Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Dornenkleid Hörbuch

Dornenkleid

Regulärer Preis:44,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

In einem verzweifelten Versuch, ihren amerikanischen "Arbeitgebern", die sie als Sexsklavin halten, zu entkommen, nimmt die junge Filipina Tala Kontakt mit dem Journalisten Marcus O'Bannion auf. Doch ihr Treffen endet tödlich: Auf Tala wird geschossen - und sie stirbt kurz darauf. Vorher nimmt die sterbende Filipina Marcus das Versprechen ab, sich um "Malaya" - Freiheit - zu kümmern. Mit Unterstützung von Detective Scarlett Bishop findet O'Bannion heraus, dass Malaya Talas Baby ist - doch das Kind ist verschwunden. Auf der Suche nach Tala stoßen O'Bannion und Bishop auf einen skrupellosen Menschenhändlerring, der zu allem bereit ist, um seine Interessen zu wahren...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Bastei Lübbe (P)2016 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (211 )
5 Sterne
 (126)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.2 (194 )
5 Sterne
 (107)
4 Sterne
 (46)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.5 (195 )
5 Sterne
 (133)
4 Sterne
 (37)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    janin 05.11.2016
    janin 05.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    42
    Bewertungen
    Rezensionen
    65
    36
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Erotikthriller"

    Nette Fortsetzung vom Dornenkind. Sprecherin ist auch klasse. Die Charakter sind wie die Handlung wunderbar.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Diane Palm 07.12.2016
    Diane Palm 07.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Anstrengend "

    Das für mich anstrengenste und langweiligste Buch von einer ansonsten guten Autorin. Das komplette 1.Buch dermaßen unmotiviert vorgelesen das ich mich kaum bis zum Ende aufraffen konnte. Sabina Godec eine Sprecherin die die Cherringham Bücher klasse liest, ist hier meiner Meinung nach total langweilig in Betonung einzelner Charaktere und liest viel zu wehleidig so das es mir wirklich schwer fiel zu folgen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mbrandt11 26.11.2016
    mbrandt11 26.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    50
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu schnulzig"

    Alle Guten sind schön und ungemein gut, die Bösen gefallen sich so richtig in ihrer Rolle und die beiden, die sich kriegen, sind unglaublich ( und das langanhaltend) und weichen jeder Kugel aus, während andere sterben. Nein, mir viel zu platt und das auch noch in die Laenge gezogen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jörg Winschermann 10.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannender Thriller"

    Prima Geschichte und gut vorgetragen mit angenehmer Stimme. Man möchte immer weiter hören. Jederzeit wieder.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Doro 05.05.2017
    Doro 05.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hält nicht was es verspricht"

    Tennessee Ohio!!! Diesen Namen kann man nach dem Buch nicht mehr hören. Die Sprecherin kann stimmlich schlecht in andere Rollen schlüpfen. Bei der Geschichte weiß man nicht ob es eher ein Krimi oder eine Liebesgeschichte ist.
    Enttäuschend...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christiane Gelsenkirchen, Deutschland 20.04.2017
    Christiane Gelsenkirchen, Deutschland 20.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Naja...Karen Rose eben ..."

    Ich habe alles gelesen von Karen Rose ,die letzten Bücher gehört 😃,mich überrascht dieses Buch jetzt nicht so ,ich denke ,wenn man mal seinen Stil als Autor gefunden hat ,und damit erfolgreich ist ,warum also damit aufhören?
    Ich habs jetzt durchgehört ,und kann sagen ,war okay ,mitgerissen hat es mich jedoch nicht ,Karen Rose eben ...😉😃

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    naro42 Münster 12.03.2017
    naro42 Münster 12.03.2017

    Nine

    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    11
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ganz gut"

    nicht so ansprechend wie der erste Teil aber die Sprecherin wird immer besser mit der zeit

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  • Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "rundum langweilig"
    Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

    wenn weniger Spannung erwünscht.


    Was hätte Karen Rose anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

    sich mehr auf Dramatik-Thrillerelemente-weniger Erotik.


    Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

    durchgängig langweilige Leseart,hat das Hörbuch nicht interessanter gemacht.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gaby 17.02.2017
    Gaby 17.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mehr erwartet "

    Da mir Dornenmädchen sehr gut gefallen hat, waren meine Erwartungen anscheinend zu hoch für Dornenkleid. Die Geschichte selbst ist spannend gestaltet. Die Sprecherin super. Das stetige Geturtel von Scarlet und Marcus allerdings ist anstrengend und zieht die Geschichte in unerträgliche Länge. Ich bin froh, dass ich durchgehalten habe, da es zum Schluss doch noch sehr spannend wurde.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 03.02.2017
    Amazon Kunde 03.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kein Krimi"
    Was genau hat Sie an Dornenkleid enttäuscht?

    Mehr Erotik als Krimi. Bin mehr von Frau Rose gewöhnt. War das letzte mal, tue ich mir nicht mehr an.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.