Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Easy Money: Kurzgeschichte (Mörderhotel 0.5) Hörbuch

Easy Money: Kurzgeschichte (Mörderhotel 0.5)

Regulärer Preis:0,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Chicago, Illinois, 1893: Craig Parker war der Missmut ins Gesicht geschrieben. Eine Niederlage nach der anderen musste der junge Versicherungsagent hinnehmen. Sein Schuldenberg wurde von Tag zu Tag größer und der Vermieter saß ihm bereits im Nacken. Das sollte sich endlich ändern. Der nächste Kundenbesuch konnte ihm verhelfen die Mietrückstände mit einem Schlag zu begleichen. Voller Zuversicht betrat Parker das neue Hotelgebäude.
Er musste diesem Hotelier eine Versicherung verkaufen! Er brauchte diese verdammte Provision! Koste es, was es wolle! Und ja, es war ein erstaunliches Haus: Es hatte Falltüren, verborgene Räume, Geheimgänge, einen Foltertisch, ein Säurebad und eine Gaskammer. Und wurde später bekannt als das "Mörderhotel".

"Easy Money" ist die spannende Kurzgeschichte über das Schicksal eines jungen Mannes, der sich ins Hotel des unglaublichsten Serienmörders aller Zeiten begibt: Hermann Webster Mudget. Doch auf das Konto dieses Mannes gehen noch viel mehr Menschen. Auch daran lässt Wolfgang Hohlbein teilhaben - in seinem Hörbuch "Mörderhotel", welches am 08.10.2015 erscheinen wird.

©2015 Bastei Lübbe (P)2015 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

3.8 (157 )
5 Sterne
 (48)
4 Sterne
 (52)
3 Sterne
 (43)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (5)
Gesamt
3.6 (149 )
5 Sterne
 (44)
4 Sterne
 (41)
3 Sterne
 (41)
2 Sterne
 (12)
1 Stern
 (11)
Geschichte
4.3 (149 )
5 Sterne
 (74)
4 Sterne
 (52)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Fred 23.06.2017
    Fred 23.06.2017

    Lese lieber, als dass ich höre, hab aber "Familie" und damit zu wenig Zeit. Hören kann man auch nebenbei-sollte man eigentlich nicht, schade

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    37
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Aufpassen,"

    möchte man Parker öfters zurufen, wenn die Geschichte all zu deutlich zeigt, wo es hingehen soll und der arme Parker offenkundig in jede, noch so simple , Falle tappt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    stkuellie 28.05.2017
    stkuellie 28.05.2017

    Ich liebe die Bücher über Harry Dresden. Bin aber auch großer Stephan King Fan. Zur Zeit bevorzuge ich locker leichte Lektüre.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    79
    Bewertungen
    Rezensionen
    104
    66
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu kurz"

    Nette kleine Geschichte, die leider sehr vorhersehbar ist. Ganz unterhaltsam und gut gelesen für die kurzweilige Stunde zwischendurch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lina 17.05.2017
    Lina 17.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    14
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Geschichte"

    Sehr spannend, bin voll zufrieden, war jeden Cent wert, Holbein war wie immer sehr gut

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Smarty 17.05.2017
    Smarty 17.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine Story die man auslassen kann"

    Ja es ist eine Kurzgeschichte und hat man so wie ich die Inhaltsangabe gehört - kann man sich die Geschichte sparen.Es geschieht nichts unvorhergesehenes und auch ohne Zusammenfassung war nach kürzester Zeit klar wie der Hase läuft.Zusammengefasst ....nicht wirklich prickelnd

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bastian Müller 13.11.2016

    hörbuch ist gut hörspiel auch

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "20'er und 30'er Jahre werden zum Teil lebendig"

    ein Ausblick auf die Dynamik im mörderhotel.
    wenig Varianz des Sprechers, Schluss ist leider unübersichtlich

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine Krüger 23.03.2016
    Sabine Krüger 23.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    59
    39
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gut"

    der Sprecher war gut, die Geschichte war auch okay. kann man sich noch mal anhören

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudy 15.01.2016
    Claudy 15.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lust auf mehr. ....."

    Der Sprecher ist super, alles wird detailliert beschrieben, man kann sich alles bildlich vorstellen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.