat das Buch sehr gefallen. spannend bis zum Schluss und die Sprecherin hat mir auch gut gefallen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    k.bruch 13.01.2017
    k.bruch 13.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine tolle Geschichte"

    Mit vielen Spannend Momenten, einer guten Sprecherin, mit etwas Geschichtlichen Hintergrund. Ich hab das Buch fast durchgängig gehört.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    liebling222 19.03.2016
    liebling222 19.03.2016 Bei Audible seit 2017

    Hörbücher bringen mehr schöne Momente in mein Leben,Ideale Pause vom Alltag !

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    199
    Bewertungen
    Rezensionen
    732
    123
    Mir folgen
    Ich folge
    11
    9
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ES steht und fällt mit Nora Roberts"

    NICHT jeder Roman kann gleich begeistern, aber als Fan von Nora Roberts kann ich selten widerstehen

    Dieser hat mich von Beginn an gefesselt ein Glanzstück und sehr empfehlenswert-

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.